US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von redlock
JohnDorian hat geschrieben:Werden die letzten zwei Folgen überhaupt veröffentlicht?

Irgendwann gibt's die Folgen 112 + 113 bestimmt in Englisch. Die Frage ist wann (das wo ist heutzutage eh zweitrangig).
Ich bin Mitte der fünften Staffel ausgestiegen und habe mit der siebten wieder angefangen. Meiner Meinung nach ist sie besser als die dritte, aber die Probleme, die die Serie schon immer hatte sind natürlich weiterhin vorhanden. Wahrscheinlich sind die Zuschauer, die sich durch Staffel 5 und 6 gequält haben, einfach so verblendet, dass auch ein leichter Qualitätsanstieg wie eine Offenbarung wirkt.
Godfather hat geschrieben:Wie ist die 7.Staffel von Dexter? Lohnt sich diese wieder?
Die Staffeln davor fand ich nicht mehr so originell, deswegen hab ich nicht mehr weitergeschaut.
Auf jeden Fall, ja. Guck die erste Folge, dann dürftest Du neu angefixt sein. Falls die dir überhaupt nicht zusagt kannst Du allerdings beruhigt aussteigen, denn wenn Dich das dort angesprochene Thema kalt lässt dürfte Dir auch Staffel 7 insgesamt nicht viel besser gefallen als die Staffeln davor. Auf jeden Fall bietet Staffel 7 inhaltlich eine neue Entwicklung, die der Serie sehr gut tut.
Einzelkind hat geschrieben:Ich bin Mitte der fünften Staffel ausgestiegen und habe mit der siebten wieder angefangen. Meiner Meinung nach ist sie besser als die dritte, aber die Probleme, die die Serie schon immer hatte sind natürlich weiterhin vorhanden. Wahrscheinlich sind die Zuschauer, die sich durch Staffel 5 und 6 gequält haben, einfach so verblendet, dass auch ein leichter Qualitätsanstieg wie eine Offenbarung wirkt.
Noch besser ist natürlich wenn man sich nicht durch die 5. und 6. Staffel quälen musste, weil man einfach alle Staffeln gut fand.
Ich häng immer noch in der 6. Staffel fest. Aber es ist so furchtbar fad und dumm geworden. Die Themen werden unfassbar "on the nose" abgewickelt, von der subtilen Charakterentwicklung der ersten Staffeln ist nichts mehr zu sehen. Ich will die Serie auf jeden Fall fertig sehen aber durch die letzten 15+ Folgen hab ich mich großteils echt durchgeboxt. Es gibt immer wieder einzelne spannende Storyentwicklungen, aber durch S1-4 bin ich in wenigen Wochen durchgerast weil es so süchtig gemacht hat und S5 und 6 schau ich meistens mit Monaten abstand zwischen den Folgen.
Theologe hat geschrieben:
Einzelkind hat geschrieben:Ich bin Mitte der fünften Staffel ausgestiegen und habe mit der siebten wieder angefangen. Meiner Meinung nach ist sie besser als die dritte, aber die Probleme, die die Serie schon immer hatte sind natürlich weiterhin vorhanden. Wahrscheinlich sind die Zuschauer, die sich durch Staffel 5 und 6 gequält haben, einfach so verblendet, dass auch ein leichter Qualitätsanstieg wie eine Offenbarung wirkt.
Noch besser ist natürlich wenn man sich nicht durch die 5. und 6. Staffel quälen musste, weil man einfach alle Staffeln gut fand.
+1
An Staffel 5 gab es überhaupt nichts zu quälen und selbst die schwächsten Storylines in Staffel 6 sind mir nicht annähernd so auf die Eier gegangen wie z.B. vieles in Homeland Staffel 2.
str1keteam hat geschrieben:An Staffel 5 gab es überhaupt nichts zu quälen und selbst die schwächsten Storylines in Staffel 6 sind mir nicht annähernd so auf die Eier gegangen wie z.B. vieles in Homeland Staffel 2.
Sicherlich ist Dexter keine Serie, die ich noch 10 Jahren gucken muss, weil es sich eben doch wiederholt, ähnlich wie Californication. Aber bisher habe ich es nie bereut die Serie zu gucken, sowohl im wöchentlichen Rhythmus als auch Staffeln am Stück haben mir gut gefallen. Nicht jede Staffel gleich gut und die 6. schon am wenigsten, aber insgesamt hatte ich jedes Jahr Spaß Dexter zu sehen.
von Stefan
Donnie hat geschrieben:Hat jemand von dieser Serie mal gehört? Ist ja vollkommen an mir vorbeigegangen, dass Julia Stiles ne Hauptrolle in einer Serie hat? :|
Nope davon höre ich auch gerade zum ersten mal :shock:
von Theologe
Stefan hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:Hat jemand von dieser Serie mal gehört? Ist ja vollkommen an mir vorbeigegangen, dass Julia Stiles ne Hauptrolle in einer Serie hat? :|
Bei "WIGS" gibt es recht viele Serien und Kurzfilme mit bekannten Schauspielerinnen in den Hauptrollen. Ich habe mir bisher nur die 4 Kurzfilme Serena, Allison, Jennifer und Denise angesehen.
Stefan hat geschrieben:
Ich habe vor ein paar Monaten mal die ersten sieben Webisoden geschaut, und ich fand es ganz interessant. Wenn man alle Episoden zusammenschneidet, wirkt das Ganze vermutlich wie ein Theaterfilm. Es ueberrascht mich jetzt allerdings, dass es eine zweite Staffel geben wird.
str1keteam hat geschrieben:
Einzelkind hat geschrieben:Parks & Recreation? Ja, nein, vielleicht?
Ja.
2nd
von Stefan
Ja, lass dich von Season 1 nicht abschrecken, die ist noch etwas "unausgegoren" aber eh sehr kurz, also hat mans schnell hinter sich
von Myriel
Parks & Rec ist eine der besten Comedy-Serien der letzten Jahre für mich. Die erste Staffel, die ja eh nur aus sechs Folgen besteht, war in der Tat nicht toll, aber auch nicht richtig schlecht - da gab's schon Schlimmeres. 2 und 3 sind aber klar der Höhepunkt.
An wen es interessiert:
Auch der zweite Last Man Standing Gastauftritt eines Home Improvment Veterans, diesmal Jonathan Taylor Thomas, war eher uninteressant. Auch er wurde mit zwei kurzen, billigen Szenen abgespeist. Allerdings scheint es mir, dass man sich die Option offen halten wollte ihn in der wahrscheinlichen dritten Staffel als Regular zu verwenden. Zumindest schreit die Rolle nach weiteren Auftritten.
von Bobby
Stefan hat geschrieben:Schaut eigentlich jemand Red Widow? Wie ist das so? :?
Ich hab nach der dritten Folge erstmal aufgehört und warte noch darauf, wie das Ende sein wird. Dann werde ich erst entscheiden, ob es sich lohnt die paar Folgen, die die Staffel hat, anzuschauen. :|
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 99