Was konnte ich heute schon lachen :lol:
Den Manuel hat Llambi aber schön klein gemacht eben :shock:
Burpie hat geschrieben:Herr Cortez war bemüht...Jepp, er hat sich durch den Tanz gemüht. Puh, da hätte ich deutlich weniger Punkte vergeben. Die 4 von Motsi war zu hoch, wie ich fand.
TomR. hat geschrieben:Nach dessen Kritik waren auch 2 von Llambi zu hoch.Burpie hat geschrieben:Herr Cortez war bemüht...Jepp, er hat sich durch den Tanz gemüht. Puh, da hätte ich deutlich weniger Punkte vergeben. Die 4 von Motsi war zu hoch, wie ich fand.
Doug Heffernan hat geschrieben:Jepp, da hätte er Manuela mindestens eine 3 geben müssen.TomR. hat geschrieben:Nach dessen Kritik waren auch 2 von Llambi zu hoch.Burpie hat geschrieben:Herr Cortez war bemüht...Jepp, er hat sich durch den Tanz gemüht. Puh, da hätte ich deutlich weniger Punkte vergeben. Die 4 von Motsi war zu hoch, wie ich fand.
Burpie hat geschrieben:Wo war bei Tetje der Chacha?Motsi und Jorge auf einem Niveau, was die Bewertungen angeht. Das hätte ich bei Tetje nicht gedacht. Ich hatte Motsi "härter" in Erinnerung. :?
nachtschatten hat geschrieben:Macht ganz viel Spaß bisher, und find auch die Kandidatenauswahl recht ansprechend. Was aber (erneut...) in dieser Staffel fehlt, ist die Live-Band.Spaß macht es in der Tat, da gebe ich dir Recht. Find es aber auch eher schlecht, dass keine Live-Band spielt. War die nicht letztes Jahr noch da, oder hab ich das falsch in Erinnerung?
TomR. hat geschrieben:Ich mein, die war auch letztes Jahr nicht mehr da.nachtschatten hat geschrieben:Macht ganz viel Spaß bisher, und find auch die Kandidatenauswahl recht ansprechend. Was aber (erneut...) in dieser Staffel fehlt, ist die Live-Band.Spaß macht es in der Tat, da gebe ich dir Recht. Find es aber auch eher schlecht, dass keine Live-Band spielt. War die nicht letztes Jahr noch da, oder hab ich das falsch in Erinnerung?
nachtschatten hat geschrieben:Macht ganz viel Spaß bisher, und find auch die Kandidatenauswahl recht ansprechend. Was aber (erneut...) in dieser Staffel fehlt, ist die Live-Band.Find ich auch. Wenn RTL schon die Lizensgebühren der Songs spart, hätten sie der Show auch ne Band spendieren können.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Mir fehlt der Frieling in der Jury doch arg, [...]Wer ist das noch mal?
TomR. hat geschrieben:Boah, der Paul macht das ganz stark! Gefällt mir.Zugegeben, das war gut.
TomR. hat geschrieben:Boah, der Paul macht das ganz stark! Gefällt mir.Ääääääähja... war okay, aber mehr nun wirklich auch nicht. Mit viel Wohlwollen eine knappe 6.
Doug Heffernan hat geschrieben:Wenn der Roche spricht, höre ich immer bloß chica, chicaWar das nicht "die" Roche? :lol: Aber ja, das ist noch das deutlichste, was man versteht.