JohnDorian hat geschrieben:Ich hatte vor der Verpflichtung von Sanchez hohe Erwartungen, denn eigentlich ist er ein bärenstarker Spieler. Aber so ganz überzeugt hat mich in Barca nicht. Hazard war eigentlich mein Wunschspieler für Barca. :?
Vom Fußballerischen ja, aber lass den mal weiter die Londoner Balljungen treten.
acid hat geschrieben:In guter Verfassung wäre einer wie Hummels sicher eine gute Verstärkung für Barca.
Ich denke, das sie da nächste Saison abseits von Hummels (bei dem ich mir aktuell einen Wechsel nicht vorstellen kann) sicher aufrüsten werden (und müssen).
Die Torhüterfrage ist sicherlich auch interessant.
Naja, in guter Form schon, aber Hummels macht mir noch zu viele Fehler. Lass den mal noch in Dortmund, ist eh zu teuer. Würde das Geld eher in z.B. Kompany investieren. Allerdings muss man bei Leuten wie Kompany oder Thiago Silva den Verein beachten, die verdienen auch gut Gehalt, ist nicht nur die Ablöse. :roll: Aber leider holt man ja anscheinend den "Justin Bieber des Fußballs" (Zitat Joey Barton) aus Brasilien, da dürfte kein Geld mehr übrig bleiben. Der Torwart sollte nicht zu teuer sein, aber investieren muss man da wohl. Einen ter Stegen will ich lieber nicht, dann schon eher Adler oder wenn jung dann Leno oder Courtois oder de Gea, aber nicht Reina...
Und mal nochmal zur CL: Hab die Bayerntore jetzt gesehn:
1. Buffon...also wenn schon 2 Goalies patzen, hätte Neuer ja auch mal können.
2. Müller war aber auch im Abseits?