von flom
Gut wenn man sky hat :)
von S!lent
Was für unfassbar spannende 15 - 20 Schlussminuten.

Danke Sky. Danke Kai. <3
von Andelko
Rosie läuft bestimmt gerade vor Freude schreiend oben ohne durch die Wohnung :D

Klasse BVB
von Commi
Ich jubel sonst auch nur bei meinem SC und meinem SVE so doll. Einfach geil.
von Commi
Und während 3 Bayern-Fans noch die Meisterschaft bejubeln, ist ganz Deutschland im BVB-Fieber. Tja, isso, nä.

So wird's gemacht:
Bild
von rosebowl
Commi hat geschrieben:Und während 3 Bayern-Fans noch die Meisterschaft bejubeln, ist ganz Deutschland im BVB-Fieber. Tja, isso, nä.

So wird's gemacht:
Bild
So isses!!

@Andelko: Fast... :D
von SchwuppDiWupp
Wie geil - ich ändere mein Posting von vorhin in ... weiter ungeschlagen in der CL,
während ich gerade durch die Wohnung hüpf Bild
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am Di 9. Apr 2013, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
von S!lent
rosebowl hat geschrieben:Mehr Glück als Verstand war, dass das 2:1 zählte, obwohl es Abseits war ;)
Rein objektiv gesehen hatte der BVB heute richtig fettes Glück. Man hätte gut und gerne einen Platzverweis geben und hätte sich nicht beschweren können.
Beim letzten Tor 3 faches Abseits, was erkannt werden MUSS, das 2:1 war in der realen Geschwindigkeit enorm schwer zu beurteilen.

Aber wen interessierte? Wir hatten im Rückspiel gegen Arsenal auch Glück...das gehört dazu, wenn das Spiel nicht optimal läuft...
von Columbo
rosebowl hat geschrieben:Mehr Glück als Verstand war, dass das 2:1 zählte, obwohl es Abseits war ;)
Das 3:2 ebenfalls. Aber da hat es dich vermutlich nicht so sehr gestört wie letzte Woche beim Bayern-Spiel, hm? :mrgreen:
von Andelko
Frank Buschmann bei FB:

"Ich krieg die Tür nicht zu!!! Irre, Wahnsinn, Fußballgott ( Auch Abseits ). Sowas möchte man live kommentieren...
Geil BVB!!!! Vergesst, was ich vorher geschrieben habe...
Und darauf 10 Hövels..."

Man muss ihn einfach lieben :D
von Resident
Geiles Ende / Verdienter Sieger :) :!: Das 3-2 war zwar klar Abseits aber das 1-2 auch. Die Schiri-Assis hatten nen schlechten Tag.

Hoffe morgen kommt nicht soviel Spannung auf :!:
von Commi
Ja, das hoff ich in der Tat auch... dass es eben morgen kein zweites Arsenal-Spiel wird...
von fernsehfreak36
Also das sollten sich mal auch die Fernsehkommentatoren hinter die Ohren schreiben. Abseits ist wenn der Schiri pfeift und nicht wenn eine Fernsehzeitlupe das angeblich nachweist. Das gilt für das Tor von Malaga und für das 3:2 von Dortmund. Geiles Spiel. Aber gar so spannend hätten es die Dortmunder nicht machen müssen. Ich glaube jeder Dortmundfan stand kurz vor dem Herzkasper.

Heute abend drücke ich Bayern die Daumen.
von Chris_23
OMG was war das für ein Finish! :o
Wie der Santana anstatt der Held des Abends zu sein auch mal schnell der Depp hätte sein können, nur weil er den Fuß noch hinhält. Davor wars zwar auch schon abseits, aber ich hab mich zuerst trotzdem nicht gefreut, weil ich einen Pfiff erwartete :lol:
Trotzdem krass wie die Schiris in dieser CL-Saison bislang die Spiele praktisch (mit)entscheiden!
von fernsehfreak36
Chris_23 hat geschrieben:OMG was war das für ein Finish! :o
Wie der Santana anstatt der Held des Abends zu sein auch mal schnell der Depp hätte sein können, nur weil er den Fuß noch hinhält. Davor wars zwar auch schon abseits, aber ich hab mich zuerst trotzdem nicht gefreut, weil ich einen Pfiff erwartete :lol:
Trotzdem krass wie die Schiris in dieser CL-Saison bislang die Spiele praktisch (mit)entscheiden!
So lange diese Entscheidungen zu gunsten der Deutschen Mannschaften aufallen, habe ich nix dagegen. Das zweite der Tor der Spanier war auch Abseits, laut Sky, so gleicht sich am Ende dann wieder alles aus. Hauptsache die Deutschen Mannschaften kommen weiter, das Wie ist am Ende egal.
von Commi
fernsehfreak36 hat geschrieben:Also das sollten sich mal auch die Fernsehkommentatoren hinter die Ohren schreiben. Abseits ist wenn der Schiri pfeift und nicht wenn eine Fernsehzeitlupe das angeblich nachweist.
Na, das wissen die Kommentatoren schon. Sie fällen ja auch keine Entscheidungen - wozu also hier die Aufregung? Sie machen das, was ihr Job ist und weisen hier und auf mögliche Fehlentscheidungen hin. Wenn sie das nicht mehr dürfen... also... nä?
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 63