Wer wird deutscher Meister 2013?

Borussia Dortmund
20
33%
FC Bayern München
27
44%
FC Schalke 04
2
3%
Borussia Mönchengladbach
1
2%
Bayer 04 Leverkusen
Keine Stimmen
0%
VfB Stuttgart
1
2%
Hannover 96
3
5%
VfL Wolfsburg
Keine Stimmen
0%
Werder Bremen
Keine Stimmen
0%
1. FC Nürnberg
1
2%
TSG Hoffenheim
1
2%
Jemand anderes (Freiburg, Hamburg, Mainz, Augsburg, Frankfurt, Fürth oder Düsseldorf)
5
8%
von SchwuppDiWupp
Naja, kann man das vorhersehen?
Wenn man es vorher gewußt hätte, dann wäre er wohl nicht aufgelaufen.
BVB mehrere Wochen ohne Hummels

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund muss in den kommenden Wochen ohne Innenverteidiger Mats Hummels auskommen. Wie der Klub am Sonntag (10.03.13) mitteilte, zog sich der Nationalspieler im Revierderby beim FC Schalke 04 am Samstag einen Teilriss des Außenbandes und Sehnenansatzes im rechten Sprunggelenk zu. Dies ergab eine Untersuchung im Dortmunder Knappschaftskrankenhaus. Nach Angaben von BVB-Mannschaftsarzt Markus Braun wird Hummels aller Voraussicht nach eine etwa vierwöchige Reha absolvieren müssen.
ARD
von Atum4
Das große Problem jetzt - was ist wenn sich Santana oder Subotic eine Rotekarte leisten oder sich Gott bewahre verletzen sollten?

Transfer-politischer-fehler :(
von acid
Atum4 hat geschrieben:Das große Problem jetzt - was ist wenn sich Santana oder Subotic eine Rotekarte leisten oder sich Gott bewahre verletzen sollten?

Transfer-politischer-fehler :(
Yo... vor dem Problem stand Bayern letztes Jahr auch.
Sie werden sicher erkennen, wo was zu machen ist.
von Scotti
http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern ... 92821.html
Wobei SAF schon vor dem Gerücht den Wechsel dementierte. Aber das muss ja nix heißen... Aber dann für das bisschen Taschengeld während man einen Zweitligaspieler für 15 Mio holt :| Ich hoffe da ist nix dran, sonst hat Bayern nen Weltklassemann für einen Schnäppchenpreis und ich nen Lieblingsspieler weniger, nachdem ich nächstes Jahr schon nen Lieblingstrainer weniger haben werde. :? Holt euch lieber für das Vielfache dieses Preises den überbewerteten Neymar, aber der kommt eh leider zu Barca :|
von acid
Gerüchte sind schon was feines... angerichtet mit etwas Spekulatius.

Ich kann mir nicht vorstellen, warum Rooney ManU verlassen will oder muss... :?
von Scotti
acid hat geschrieben:Gerüchte sind schon was feines... angerichtet mit etwas Spekulatius.

Ich kann mir nicht vorstellen, warum Rooney ManU verlassen will oder muss... :?
Weil er kein unumstrittener Stammspieler mehr ist. Leider.
von Atum4
22 Mio. für Rooney - Ne, sollte das stimmen fresse ich einen Besen :shock:
von CaptainCharisma
Ja gut, aber der würde ja zunächst eh nur in der 2.Mannschaft eingesetzt. Man würde sicherlich ab nächste Saison erstmal mit Mandzukic, Gomez, Lewandowski, Neymar und Falcao in der Anfangformation auflaufen. Wie da jetzt ein Rooney reinpassen soll...muss er sich halt durchbeißen.
von Atum4
Noch lach3n alle darüber - doch wer weiß nächstes Jahr ob Pep nicht doch im 2-2-6 auflaufen lässt :lol:
von Columbo
Also zunächst kann ich mir auch niemals vorstellen, dass Rooney United verlässt, wenn aber doch wäre München schon so ziemlich die logischste Adresse, wenn er weiterhin auch sportlich erfolgreich sein will, sonst kann er natürlich auch nach Russland oder so wechseln. Innerhalb der Premier League wird er kaum wechseln und in Spanien kann man sich einen Bulldozer wie Rooney auch kaum vorstellen. :lol:

Aber es wird eh nie so kommt, also kann man sich diese Gedankenspielerei auch sparen.
von Atum4
Lewandowski :lol: super Sahin Freistoß :lol:

edit Sahin :lol: :lol: :lol: is BACK :D

edit #2 Freiburg stolpert im eigenen Strafraum rum :lol: BvB 3: 1 SCF :lol: :lol: :lol:
von Scotti
Hamburg, Schalke und Freiburg wieder am verlieren... :evil:
Dann soll Hoppe wenigstens gewinnen. Aber wahrscheinlich fangen die eh noch eins :|
In der EL werden die dt. Teams anscheinend nächste Saison wieder nix reißen :|

Edit: Oh Mielitz, wie kann man denn ein Freistoßtor von Petsos kassieren? :!:
von Atum4
Bremen blamiert sich statt zu kassieren :shock:
Ich wäre so langsam dafür die Euo-League Plätze einfach zu verlosen :roll:
Zuletzt geändert von Atum4 am Sa 16. Mär 2013, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
von SchwuppDiWupp
Da drücke ich heute mal den Bayern die Daumen - das wäre ja im Vergleich zu den
letzten Spieltagen ein richtiger Sprung zur Absicherung von Platz Numero 2.

Bremen kann froh sein, dass es diese Saison doch noch ein paar Vereine gibt die
schlechter sind.
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am Sa 16. Mär 2013, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
von Atum4
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Da drücke ich heute mal den Bayern die Daumen - das wäre ja im Vergleich zu den
letzten Spieltagen ein richtiger Sprung zur Absicherung von Platz Numero 2.
Zu Platz 4. dem nicht direkten CL-Platz - sogar wohl 10 Punkte :D
von Atum4
Auf der BVB Bank sitzt jetzt ein Honigkuchenpferd :D Freiburg bricht auch wie gegen Wolfsburg völlig ein. Als ob mal wirklich keinen Euroleague Platz haben wollte :?
von Columbo
Also völlig eingebrochen ist Freiburg sicher nicht. Die spielen eigentlich recht gut, auch wenn man das am Ergebnis nicht so wirklich erkennen kann. :lol:
von SchwuppDiWupp
Schlacke :mrgreen: da gibts doch irgendwie ne Fanfreundschaft
eigentlich meist ein sicherer 1:1 Tipp
von fernsehfreak36
Was ist denn mit Freiburg los? Erst 2:5 gegen Wolfsburg und bis jetzt 1:5 gegen Dortmund. Heiligs Blechle, da brennt aber jetzt der Baum in Freiburg. Und Schalke 0:3 gegen Nürnberg? Da wirds wieder Theater geben.
von Atum4
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Schlacke :mrgreen: da gibts doch irgendwie ne Fanfreundschaft
eigentlich meist ein sicherer 1:1 Tipp
Ja, an die Fanfreundschaft musste ich als ich auf meinen Handy ein 3:0 erkannte auch gerade denken :mrgreen: Bittencourt mit einem tollen Spiel..... boar, was hat der Klopp für ein Mittelfeld - Aber in der defensive fehlen trotzdem die Alternativen :!:

leider ist Malaga nicht als das Freiburg Spaniens bekannt :mrgreen: p.S. Dortmund hat eine mit Hamburger SV - dieses Jahr war also echt alles gaanz nett 8)
von SchwuppDiWupp
5 Punkte bis zur Euroleague - da geht noch was Nürnberg

Hätte ich nicht gedacht, nach dem Abgang von Hecking
  • 1
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 92