RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von mikemeyers
Ich bekomme den Sender nicht rein. Habe ihn den Tag beim Kumpel gesehen über Satellit und war ja nur begeistert,,mit Starsky&Hutch und 80ziger ohne Ende. Kann mir jemand sagen ob man den über Kabel oder DVB T reinbekommt.
von Andelko
Ich möchte nur kurz daran das erinnern das es heute um 19.20 Uhr mit Cheers los geht!Also nicht verpassen :)
von KASFAN
Also ich schaue auf dem Sender gerne Covert Affairs, Hör mal wer da hämmert und Cheers am liebsten.
von Andelko
Ab 30.05.2013 bekommt der Doku - Donnerstag Zuwachs.Die Medical Detectives ermitteln dann immer um 22.45 Uhr!
von TomR.
Ah, ich muss mal sagen, dass ich "Cheers" richtig klasse finde. Herrlich lustige Serie - vor allem Rhea Pearlman in der Rolle der "Carla" gefällt mir am besten.
Ich mag bissige Charaktere immer sehr gern.
von Andelko
TomR. hat geschrieben:Ah, ich muss mal sagen, dass ich "Cheers" richtig klasse finde. Herrlich lustige Serie - vor allem Rhea Pearlman in der Rolle der "Carla" gefällt mir am besten.

Ich auch.Endlich kommts zu einer vernünftigen Zeit.

Hier mal das ZDF - Intro von Cheers bzw. "Prost Helmut!" :D

http://www.youtube.com/watch?v=rziprdaE_SI
von TomR.
Andelko hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Ah, ich muss mal sagen, dass ich "Cheers" richtig klasse finde. Herrlich lustige Serie - vor allem Rhea Pearlman in der Rolle der "Carla" gefällt mir am besten.

Hehe, das ist nicht schlecht, aber ich finde das Original dann doch noch ein bissel besser. :)
von Andelko
TomR. hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:

Hehe, das ist nicht schlecht, aber ich finde das Original dann doch noch ein bissel besser. :)

Das ist nicht nur schlecht sondern Schei*e . Weißt du wer das verbrochen hat? Ein gewisser Ivar Combrinck der später für die Synchro der Simpsons verantwortlich war
von TomR.
Andelko hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:

Das ist nicht nur schlecht sondern Schei*e . Weißt du wer das verbrochen hat? Ein gewisser Ivar Combrinck der später für die Synchro der Simpsons verantwortlich war
Nix geht über Ivar Combrinck! Seine Übersetzungen mögen nicht immer die besten gewesen sein, aber Gott hab ihn selig.
Und an der Serie wirkte ja auch Sam Simon mit, der mitverantwortlich für die ersten zwei Staffeln der Simpsons war. Nicht ohne Grund sieht man die heute noch ganz besonders gern. :-)
von Tony Montana
TomR. hat geschrieben: Nix geht über Ivar Combrinck! Seine Übersetzungen mögen nicht immer die besten gewesen sein, aber Gott hab ihn selig.
"Nicht immer die besten"... :lol: :wink:

Bart: "Hintern, Hintern, Hintern, Hintern, Hintern"
Homer: "Isotopen-Spielregeln!"
Lisa gibt die Anweisungen
Die Wahrheit liegt nicht draußen auf der Straße
...
...
...
von Markus F.
Tony Montana hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben: Nix geht über Ivar Combrinck! Seine Übersetzungen mögen nicht immer die besten gewesen sein, aber Gott hab ihn selig.
"Nicht immer die besten"... :lol: :wink:

Bart: "Hintern, Hintern, Hintern, Hintern, Hintern"
Homer: "Isotopen-Spielregeln!"
Lisa gibt die Anweisungen
Die Wahrheit liegt nicht draußen auf der Straße
...
...
...
:lol:
Aber da sieht man mal wieder wie gut die Simspsons sind bzw. waren, nicht mal Combrincks verheerende Überesetzungen konnten sie zerstören
von Andelko
Ab 15.06.2013 wird der Samstag bei RTL Nitro zum Herman Joha Abend!Neben den Doppelfolgen Cobra 11 wird dann auch Der Clown in Doppelfolgen wiederholt!
von Andelko
heute bzw. gestern startete der Clown.Sehe mir jetzt die Wiederholung an.Ich liebe diese Serie.Mein Lieblingscharakter ist Dobbs.Der hat in jeder Situation Sprüche auf Lager.

Und noch was:

RTL Nitro zeigt in diesen Tagen mehrere noch nie in Deutschland ausgestrahlte Folgen von Starsky & Hutch
von Andelko
RTL Nitro zeigt Cheers nur noch bis zum 15.Juli.

Dann übernehmen die "Friends" den Sendeplatz
von Burpie
Andelko hat geschrieben:RTL Nitro zeigt Cheers nur noch bis zum 15.Juli.

Dann übernehmen die "Friends" den Sendeplatz
Schon bei SRTL haben die Uraltfolgen kaum noch Farbe, so oft ist diese Serie runtergenudelt worden. Schalt ich halt ab Mitte Juni wieder Tele5 um die Zeit ein oder der Kiste bleibt besser aus.
Es eigentlich traurig zu sehen, dass es offensichtlich nur eine Handvoll Serien gibt, von denen die Sender meinen, dass man sie auch nach dem heftigsten Erbrechen aufgrund der hohen Wiederholungsdichte weiterhin versenden muss...
von Andelko
Seit Montag gibts in der Klassik - Schiene am Nachmittag 2 Neuzugänge und die Rückkehr einer Serie! Die Drei Engel für Charlie ermitteln wieder um 16.05 Uhr. Das Model und der Schnüffler ermitteln um 14.25 Uhr und die Jungs von der Riptide Detektei ermitteln um 17.45 Uhr!

Und so sieht der Nachmittag also aus:

14.25 Uhr Das Model und der Schnüffler
15.15 Uhr Starsky & Hutch
16.05 Uhr Drei Engel für Charlie
16.55 Uhr Walker Texas Ranger
17.45 Uhr Trio mit 4 Fäusten

Knight Rider Fans müssen nicht vedrzagen.Ab 13.07. ermittelt Michael Knight Samstags und Sonntags am Vormittag zwischen 7 und 9 Uhr.Wiederholt werden die Folgen Abends ab 18.40 Uhr!
von Andelko
Nach fast 10 Jahren feiert eine weitere Serie ihre Rückkehr ins Free TV ! Strafverteidiger Ben Matlock hat ab dem 25.09.2013 bei RTL Nitro eine neue Heimat! Dann verteidigt er seine Mandanten Mo - Fr 14.25 Uhr!

Das freut mich sehr.Zumal Andy Griffith ja erst vor einem Jahr verstorben ist.
von Andelko
RTL Nitro hat heute sein Programm für die neue Saison vorgestellt.

http://www.dwdl.de/magazin/42125/rtl_ni ... rmel_eins/

Damit bald bis auf L&O Paris alle L&O Serien bei RTL Nitro.

Mit Notruf California,Strassen von San Francisco,Highlander und Matlock weitere Kultserien.

Im Sitcombereich hat man sich mit Seinfeld verstärkt
von Michael
Nicht schlecht aber schon wieder Alf und Wer ist hier der Boss?
Über Notruf California freue ich mich sehr....
von Tony Montana
"Den Schlüssel für den Erfolg in der Primetime, in der sich kleine Sender wie RTL Nitro naturgemäß schwerer tun, sieht Oliver Schablitzki in einer möglichst zu den großen Sendern komplementären Programmierung. Aus diesem Grund verschiebt man ab Ende des Monats auch seine Sitcoms "Modern Family" und "Raising Hope" vom Montag auf den Donnerstag - dem Sitcom-Duell mit ProSieben will man nämlich möglichst aus dem Weg gehen. Dass nun RTL demnächst höchstselbst am Donnerstag mit Sitcoms dazwischengrätscht, wirkt angesichts dessen jedoch ohne Zweifel etwas unglücklich."

Also Modern Family und Raising Hope lassen sich doch nicht mit dem Sitcom-Dreck vergleichen, den RTL da rauskloppt...
von redlock
Tony Montana hat geschrieben: Also Modern Family und Raising Hope lassen sich doch nicht mit dem Sitcom-Dreck vergleichen, den RTL da rauskloppt...
:lol: :lol:

Aber hast natürlich völlig Recht.
von redlock
Wird Zeit, dass RTL Nitro (z.Z. Programmplatz 50 bei mir) und RTL2 (Platz 6, weil's den Sender seit x-Jahren gibt :wink: ) den Platz wechseln. Beieindruckende US TV Serien Offensive -- auch wenn einige der Serie schon älter sind. Aber es sind ja auch neue dabei. The Firm kommt übrigens auch zu Nitro

http://www.quotenmeter.de/n/65543/
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 22