RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Glenn
KASFAN hat geschrieben:Was ist denn das bitte für ein Quatsch ??? Die Gäste sind nur da um irgendwelche idiotischen Spiele zu machen und in den Gesprächen wird nur Müll gelabert. Was sollte denn die Thomalla da gestern ?? Hatt egedacht die will was promoten aber das war wohl nicht der Fall.
Das mit den Spielchen ist so etwas wie ein "Zimmer frei" für Arme. ;)
Die Sendung gestern war gästemäßig der Supergau: Sarah Connor, Sophia Thomalla und Andrea Berg. Diese Frauen zählen einfach zu den wenigen, die ich wirklich unerträglich finde.
von AliAs
Quoten:
2,22
1,41

Da wird Barth und damit auch das Format ja mal mächtig abgestraft. Ohne ein starkes Vorprogramm am Samstagabend, interessieren sich wohl nicht so viele für diese Show.

Ich habs mir gestern mal wieder angetan und stelle immer wieder fest, dass nichts, aber auch gar nichts daran lustig ist. Ganz besonders ist es mir bei dem Einspieler in Los Angeles (als er vom Tellerwäscher zum Millionär werden wollte)aufgefallen, das war abgesehen von völliger Sinnfreiheit auch absolut nicht lustig. Ich konnte nicht mal erkennen, was daran lustig sein sollte.

Es wird ja viel über Mario Barth geredet, trotzdem muss auch ich sagen, dass ich ihn am Anfang echt relativ lustig fand, aber er ist absolut stehen geblieben. Was zum Beispiel Mittermaier nach Zapped geschafft hat, hat Barth verpasst.
von Neuling
Wenn Du Barth mit Mittermeier schon vergleichst musst Du bedenken das Mittermeier längst nicht sooft im TV zu sehen ist als Barth. Vielleicht sind die Leute einfach etwas satt was Barth betrifft.
Das seine Show derzeit nicht so gut läuft ist kein großes Drama. Es ist kein Format das zehn Jahre durchhalten würde, also alles im grünen Bereich.
von Glenn
Mario Barths Show kommt jetzt aus einem neuen Studio (ein total männliches Wohnzimmer)... Wenigstens finden Mirco Nontschew und Verona Pooth mal wieder in einer TV-Show statt. Dann ist man so kreativ und spielt "Am laufenden Band" und zeigt "Verona ferngesteuert bei McDonald's"...
von TomR.
Perfektes Timing nenne ich das: die schreckliche Ausgabe von "Wetten,dass...?" ist vorbei und jetzt treten die Geissens bei Mario Barth auf. Toll! Damit hat der Abend doch noch etwas gutes!

edit: Ich schaue es wirklich nur wegen Carmen und Robert. Die gesamte Show ist ja mistig hoch zehn, ich sehe es grad wieder.