- Mi 3. Apr 2013, 21:58
Nicht so spannend wie viele andere Spiele.
Real ist so gut wie durch.
Columbo hat geschrieben:Nicht so spannend wie viele andere Spiele.Um nicht zu sagen: LANGWEILIG!Real ist so gut wie durch.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Achja und: Ich find ja diesen Jüngling da neben Kahn inzwischen doch deutlich angenehmer als Müller-Hohenstein.Was ich bisher von ihm gesehen hab fand ich auch gut, aber ist nicht sowieso alles angenehmer als Frau KMH? :lol:
Scotti hat geschrieben: Valdés mehrmals gut gehalten und dann am Ende zeigt er wieder warum er nicht zu Barca gehört, der ist in Russland gut aufgehoben. Dabei war er zuletzt ja in guter Form und im Spielverlauf, aber im Vergleich zu ihm macht Neuer ja noch selten Fehler.Der Ball war sowas von fies abgefaelscht und dann hats halt letztenendes nicht mehr gereicht, die Hand nochmal richtig an den Ball zu bekommen. Da kann man dem jetzt nun nicht ernsthaft einen Strick draus drehen wollen. Wie bezeichnest du dann Buffon? Ebenfalls als Rentner, analog zu Beckenbauer?
fernsehfreak36 hat geschrieben:Also ich finde die Frau Müller-Hohenstein nicht unangenehm. Wenn man die Machoattitüde mancher User hier weglässt, kann man die Frau nur sympathisch finden. Eher ging der Typ mir, mit seiner "Ich-bin-der-coolste-Typ-auf-Erden"-Attitüde total auf den Sack.Den kausalen Zusammenhang verstehe ich nicht.
blra hat geschrieben:Also ich habe bei Frau Müller-Hohenstein noch nicht erlebt, das sie einen Fachlichen Fehler begangen hätte.(z.bsp Schalke 05) Das man sich mal verhaspelt oder verspricht, mein Gott, das kommt in den besten Familien vor. Ich finde sie hat ganz gute Interviews geführt. Also ich mag sie.fernsehfreak36 hat geschrieben:Also ich finde die Frau Müller-Hohenstein nicht unangenehm. Wenn man die Machoattitüde mancher User hier weglässt, kann man die Frau nur sympathisch finden. Eher ging der Typ mir, mit seiner "Ich-bin-der-coolste-Typ-auf-Erden"-Attitüde total auf den Sack.Den kausalen Zusammenhang verstehe ich nicht.
KMH ist keine schlechte Moderatorin, weil sie eine Frau ist, sondern weil sie vom Fußball begrenzt viel versteht, bei längeren Moderationen Probleme in der Koordination hat und eine unglaublich schlechte Interviewerin ist. Ähnlich könnte man z.B. Rhéthy, Poschmann oder Simon dafür kritisieren, dass sie sehr schlechte Kommentatoren sind. Es gibt auch gute Frauen in dem Moderations-Beruf, wobei momentan ein kleines Problem darin besteht, dass die noch alle sehr jung sind und sich noch entwickeln müssen. Gleiches gilt für Jochen Breyer. Der muss sich noch entwickeln. Ich hätte ihn aber als verantwortlicher Leiter erstmal weiter als Field-Reporter eingesetzt.
Vega hat geschrieben:Du hast ja auch ebenfalls keine Ahnung vom Fußball.Das fällt dir jetzt erst auf?
Vega hat geschrieben:Du hast ja auch ebenfalls keine Ahnung vom Fußball.:lol: :lol: :lol:
Columbo hat geschrieben:Ganz so schlimm wars doch nichtVega hat geschrieben:Du hast ja auch ebenfalls keine Ahnung vom Fußball.Das fällt dir jetzt erst auf?
Vega hat geschrieben:Naja für mich ist er trotz Abfälschen haltbar für den ein oder anderen Torhüter. Ich denke ein z.B. Casillas hätte den vielleicht gehalten. Aber kann mich auch irren.Scotti hat geschrieben: Valdés mehrmals gut gehalten und dann am Ende zeigt er wieder warum er nicht zu Barca gehört, der ist in Russland gut aufgehoben. Dabei war er zuletzt ja in guter Form und im Spielverlauf, aber im Vergleich zu ihm macht Neuer ja noch selten Fehler.Der Ball war sowas von fies abgefaelscht und dann hats halt letztenendes nicht mehr gereicht, die Hand nochmal richtig an den Ball zu bekommen. Da kann man dem jetzt nun nicht ernsthaft einen Strick draus drehen wollen. Wie bezeichnest du dann Buffon? Ebenfalls als Rentner, analog zu Beckenbauer?
Scotti hat geschrieben:Beim Rentner bezog ich mich auf Beckenbauer, der Buffon am Dienstag so nannte.Vega hat geschrieben:Naja für mich ist er trotz Abfälschen haltbar für den ein oder anderen Torhüter. Ich denke ein z.B. Casillas hätte den vielleicht gehalten. Aber kann mich auch irren.Scotti hat geschrieben: Valdés mehrmals gut gehalten und dann am Ende zeigt er wieder warum er nicht zu Barca gehört, der ist in Russland gut aufgehoben. Dabei war er zuletzt ja in guter Form und im Spielverlauf, aber im Vergleich zu ihm macht Neuer ja noch selten Fehler.Der Ball war sowas von fies abgefaelscht und dann hats halt letztenendes nicht mehr gereicht, die Hand nochmal richtig an den Ball zu bekommen. Da kann man dem jetzt nun nicht ernsthaft einen Strick draus drehen wollen. Wie bezeichnest du dann Buffon? Ebenfalls als Rentner, analog zu Beckenbauer?
Und Buffon sah auch nicht gut aus. Aber ein Rentner? Ist für mich souveräner als Valdés normalerweise und wenn man Friedel anschaut ist Buffon auch vom Alter her kein Rentner.
Vega hat geschrieben:Weiß ich, hast du ja geschrieben.Scotti hat geschrieben:Beim Rentner bezog ich mich auf Beckenbauer, der Buffon am Dienstag so nannte.Vega hat geschrieben:Naja für mich ist er trotz Abfälschen haltbar für den ein oder anderen Torhüter. Ich denke ein z.B. Casillas hätte den vielleicht gehalten. Aber kann mich auch irren.Scotti hat geschrieben: Valdés mehrmals gut gehalten und dann am Ende zeigt er wieder warum er nicht zu Barca gehört, der ist in Russland gut aufgehoben. Dabei war er zuletzt ja in guter Form und im Spielverlauf, aber im Vergleich zu ihm macht Neuer ja noch selten Fehler.Der Ball war sowas von fies abgefaelscht und dann hats halt letztenendes nicht mehr gereicht, die Hand nochmal richtig an den Ball zu bekommen. Da kann man dem jetzt nun nicht ernsthaft einen Strick draus drehen wollen. Wie bezeichnest du dann Buffon? Ebenfalls als Rentner, analog zu Beckenbauer?
Und Buffon sah auch nicht gut aus. Aber ein Rentner? Ist für mich souveräner als Valdés normalerweise und wenn man Friedel anschaut ist Buffon auch vom Alter her kein Rentner.
Vega hat geschrieben:Du hast ja auch ebenfalls keine Ahnung vom Fußball.Wow, was für ein intelligenter Satz. Hast wohl lange dafür gebraucht. Ich habe genausoviel oder genausowenig Ahnung vom Fussball wie alle anderen Möchtegerntrainer hier auch. Deshalb sage ich hier meine Meinung genauso wie die anderen auch.
Fernsehfohlen hat geschrieben:So, ich hab hier mal ein wenig aufgeräumt. Jetzt bitte zurück zum Thema Champions League. Das war das mit Bayern, Barca, Real und so...Dazu hab ich doch was geschrieben... Warum löschst du das denn mit? Manno