Wer wird deutscher Meister 2013?

Borussia Dortmund
20
33%
FC Bayern München
27
44%
FC Schalke 04
2
3%
Borussia Mönchengladbach
1
2%
Bayer 04 Leverkusen
Keine Stimmen
0%
VfB Stuttgart
1
2%
Hannover 96
3
5%
VfL Wolfsburg
Keine Stimmen
0%
Werder Bremen
Keine Stimmen
0%
1. FC Nürnberg
1
2%
TSG Hoffenheim
1
2%
Jemand anderes (Freiburg, Hamburg, Mainz, Augsburg, Frankfurt, Fürth oder Düsseldorf)
5
8%
von Atum4
SchwuppdiWupp hat geschrieben:5 Punkte bis zur Euroleague - da geht noch was Nürnberg

Hätte ich nicht gedacht, nach dem Abgang von Hecking
bzw. 5 Punkte bis CL-Plat 4. :shock: ich sage ja - sie sollten die Plätze einfach auslosen oder wie in Holland - noch ein Extra Turnier drum starten :shock: :roll: :mrgreen:
von TimberKay
fernsehfreak36 hat geschrieben:Was ist denn mit Freiburg los? Erst 2:5 gegen Wolfsburg und bis jetzt 1:5 gegen Dortmund. Heiligs Blechle, da brennt aber jetzt der Baum in Freiburg.
Die tuen alles dafür nicht nach Europa zu müssen.
von Columbo
fernsehfreak36 hat geschrieben:Was ist denn mit Freiburg los? Erst 2:5 gegen Wolfsburg und bis jetzt 1:5 gegen Dortmund. Heiligs Blechle, da brennt aber jetzt der Baum in Freiburg.
Ja, lichterloh, Streich ist so gut wie entlassen. Die laufen ihren Erwartungen ja meilenweit hinterher.
von Fernsehfohlen
Columbo hat geschrieben:
Ja, lichterloh, Streich ist so gut wie entlassen. Die laufen ihren Erwartungen ja meilenweit hinterher.
War das Ironie? Illustriere sie bitte zukünftig mit einer grafischen Darstellung eines Gesichtsausdrucks, gerne auch in animierter Form. Danke. :)

Puh, Bremen find ich langsam echt extrem kritisch. :?

Fohlen
von acid
Mich freut ja, das Esswein z.Z. wieder gut drauf ist. Nicht das aus ihm auch ein ewiges Talent wird. :?

Augsburg wehrt sich gegen den Abstieg.

Bayern, Gomez, Schweinsteiger. Juhuu... :oops:
von JackieZ
Oh Mann, die Bayern brauchen noch 4 Punkte zur Meisterschaft in den verbleibenden 8 Spielen. Da kann Jupp eigentlich auch jedes Spiel eine B-Elf oder C-Elf aufstellen und mit dem Rest des Kaders ins Trainingslager fahren um sich auf CL und DFB-Pokal vorzubereiten :P
von Atum4
Bayern kann am 27. Spieltag Meister werden - eins muss man ihnen lassen, sie wissen was großes Kino ist :shock: R E S P E C T
von acid
...nu macht ma keinen Druck auf die Jungs.
Jetzt nach den Dortmundern mal wieder Meister zu werden, ist sicher ein Kernziel.
Aber die CL wäre nicht nur das Sahnehäubchen auf die Saison.
von Andelko
Puh Sieg in Frankfurt und damit mit einem positiven Ergebnis in die Länderspielpause.

Und danach weiter punkten.Am besten direkt gegen Dortmund was schwer werden wird
von SchwuppDiWupp
Die EuroLeague-Geschichte scheint für Hannover erst mal beendet - schade eigentlich
Naja bisserl Zeit ist ja noch
von acid
In der aktuellen Verfassung weiß ich nicht, wen ich nächsten Jahr in CL (außer Bayern und Dortmund) und EL sehen möchte. :|
von Atum4
Vom Potenzial her hoffe ich auf.....
CL: ------------ EL:
Bayern ---------- BMG
BVB -------------- H96
Bayer-----------
Schalke----------------

Bleibt der DFB-Pokal wo der Zweite dieses Jahr wohl nach Europa darf 8)
Da sehe ich Stuttgart und Freiburg Höhen gleich- wobei ich es da schon eher Freiburg wünschen würde :) Eintracht Frankfurt weiß ja jetzt noch nicht mal wer dort nächsten Jahr Trainer ist.....
von Fernsehfohlen
Ich fänds jetzt auch irgendwie schade, wenn es die Hannoveraner nicht in die Euro-League schaffen sollten. Die haben doch in den letzten Jahren die erfrischendsten Spiele aller deutschen Teilnehmer dort abgeliefert, auch wenn es mir echt schwer fällt, ihnen diesen ängstlich-devoten Auftritt bei Hatschi Mahatschkala im Hinspiel zu verzeihen. :(

Stuttgart oder Freiburg werden ja wohl eh noch durch den Pokal in die Euro-League kommen, wobei ich jetzt beide Teams so gar nicht international brauche. Mir wäre aber Freiburg fast noch lieber. Ansonsten denke ich auch, dass es das Beste wäre, wenn Gladbach, Hamburg oder Hannover international für uns spielen. Schalke muss sich jetzt endlich mal zusammenreißen und den vierten Platz klar machen. Sind denke ich die einzigen mit CL-Potenzial.

Fohlen
von Fernsehfohlen
Oh nein, Doppelpost. :( Aber es gibt eine meines Erachtens recht interessante Wortmeldung:

Ex-Schiedsrichter Babak Rafati: "Mir wurde übel mitgespielt"
Rafati machte seinen ehemaligen Schiedsrichterchef Herbert Fandel mitverantwortlich für seinen versuchten Freitod.
"Als Herbert Fandel mein neuer Chef wurde, habe ich absolut keine Rückendeckung mehr bekommen. Ich war es gewohnt, sachliche Kritik zu erfahren, aber keine aus meiner Sicht persönlichen Verletzungen", sagte Rafati. Er habe nicht einmal Zuspruch erfahren, dafür nur "Kälte" und "Unerbittlichkeit" durch Fandel erlebt. "Diese fehlende Wertschätzung für mich als Mensch, dieser Vertrauensentzug vom Chef, der auch eine Fürsorgepflicht hat. Das war entleerend", so Rafati in dem stern-Gespräch. Eine Aussage seines ehemaligen Vorgesetzten habe ihn so tief traumatisiert, dass sie ihn bis tief in die Nacht des versuchten Selbstmordes am 19. November 2011 verfolgt habe.
Auch auf die Gefahr hin, hier als gefühlskalt zu gelten, bin ich auf Grundlage dieses Artikels eher auf Fandels Seite. Ich weiß natürlich auch nicht, wie Rafati genau behandelt wurde, aber seine Aussagen klingen doch gelinde gesagt etwas überempfindlich. Und wenn man mal nach dem Leistungsprinzip geht, finde ich die deutliche Kritik an Rafati auch mehr als verständlich. Nicht selten pfiff er wirklich katastrophal...

Fohlen
von Atum4
Ja, sehe ich erschreckender weise genauso :shock: Er war seinerzeit der schlechteste Schiedsrichter der BuLi - Das Fandel gefühlskalt sein kann - glaube ich sofort.

Klingt auch leider ein bissel ob er da gerne sein Buch dass irgendwann kommen soll schon mal pre-promoted :|
von Vega
Ja, ist sicherlich ein geiler Job, wenn man Woche fuer Woche sich Beleidigungen anhoeren darf und sicherlich auch die ein oder andere Morddrohung erhalten hat. Hat Fandel natuerlich hervorragend gehandelt, wenn er keine sachliche Kritik gegeben hat.

War Enke auch ein armes kleines Sensibelchen, das selbst schuld gewesen ist?

Sich hier ein Bild ueber die seelische Lage einzelner Personen anhand eines Artikels und einem Dementi eines Einzelnen zu machen, ist doch auch mal extrem albern.
von Atum4
Vega hat geschrieben:Ja, ist sicherlich ein geiler Job, wenn man Woche fuer Woche sich Beleidigungen anhoeren darf und sicherlich auch die ein oder andere Morddrohung erhalten hat. Hat Fandel natuerlich hervorragend gehandelt, wenn er keine sachliche Kritik gegeben hat.

War Enke auch ein armes kleines Sensibelchen, das selbst schuld gewesen ist?
Der Fall Enke ist ein anderes Thema - Die Kritik bezogen auf Fandel ist für mich etwas unverständlich! Das Schiedsrichter kein Traumberuf ist mir ja auch klar.... Aber im hier vorliegenden Fall wird ja nicht einmal von Mobbing gesprochen.
von SchwuppDiWupp
Rafati bei Beckmann :lol: :roll: - alles klar, habs nicht gesehen - aber das kann ich nicht mehr Ernst nehmen - Thema für mich erledigt
von Tommy137
Werder hatte für ~8 Sekunden endlich Stabilität in der Abwehr :mrgreen:

11 Sekunden dürfte Einstellung des Bundesliga-Rekords sein.

€: Ok, waren wohl doch 12,6s.
  • 1
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 92