RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Burpie
@Tom + Doug: Sorry Leute, aber der Jahnke ist komplett talentfrei und kaum besser als Jürgen. Das war gar nix...
von TomR.
Naja, ich finde, Paul hat`einiges an Steigerungspotenzial. Fand ihn wirklich gut.
Aber wen trifft es denn nun? Manuel, oder doch Jürgen?
von Fernsehfohlen
Ich glaube, es läuft auf Gülcan oder Jürgen hinaus. Wären jetzt beide auch keine Verluste, nicht nur hinsichtlich der tänzerischen Leistung...
von Doug Heffernan
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich glaube, es läuft auf Gülcan oder Jürgen hinaus. Wären jetzt beide auch keine Verluste, nicht nur hinsichtlich der tänzerischen Leistung...
Ich find beide unterhaltsam.

LOL wie Sylvie die Karten vorliest.. :roll:
von Fernsehfohlen
Hmmm ja, also auf Jürgen Milski hätte ich nun noch besser verzichten können. Von mir aus hätten beide die Fliege machen können...
von TomR.
Aha... tolle Entscheidung. :roll: Gülcan fand ich bei weitem nicht so schlimm wie Jürgen, Manuel, oder auch Tetje. Nee, was rufen denn da immer nur für Leute an?
von Esel
Hat nicht die Falsche getroffen. Für den Tanz, der ihr auf den Leib geschneidert sein müsste, war das schwach.
von nachtschatten
War ich doch etwas arg überrascht, da meiner Meinung nach Jürgern wirklich die Katastrophe war. Aber am schlimmsten ist ja mitunter Sylvie. Da vermiss ich doch Nazan. Hartwich war mega klasse.
von dietergotzen
N´abend zusammen,

Alfred Hitchcock hätte an dieser Staffel seinen Spaß. Noch gruseliger geht bald nicht mehr.

Die Jury gekürzt, die Musik vom Band, und die sog. Künstler eigentlich medial verbraucht. Entweder geht RTL das Geld aus, oder man kriegt keine guten Leute mehr vor die Kamera. Es fehlte an Esprit, Dynamik, bissigen Kommentaren. Llambi brav wie ein Schäfchen, Motzi diplomatisch, und dann Hoche... .

Das wird keine Staffel werden, die wir bis zum Schluß anschauen werden. Was irgendwie schade ist, denn durch Let´s Dance bewegten wir uns vor gut zwei Jahren in eine Tanzschule.

Befremdlich finde ich auch die Abkapselung der Tänzer vom Publikum, genau so wie den dubiosen Kartenverkauf für die einzelnen Staffeln. Da werden wohl sogar Sitzplätze vor Betonpfeilern verkauft mit dem Hinweis auf eingeschränkte Sicht.
von TomR.
Die Quote freut mich ja. 20,0 % MA in der erweiterten Zielgruppe ist ein tolles Ergebnis. Da hat sich die Verschiebung auf den Freitag mal wieder gelohnt. Hauptsache, man kann sich auf diesem Niveau halten, es vielleicht noch ausbauen. Irgendwann läuft ja auch dieser "The Voice"-Kram nicht mehr im Gegenprogramm, weswegen man gestern ein paar Zuschauer einbüßen musste.
von AndiK.
Ein schöner,wenn auch langer Start in die neue Staffel. Auch die Promi-Auswahl finde ich diesmal richtig gut. Schade, dass Gülcan ausschied - sie tanzte richtig gut. Dagegen tanzte Manuel Cortez eher steif und zu kontrolliert. Es ist eine Show - da sollten auch Lockerheit rüberkommen. Besonders gut war auch Mareike Amado. Sie ist eine richtige Dame.
Auch die fülligen Kandidaten Tetje und Manuela ("böse Mädchen") machten ihre Sache unterhaltsam, ich hätte vermutet, sie hätten größere Schwierigkeiten.
Und Jürgen war sicher nicht der beste Tänzer - doch er hat Showtalent bewiesen. Der Herr Lambi ist immer sehr streng. Sicher beurteilt er das aus professionellen Gründen, aber manchmal vermutet man, er hätte einen Stock im Arsch.
Also bei Jorge verstehe ich fast nur "Chica" und "Chico" ! Nach 20 Jahren in Deutschland könnten seine Deutschkenntnisse auch besser sein.
von Andelko
Freue mich das Marijke weiter ist.Sie ist immer noch so herzlich und sympatisch wie früher.Es ist schön sie wieder zu sehen :)
von AndiK.
Finde ich auch. Sie müsste mal wieder eine Sendung machen.
von Neo
Sahin fand ich ziemlich mies. Die hat ja gar kein Schwung, da war alles steif und der Tanz bestand fast nur aus Figuren. Man merkt, dass sie aus dem Balett kommt. Ein Walzer hätte ihr besser gestanden. Mal davon abgesehen, finde ich sie unfassbar langweilig. Mehr als Brust ist da nicht und die kam bei dem hässlichen Lappen nicht zum Vorschein :(

Jürgen war Erwartungsgemäß schlecht, hatte aber immerhin ein wenig mehr Spaß an der Sache. Den kann man gut noch eine Show mitschleppen, dann wirds langweilig.

Balian fand ich gut. Er hat eben schon einiges an Kondition und Körperspannung. Ist für mich der Favorit.

Manuela finde ich gerade in Kombination mit Massimo sehr interessant und unterhaltsam. Die hat einiges auf dem Kasten und bringt eine Menge Freude mit. Macht auf jedenfall Spass. Hoffe, dass sie in der kurzen Zeit noch was rausholen kann.

Manuel, der Künstler, der crazy Typ, der Hipster vorm Herrn. Ich mag ihn nicht und das war auch nicht so besonders. Kann meinetwegen gerne weg.

Simone war echt ziemlich gut und wenn sie sich jetzt noch mit ihrem Tanzpartner gut verstehen würde und man nicht mehr diese offensichtliche Distanz hat, dann könnte da noch mehr draus werden. Ansich finde ich sie aber wahnsinnig langweilig. Vielleicht taut sie ja noch auf, wenns da überhaupt eine andere Seite geben sollte.

Amado ist natürlich gut drauf und für ihr Alter war das echt eine saubere Leistung. Habe manchmal das Gefühl, dass sie ihrem Tanzpartner etwas unangenehm ist, aber irgendwie ist das ganz ulkig :mrgreen:

Tietje fand ich überraschend ok. Der darf gerne noch 2-3 Sendungen bleiben, alleine schon wegen Isabel. Die kommt irgendwie mit jedem klar und freut sich auch immer aufrichtig über die Kandidaten.

Paul habe ich zur Hälfte verpasst. War wohl noch ganz ok. Brauch ich aber nicht.

Gülcan war echt nicht gut, aber das Aus habe ich ihr nicht gewünscht. Sowas ist allgemein in der ersten Sendung immer blöd, aber schade, dass es sie traf. Der kann ich wenigstens noch etwas abgewinnen.

Jury finde ich in Ordnung. Moderation von Hartwich ist gut von Sylvie nicht. Walzer finde ich total öde, allein schon die Songauswahl. Richtig stark konnte sich noch keiner hervortun, aber ansich eine nette Sendung.
von Merlin
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hmmm ja, also auf Jürgen Milski hätte ich nun noch besser verzichten können. Von mir aus hätten beide die Fliege machen können...
Ich weiß sowieso nicht, warum man diesem Verbrecher und Betrüger Milinski überhaupt noch eine Plattform im Fernsehen bietet. Wer über Jahre hinweg ohne Skrupel die Fernsehzuschauer bei 9Live beschissen hat, hat meiner Meinung nichts mehr im Fernsehen verloren.

Ansonsten ein recht solider Start. Die Jury finde ich in dieser Besetzung aber arg knapp. Laut Wiki wollte es RTL so, doch ich gehe eher von Sparmaßnahmen aus. Die Musik vom Band (seit der 4. Staffel) setzt dem Ganzen dann noch die Krone auf. Da fand ich die Live Band im Hintergrund schon wertiger.

Mal sehen wie sich die Staffel weiterentwickelt.
von mr. criticism
Daniel ist ein toller Moderator! Jorge find ich viel besser als den Frieling und auch viel unterhaltsamer als den Glööckler, leider aber oft schwer verständlich.
Von den Kandidaten find ich die Manuela am besten! Die Frau hats drauf und ist sehr sympathisch.
von TomR.
Das habe ich ja noch gar nicht mitbekommen! Oo
Oh, na man sollte die guten Quoten von letzter Woche jetzt aber nicht gleich zum Anlass nehmen, um auf Wolke 7 zu schweben...
Ansonsten war die Marijke wirklich super. Hat mir wieder gut gefallen. :-)
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 56