Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Commi
Maybritt Illner war völlig deplatziert in diesen Shows. Das ist keine Show-Moderatorin. Die lachte dümmlich, fand alles irgendwie wunderbar und großartig, seufzte theatralisch, als Stargäste Platz nahmen, stellte Hinnerk Baumgarten-Fragen... Nee, danke. Die Frau bitte nicht nochmal.
von AndiK.
Sehe ich nicht so. Ich finds gut, dass sie als Ostdeutsche Erfolg hat. Und mal "theatralisch" zu seufzen, ist ja nicht so schlimm.
von Commi
AndiK. hat geschrieben:Sehe ich nicht so. Ich finds gut, dass sie als Ostdeutsche Erfolg hat. Und mal "theatralisch" zu seufzen, ist ja nicht so schlimm.
"Mal"? Sie tat das in der ersten Show andauernd!
Und was spielt es bitte für eine Rolle, ob sie ost- oder westdeutsch ist? Entscheidend ist die Qualität. Die stimmte bei ihr nicht. Sie soll ihre Polittalks machen, das kann sie. Shows kann sie nicht.
von AndiK.
Commi hat geschrieben:
AndiK. hat geschrieben:Sehe ich nicht so. Ich finds gut, dass sie als Ostdeutsche Erfolg hat. Und mal "theatralisch" zu seufzen, ist ja nicht so schlimm.
"Mal"? Sie tat das in der ersten Show andauernd!
Und was spielt es bitte für eine Rolle, ob sie ost- oder westdeutsch ist? Entscheidend ist die Qualität. Die stimmte bei ihr nicht. Sie soll ihre Polittalks machen, das kann sie. Shows kann sie nicht.
Naja jeder hat da seine Vorstellungen.
PS: Commi kann es sein, dass du dich in letzter Zeit rar gemacht hast oder täusche ich mich ?