von TomR.
Der Knaller des Abends: Die Pochers haben sich getrennt. Wie die BILD meldet, gilt die Ehe nach 2 1/2 Jahren als gescheitert. Wahrscheinlich hatte sie jetzt endgültig die Schnauze voll von seinen dumm-dreisten Witzen.
von Extaler
Oder er war ihr nicht mehr prominent genug :) Armer Pocher, es war mal so, da dachten Leute, er wäre der kommende neue Star im Fernsehen, ist aber nie etwas draus geworden und dann sowas.

Musste ehrlich gesagt erst lachen als ich es gelesen habe, aber für die Kinder ist das natürlich Mist.
von Duffman
Das einzige was mir dazu einfällt: Haha :twisted:
Den letzten Rest Glaubwürdigkeit hat der Pocher spätestens verloren, als er mit der kamerageilen Braut zusammen kam.
von Kaffeesachse
Na, privat sind die Berufskomiker ja meist ernsthafte, eher konservative Menschen. Traurig für die Kids. Allerdings wunderte mich, dass da so schnell so viel Nachwuchs kam.
von Commi
Kaffeesachse hat geschrieben:Na, privat sind die Berufskomiker ja meist ernsthafte, eher konservative Menschen. Traurig für die Kids. Allerdings wunderte mich, dass da so schnell so viel Nachwuchs kam.
Naja, 2 Schwangerschaften in gut 3 Jahren ist ja nicht sooo außergewöhnlich viel, ne.
von Neo
Duffman hat geschrieben:Den letzten Rest Glaubwürdigkeit hat der Pocher spätestens verloren, als er mit der kamerageilen Braut zusammen kam.
Mit welcher? Die davor war auch keinen Deut besser. Becker wird bei Gelegenheit sein Bedauern äußern und die Ex-Ex sich freuen wie ein Schnitzel.

Aber immerhin scheint das ja human abzulaufen. Ohne großartige Schlammschlacht und wenn sies jetzt noch weiterhin schaffen sollten, die Kinder nicht in die Kamera zu halten, ist alles ok. Als Schmuckdesignerin ist das Leben aber auch hart... :(

Hat Pocher nicht irgendeinen Prügelwitz gemacht, oder verwechsle ich da was? :?
von vicaddict
Kaffeesachse hat geschrieben:Nö. Aber dass es der Pocher mit Kinder so eilig hatte ... :lol:
Wenn ich das richtig erinnere, war das erste Kind nicht unbedingt geplant :D

Allerdings wird er sich jetzt ordentlich ins Zeug legen müssen. Frau und zwei Kinder, das wird teuer.
von 2Pac
rosebowl hat geschrieben:Du hattest von RvdV als "dickem Geldbeutel" gesprochen, nicht von Sylvies Milliardär.
Rafael ist auch der dicke Geldbeutel im Vergleich zu Boulahrouz. Und Sylvies Franzose ist der dicke Geldbeutel im Vergleich zu Rafael. Also jede Dame rutscht eine Liga hoch.
Und Pochers Alte landet jetzt bei Boulahrouz :wink: :P
von Neo
vicaddict hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Nö. Aber dass es der Pocher mit Kinder so eilig hatte ... :lol:
Wenn ich das richtig erinnere, war das erste Kind nicht unbedingt geplant :D

Allerdings wird er sich jetzt ordentlich ins Zeug legen müssen. Frau und zwei Kinder, das wird teuer.
Sind meines Wissens sogar 3 Kinder. Sie wirds finanziell ja nicht so nötig haben.
von Sentinel2003
Is ja wirklich echt der HAMMER schlechthin..... :mrgreen:

2 Promi-Ehen, wo gedacht wurde, die halten bis in alle Ewigkeit, sind jetzt aus :roll: :( :wink: .....ob die Welt das verkraften kann, mag ich zu bezweifeln 8) ......vor allem die gute und süße Silvie, wow, habe mich die ganzen letzten Nächte in den Schlaf geweint, weil Sie mir soooooo unendlich leid getan hat :wink: ....aber, halt, mom, da ist ja schon wieder ein neuer Mann an Ihrer Seite, ist das nicht zuckersüüüüüüüüüüüüüssssss, ein WOHLHABENDER Mann, wie ich Ihr diese Beziehung wünsche, du arme, arme Silvie.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von TomR.
Weil wir gerade mal dabei sind: Es verdichten sich die Gerüchte, dass sich Sharon und Ozzy Osbourne nach 30 Jahren Ehe getrennt haben. Sie wohnen bereits räumlich getrennt voneinander und sahen sich wohl das letzte Mal vor 3 Wochen.
Eine Quelle, die der Sun (jepp, nicht gerade die vertrauenswürdigste Quelle) dies mitteilte, fügte an, dass es schon ungewöhnlich sei, nicht zusammen zu Abend zu essen und sich würden sich auch nicht wie ein Ehepaar verhalten.
Na mal schauen, ob an diesen Gerüchten was dran ist.
Quelle: http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/ar ... ulate.html
von Sentinel2003
2Pac hat geschrieben:Na das Geschenk oben passt eher zu Tine Wittler. Für Sylvie musst der 'Topf' voll mit Geld und Gold sein.

Ich habe gestern nen sehr guten Artikel in der Berliner Morgenpost gelesen.....die gute Silvie überlässt nichts dem Zufall.... :roll:
von 2Pac
Sentinel2003 hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:Na das Geschenk oben passt eher zu Tine Wittler. Für Sylvie musst der 'Topf' voll mit Geld und Gold sein.

Ich habe gestern nen sehr guten Artikel in der Berliner Morgenpost gelesen.....die gute Silvie überlässt nichts dem Zufall.... :roll:
Auf der Seite der Berliner Morgenpost finde ich nichts zu. Bestätigt das ihr vermutetes Nuttenverhalten? Oder hast du vielleicht einen Link?
von Sentinel2003
2Pac hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:

Auf der Seite der Berliner Morgenpost finde ich nichts zu. Bestätigt das ihr vermutetes Nuttenverhalten? Oder hast du vielleicht einen Link?

Nee, Link hab ich nicht, die Sonntagszeitung ist total dick, aber, da ist ein EXTRA-Artikel über Silvie.....musste nochmal suchen.....wie gesagt, in der Sonntagszeitung vom 14.04.13.
von TomR.
Bevor man sich hier über Sylvie ereifert, schaue man sich lieber mal das Liebesleben der Männermörderin Sabia Bouhlarouz an.
Danach sprechen wir uns mal wieder.
von Commi
TomR. hat geschrieben:Bevor man sich hier über Sylvie ereifert, schaue man sich lieber mal das Liebesleben der Männermörderin Sabia Bouhlarouz an.
Danach sprechen wir uns mal wieder.
Sie hat Männer ermordet? Wen denn?
von cooky
Beide Weibsen haben Bock auf Friseur, Kleider und Öffentlichkeit. Und würden die Kuchen sicher nicht essen.
Hinterfotzig ist so eine "Ich nehm den Mann der BFF" sicherlich, aber niemand kennt hier die ganzee Story. Daher ist es doch auch wumpe.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 39