von S!lent
Columbo hat geschrieben:Nicht so spannend wie viele andere Spiele. :( Real ist so gut wie durch.
Um nicht zu sagen: LANGWEILIG!
von SchwuppDiWupp
Öhm, ich finds spannend - ok nicht chancenmäßig mehr in HZ 2 aber
wer das nächste Tor schiesst oder eben nicht hält mich schon am TV

Edit: Real 3 - da steht der erste Teilnehmer sicher fest
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am Mi 3. Apr 2013, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
von Atum4
Die 2 HZ war fad - dennoch ein starkes o:o und Dortmund wird bestimmt noch Schippe im Heimspiel drauflegen.....
von Fernsehfohlen
Hmmm ja, war eigentlich mehr drin. Mit einem Auswärtstor wäre es wesentlich entspannter gewesen für das Rückspiel, so muss man jetzt gewinnen.

Achja und: Ich find ja diesen Jüngling da neben Kahn inzwischen doch deutlich angenehmer als Müller-Hohenstein.
von Chris_23
Falls der BVB es doch noch vermasseln sollte, dürfen sie sich nicht beschweren. Normalerweise müssten sie das HF-Ticket nach diesen Spiel schon sicher haben. Bin aber sehr zuversichtlich fürs Rückspiel. Wenn sie wieder ihre diesjährige CL-Form abrufen und eben die Chancen halbwegs treffen gehts hoffentlich aus wie gegen Donezk.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Achja und: Ich find ja diesen Jüngling da neben Kahn inzwischen doch deutlich angenehmer als Müller-Hohenstein.
Was ich bisher von ihm gesehen hab fand ich auch gut, aber ist nicht sowieso alles angenehmer als Frau KMH? :lol:
von fernsehfreak36
Also ich finde die Frau Müller-Hohenstein nicht unangenehm. Wenn man die Machoattitüde mancher User hier weglässt, kann man die Frau nur sympathisch finden. Eher ging der Typ mir, mit seiner "Ich-bin-der-coolste-Typ-auf-Erden"-Attitüde total auf den Sack.
von Vega
Scotti hat geschrieben: Valdés mehrmals gut gehalten und dann am Ende zeigt er wieder warum er nicht zu Barca gehört, der ist in Russland gut aufgehoben. Dabei war er zuletzt ja in guter Form und im Spielverlauf, aber im Vergleich zu ihm macht Neuer ja noch selten Fehler.
Der Ball war sowas von fies abgefaelscht und dann hats halt letztenendes nicht mehr gereicht, die Hand nochmal richtig an den Ball zu bekommen. Da kann man dem jetzt nun nicht ernsthaft einen Strick draus drehen wollen. Wie bezeichnest du dann Buffon? Ebenfalls als Rentner, analog zu Beckenbauer?
von blra
fernsehfreak36 hat geschrieben:Also ich finde die Frau Müller-Hohenstein nicht unangenehm. Wenn man die Machoattitüde mancher User hier weglässt, kann man die Frau nur sympathisch finden. Eher ging der Typ mir, mit seiner "Ich-bin-der-coolste-Typ-auf-Erden"-Attitüde total auf den Sack.
Den kausalen Zusammenhang verstehe ich nicht.

KMH ist keine schlechte Moderatorin, weil sie eine Frau ist, sondern weil sie vom Fußball begrenzt viel versteht, bei längeren Moderationen Probleme in der Koordination hat und eine unglaublich schlechte Interviewerin ist. Ähnlich könnte man z.B. Rhéthy, Poschmann oder Simon dafür kritisieren, dass sie sehr schlechte Kommentatoren sind. Es gibt auch gute Frauen in dem Monderations-Beruf, wobei momentan ein kleines Problem darin besteht, dass die noch alle sehr jung sind und sich noch entwickeln müssen. Gleiches gilt für Jochen Breyer. Der muss sich noch entwickeln. Ich hätte ihn aber als verantwortlicher Leiter erstmal weiter als Field-Reporter eingesetzt.
von fernsehfreak36
blra hat geschrieben:
fernsehfreak36 hat geschrieben:Also ich finde die Frau Müller-Hohenstein nicht unangenehm. Wenn man die Machoattitüde mancher User hier weglässt, kann man die Frau nur sympathisch finden. Eher ging der Typ mir, mit seiner "Ich-bin-der-coolste-Typ-auf-Erden"-Attitüde total auf den Sack.
Den kausalen Zusammenhang verstehe ich nicht.

KMH ist keine schlechte Moderatorin, weil sie eine Frau ist, sondern weil sie vom Fußball begrenzt viel versteht, bei längeren Moderationen Probleme in der Koordination hat und eine unglaublich schlechte Interviewerin ist. Ähnlich könnte man z.B. Rhéthy, Poschmann oder Simon dafür kritisieren, dass sie sehr schlechte Kommentatoren sind. Es gibt auch gute Frauen in dem Moderations-Beruf, wobei momentan ein kleines Problem darin besteht, dass die noch alle sehr jung sind und sich noch entwickeln müssen. Gleiches gilt für Jochen Breyer. Der muss sich noch entwickeln. Ich hätte ihn aber als verantwortlicher Leiter erstmal weiter als Field-Reporter eingesetzt.
Also ich habe bei Frau Müller-Hohenstein noch nicht erlebt, das sie einen Fachlichen Fehler begangen hätte.(z.bsp Schalke 05) Das man sich mal verhaspelt oder verspricht, mein Gott, das kommt in den besten Familien vor. Ich finde sie hat ganz gute Interviews geführt. Also ich mag sie.

Was die Kommentatoren angeht, gebe ich dir Recht. Bela Rethy gehört aber, was die ÖRs angeht, noch zu den besseren Kommentatoren. Was hatten ARD und ZDF doch früher so tolle Kommentatoren, die ihren eigenen, unverwechselbaren Kommentatorenstil hatten. Rubenbauer, Michel, Fassbender bei der ARD, Kürten, Figgemeier, Günter-Peter Plog beim ZDF und heute? Sind die alle so austauschbar, bis auf ganz wenige Außnahmen. Den einzigen aus der alten Garde hat Sky, mit Marcel Reif, den finde ich auch toll. Weil er die richtige Mischung aus Sachlichkeit und Emotionen findet. Auch Turn und Taxis und Kai Dittmann finde ich sehr gut. Aber beim ARD und ZDF sieht es was Fussballkommentatoren aussieht, wirklich ganz mau aus.
Zuletzt geändert von fernsehfreak36 am Do 4. Apr 2013, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
Du hast ja auch ebenfalls keine Ahnung vom Fußball.
von S!lent
Vega hat geschrieben:Du hast ja auch ebenfalls keine Ahnung vom Fußball.
:lol: :lol: :lol:
von Vega
Columbo hat geschrieben:
Das fällt dir jetzt erst auf? :(
Ganz so schlimm wars doch nicht :)
von Scotti
Vega hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben: Valdés mehrmals gut gehalten und dann am Ende zeigt er wieder warum er nicht zu Barca gehört, der ist in Russland gut aufgehoben. Dabei war er zuletzt ja in guter Form und im Spielverlauf, aber im Vergleich zu ihm macht Neuer ja noch selten Fehler.
Der Ball war sowas von fies abgefaelscht und dann hats halt letztenendes nicht mehr gereicht, die Hand nochmal richtig an den Ball zu bekommen. Da kann man dem jetzt nun nicht ernsthaft einen Strick draus drehen wollen. Wie bezeichnest du dann Buffon? Ebenfalls als Rentner, analog zu Beckenbauer?
Naja für mich ist er trotz Abfälschen haltbar für den ein oder anderen Torhüter. Ich denke ein z.B. Casillas hätte den vielleicht gehalten. Aber kann mich auch irren.
Und Buffon sah auch nicht gut aus. Aber ein Rentner? Ist für mich souveräner als Valdés normalerweise und wenn man Friedel anschaut ist Buffon auch vom Alter her kein Rentner. :wink:
von Vega
Scotti hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:
Naja für mich ist er trotz Abfälschen haltbar für den ein oder anderen Torhüter. Ich denke ein z.B. Casillas hätte den vielleicht gehalten. Aber kann mich auch irren.
Und Buffon sah auch nicht gut aus. Aber ein Rentner? Ist für mich souveräner als Valdés normalerweise und wenn man Friedel anschaut ist Buffon auch vom Alter her kein Rentner. :wink:
Beim Rentner bezog ich mich auf Beckenbauer, der Buffon am Dienstag so nannte.
von Scotti
Vega hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:
Beim Rentner bezog ich mich auf Beckenbauer, der Buffon am Dienstag so nannte.
Weiß ich, hast du ja geschrieben. :wink: Naja wenn er einer ist, dann ist er immernoch besser als so ziemlich alle jungen Leute.
von Fernsehfohlen
War das denn so fies gemeint? Gerade beim Franz bezweifel ich das so ein wenig. :?

Ansonsten finde ich, dass man den Keepern in beiden Fällen keine wirkliche Schuld geben kann. Gerade die Paris-Gurke aus der Entfernung noch abgefälscht serviert zu bekommen, das sah extremst schwer zu halten aus. Generell bist du bei abgefälschten Schüssen doch als Torwart immer der Gearschte, da siehst du oft extrem scheiße aus, weil du dich halt auf eine ganz andere Flugkurve einstellst und dementsprechend auch abspringst. :?

Fohlen
von fernsehfreak36
Wow, was für ein intelligenter Satz. Hast wohl lange dafür gebraucht. Ich habe genausoviel oder genausowenig Ahnung vom Fussball wie alle anderen Möchtegerntrainer hier auch. Deshalb sage ich hier meine Meinung genauso wie die anderen auch.

Früher hätte der Buffon den Ball von Alaba bestimmt gehalten. Aber der Mann wird ja auch nicht jünger, und deswegen sind seine Reflexe wohl nicht mehr ganz so gut , wie in seinen jungen Jahren. Selbst wenn der Ball abgefälscht war, so ein Ball muß ein guter Torhüter einfach halten. Aber wie gesagt, der Buffon ist auch nicht mehr der Jüngste. Gut für Bayern und den deutschen Fussball, das Buffon den Ball nicht gehalten hat.
von S!lent
Sowas nennt man Zensur!!!!! :| AUF DIE BARRIKADEN! :roll:

:mrgreen:
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:So, ich hab hier mal ein wenig aufgeräumt. Jetzt bitte zurück zum Thema Champions League. Das war das mit Bayern, Barca, Real und so...
Dazu hab ich doch was geschrieben... Warum löschst du das denn mit? Manno :(
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 63