- Sa 19. Jan 2013, 12:52
„90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!“ (Nick Hornby)
Kiddow hat geschrieben:Die Australien Open laufen aber grundsaetzlich von 1 Uhr nachts bis ca. 13-14 Uhr Mittags. Das kann sich nicht mit deinen Serien ueberschneidenTomR. hat geschrieben:Das hat einen historischen Hintergrund. Mein Ex-Freund hatte eine Phase, in der er bei BWIN viel gewettet hat. Und deshalb hat er auch jede Sportübertragung geguckt, die so kam. Und wenn Australian-, US- oder sonstwas Open sind, dann kommen auch jeden fucking Tag Spiele. Und ich konnte deshalb kein Desperate Housewives gucken, kein Grey's Antatomy und so weiter und so fort.Kiddow hat geschrieben:Meist gehasste Fernsehsendung: TennisübertragungenAlso Kiddow... :shock: Ich bin ja entsetzt. Dat jiwwet doch nicht. Bis hierhin mochte ich dich noch! Wie kannst du nur...
Daher dann der Hass auf Tennis
„90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!“ (Nick Hornby)