von Stefan
jaaa.. mmhhmm.. aaahaa.. :O
von Eva
Stefan hat geschrieben:jaaa.. mmhhmm.. aaahaa.. :O
Der Frühling beginnt, da flippen immer alle aus. :(
von rosebowl
Als ob hier irgendwer zum ausflippen den Frühling brauchen würde... :D
von Nerdus
Wie schwer es sein kann, ein Hotelzimmer zu buchen. Und das nicht wegen dem Hotel, sondern nur, weil sich jemand nicht entscheiden kann, ob ein Einzel- oder Mehrbettzimmer angenehmer wäre :roll:
Wie man sich darüber ernsthaft stundenlang Gedanken machen kann; kann doch nicht so schwer sein, einfach zu sagen: »Das ist mir lieber.«

Ich beiß noch in den Tisch hier.
von Duffman
Nerdus hat geschrieben:Wie schwer es sein kann, ein Hotelzimmer zu buchen. Und das nicht wegen dem Hotel, sondern nur, weil sich jemand nicht entscheiden kann, ob ein Einzel- oder Mehrbettzimmer angenehmer wäre :roll:
Wie man sich darüber ernsthaft stundenlang Gedanken machen kann; kann doch nicht so schwer sein, einfach zu sagen: »Das ist mir lieber.«

Ich beiß noch in den Tisch hier.
Die einfache Antwort darauf wäre: Das was günstiger ist!
von rosebowl
Einzel- oder Mehrbettzimmer ist doch egal, solang der Tisch groß und stabil genug ist... :D
von Nerdus
rosi versteht mich. Wir werden bestimmt nie ein Problem haben, uns auf ein Zimmer oder einen Tisch zu einigen 8)
Duffman hat geschrieben:Die einfache Antwort darauf wäre: Das was günstiger ist!
Joah, sollte man meinen. Mehrbettzimmer ist natürlich günstiger, aber da könnte man ja den anderen Leuten auf dem Zimmer auf die Nerven gehen (selbst wenn die tausendmal sagen, dass das Quatsch ist) :roll: Also werden wir wohl noch das ein oder andere leidige Stündchen auf dem Stand herumgurken, denn sich zum Einzelzimmer durchzuringen scheint wohl auch aus irgendeinem Grund zu schwierig zu sein … :lol:

Edit: Also, wir sind zu dritt und die Frage ist gerade ob ein Doppel- und ein Einzelzimmer oder ein Doppelzimmer für drei. Scheint der gordische Knoten der Moderne zu sein :roll:
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:So, wie Gott es gewollt hat: Ich umgeben von willigen Frauen :P
Alle drei Singles? Also, wenn keiner von euch ein Verdauungsproblem hat und deshalb die ganze Nacht rumfurzt...wo ist denn dann das Problem???
von Kiddow
Ich habe mir gerade eine neue Waage gekauft. 5 Monate ohne Waage waren auch 5 Monate mit wenig Essensdisziplin. Wenig überraschend ist daher mein Körperfettanteil erschreckend hoch. Was mich allerdings tatsächlich nervt: mein Muskelanteil ist erschreckend niedrig. Wozu mach ich eigentlich Sport? Muss ich jetzt tatsächlich schnödes Muckibudentraining anfangen :evil:

Vielleicht war es keine so gute Idee, eine Waage zu kaufen, die Fett, Wasser UND Muskeln messen kann :oops:
von Kaffeesachse
Kiddow hat geschrieben:Ich habe mir gerade eine neue Waage gekauft. 5 Monate ohne Waage waren auch 5 Monate mit wenig Essensdisziplin. Wenig überraschend ist daher mein Körperfettanteil erschreckend hoch. Was mich allerdings tatsächlich nervt: mein Muskelanteil ist erschreckend niedrig. Wozu mach ich eigentlich Sport? Muss ich jetzt tatsächlich schnödes Muckibudentraining anfangen :evil:

Vielleicht war es keine so gute Idee, eine Waage zu kaufen, die Fett, Wasser UND Muskeln messen kann :oops:
Oooch ... Auf die Werte solcher Waagen sollte man nicht so viel geben. :wink:
von Nerdus
Kiddow hat geschrieben:Alle drei Singles?
Nee, ich nebst Geliebter (klingt spannender als Freundin^^) plus eine Single-Freundin von uns beiden – das ist aber auch kein Hinderungsgrund, zum einen brauchen wir das Ding ja wirklich nur, um zur Not einen Schlafplatz zu haben (sind auf eine Hochzeit eingeladen und wollen nicht irgendwann nachts zurückfahren müssen – glaube nicht, dass wir da mehr als zwei oder drei Stunden im Hotelzimmer verbringen werden und wenn, wird wahrscheinlich niemand von uns zu mehr als zum Schlafen in der Lage sein), zum anderen müssten wir uns schon sehr anstrengen, dass da im Hotelzimmer mehr passieren könnte, als vorher schon anderswo passiert ist :lol: Anlass für übertriebenes Schamgefühl gibt es da wirklich nicht …
Das scheint inzwischen auch die Dritte im Bunde eingesehen zu haben^^ Also wird’s jetzt wohl ein Zimmer für alle und insgesamt ein bisschen günstiger für jeden. Hallelujah.
Kiddow hat geschrieben:Muss ich jetzt tatsächlich schnödes Muckibudentraining anfangen :evil:
Was willst du denn mit den ganzen Muskeln?
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Muss ich jetzt tatsächlich schnödes Muckibudentraining anfangen :evil:
Was willst du denn mit den ganzen Muskeln?
Gesund sein? Ich will ja nicht viele, aber ich hab weniger als die Untergrenze laut tabellarischer Übersicht die der Waage beilag als gesund bezeichnet.

Und Kaffeesachse, dass die Werte nicht 100%ig stimmen ist ja klar. Aber eine Orientierung können die ja schon geben.
von Nerdus
… da gibt’s ne Untergrenze? :shock: Ohoh …

Und ich Naivling dachte immer, man wäre schon gesund, wenn man weder zu dick noch zu dünn wäre :?
Kiddow hat geschrieben:Und Kaffeesachse, dass die Werte nicht 100%ig stimmen ist ja klar.
Auf den würde ich sowieso nicht hören. Nicht umsonst wird er von Freunden auch liebevoll Pudding-inne-Arme-Sachse genannt 8)
von Kaffeesachse
Nerdus hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Und Kaffeesachse, dass die Werte nicht 100%ig stimmen ist ja klar.
Auf den würde ich sowieso nicht hören. Nicht umsonst wird er von Freunden auch liebevoll Pudding-inne-Arme-Sachse genannt 8)
Kann gar nicht sein. Meine Waage zeigt immer Top-Werte. :lol:
von TomR.
Aber Kiddow, orientiere dich bitte nicht an Jodie Marsh... ;-)
Nerdus, habt ihr denn die Hotel-Problematik jetzt endgültig geklärt? Sind alle mit den Tischen einverstanden? :lol:

@Kaffeesachse: Wie ich dir neulich schon schrieb: Achte auf den Handtuchhalter... :-P
von Kiddow
TomR. hat geschrieben:Aber Kiddow, orientiere dich bitte nicht an Jodie Marsh... ;-)
Nerdus, habt ihr denn die Hotel-Problematik jetzt endgültig geklärt? Sind alle mit den Tischen einverstanden? :lol:

@Kaffeesachse: Wie ich dir neulich schon schrieb: Achte auf den Handtuchhalter... :-P
Ich musste die Dame erstmal googlen. Um Gottes Willen! Ich möchte, dass meine Brüste schön bleiben und nich durch Silikon ersetzt werden müssen, weil sie unter Muskeln verschwunden sind!
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:@Kaffeesachse: Wie ich dir neulich schon schrieb: Achte auf den Handtuchhalter... :-P
Auf den hab ich schon immer ein Auge, keine Sorge. 8)
von Nerdus
Kaffeesachse hat geschrieben:Kann gar nicht sein. Meine Waage zeigt immer Top-Werte. :lol:
Nicht vergessen dich auch draufzustellen, bevor du sie abliest :!:
TomR. hat geschrieben:Nerdus, habt ihr denn die Hotel-Problematik jetzt endgültig geklärt? Sind alle mit den Tischen einverstanden? :lol:
Ich hoffe es :lol: Aber ist ja noch ein bisschen Zeit, da können wir bestimmt noch ein paar Mal hin- und herbuchen :|
von Kaffeesachse
Nerdus hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Kann gar nicht sein. Meine Waage zeigt immer Top-Werte. :lol:
Nicht vergessen dich auch draufzustellen, bevor du sie abliest :!:
Ach so. :!: :idea: Muss ich demnächst unbedingt mal ausprobieren. :wink:
von Nerdus
Schlecht geträumt und seitdem den ganzen Tag schlecht gelaunt und traurig :?
  • 1
  • 1025
  • 1026
  • 1027
  • 1028
  • 1029
  • 1386