von Rafa
Grewel hat geschrieben:haha :D gibson geht mit der aktion klar zum ball. deutlich zu hart und trifft den gegenspieler, deshalb ein foul. richtige entscheidung. james geht mit der schulter voran bewusst in boozer rein. schau dir die wiederholung an, sämtliche experten sind sich auch einig. klares flagrant one. kein flagrant 2 und kein disqualifying, aber das war absolut richtig.
Haha :D Ansichtssache, die Aktion von Gibson hätte auch böse enden können.
Ich brauche die Wiederholung nicht anzuschauen, heute früh wurde die Aktion während der Übertragung oft genug gezeigt. 27, zweitlängste Siegesserie der NBA Geschichte, LetsGoHeat :D
von Rafa
Grewel hat geschrieben:was lebron vor allem nicht nötig hat, ist sich darüber zu beschweren. er sagte ja das passiert das ganze jahr über und man würde da gegen ihn arbeiten. ich finde es ist absolut nicht so :lol: er kriegt ja auch genug calls die andere nicht bekommen.

und zu der siegesserie nochmal: miami ist mit abstand das beste team der liga und wird meister.
Naja es stimmt schon, dass die Gegner ihn hart behandeln, aber ja, kein Grund sich zu beschweren. LeBron attackiert den Korb auch mit seiner unglaublichen Physis und die Spieler beschweren sich nicht, weil sie dagegen nichts tun können :lol:
Ich denke auch, dass sie wieder Meister werden, aber die Spurs, wenn sie durchkommen, könnten ziemlich unangenehm werden. Haben den besten Coach der Liga mMn., eine Mannschaft, die sich total gut ergänzt, und eine tiefe Bank. Bin auf den Sonntag gespannt.
von acid
Ach Schade, bei dem Spielverlauf zum Schluss hätte ich doch die Spurs gern als Sieger gehabt.
Gut, Parker, der in dem Spiel nicht wirklich statt fand, hatte es am Ende noch in der Hand.
Zu viele Ballverluste von den Spurs. Und beim letzten Foul ist er doch nur gestolpert, der von Miami. :?
von Rafa
Oh my Bosh! Was für ein starkes defensives Spiel von Miami, ohne King James und Wade. Alle Rollenspieler haben ihren Beitrag geleistet, und Bosh hat wieder gezeigt das er das Clutch Gene besitzt. Nr.1 Seed Baby :cool:
von Chris_23
Gerade das Video von der Verletzung von Kevin Ware aus der March Madness gesehen :shock: Autsch!
von acid
Chris_23 hat geschrieben:Gerade das Video von der Verletzung von Kevin Ware aus der March Madness gesehen :shock: Autsch!
...ja, heftig. :shock: Muss auch ein Shock für die Mitspieler gewesen sein, die auf der Bank gleich daneben saßen.
von acid
JohnDorian hat geschrieben:Das war heute Kobe gegen das ganze Clippers-Team.
Das zieht sich grösstenteils durch die ganze Saison.
von Chris_23
JohnDorian hat geschrieben:Und jetzt sieht man die Konsequenz: Riss der Achillessehne bei Kobe. Ich bin kein LAL-Fan, im Gegenteil. Doch so sollte die Saison von einem Spieler wie Kobe nicht enden. :?
:shock: Wow, unglaublich bitter. Und dann noch so knapp vor dem doch noch erreichen der Playoffs.
von acid
Ja, da kann man nur hoffen, das er sich wieder erholt. Ein Karriereende auf diese Art und Weise wäre schade.

Bei Dallas hat man wieder gesehen, warum sie nicht in den Playoffs sind. Die fehlende Konstanz und die Unausgewogenheit in der Mannschaft. Gewinnen gegen Denver und verlieren vorher gegen Phoenix. :?
von acid
Gibt es da irgendwelche Fristen? Weil das jetzt anzugehen, wäre etwas ... gemein. :( :lol:
von Vega
Schreckliche Nachricht..
von Rafa
Er ist die Black Mamba, der wird sicher nochmal zurückkehren. So leicht gibt der sich nicht geschlagen, einer der letzten Kämpfer in der NBA. Er will ja bis zum Season Opener zurückkehren, auch wenn es sehr unrealistisch ist. Und Rose darf spielen, tut's aber nicht, ein fetter Unterschied..
von acid
Die Lakers haben es dann doch in die Playoffs geschafft.
Es könnte ja jetzt eine "Wir Für Kobe"-Reaktion in den Playoffspielen geben.
Von den Lakers. :roll: Gegen die Spurs. :lol:
von Rafa
Die Lakers haben es tatsächlich geschafft, Siebter zu werden. Und so wie die Spurs zurzeit drauf sind, könnten sie die besiegen. Old Timmy gegen Old Kobe wäre toll gewesen.
Und Harden spielt gegen OKC, noch ein interessantes Matchup. Aber die Thunder werden die Rockets mit Sicherheit sweepen, ich geben denen maximal ein Spiel.
Im Osten ist wohl die beste Serie die Knicks gegen Boston.

Meine Tipps:
Osten
Miami 4:0 Bucks
Knicks 4:3 Celtics
Pacers 4:1 Hawks
Brooklyn 2:4 Chicago

Westen:
OKC 4:1 Rockets
Spurs 4:2 Lakers
Denver: 4:2 Golden State
Clippers 4:3 Memphis
von Chris_23
Lakers tatsächlich noch auf 7! Hätte es gerne gesehen, wenn Utah zuvor gewonnen hätte, so wäre der Druck enorm gewesen. Gegen die Spurs trau ich ihnen auch durchaus den Upset zu. Freut mich dass mit Steph Curry einer meiner Lieblingsspieler den 3er-Rekord von Ray Allen gebrochen hat! :mrgreen:

Meine Tipps:
Osten
Miami 4:0 Bucks
Knicks 4:2 Celtics
Pacers 4:2 Hawks
Brooklyn 2:4 Chicago

Westen:
OKC 4:1 Rockets
Spurs 4:1 Lakers
Denver 4:2 Golden State
Clippers 4:3 Memphis

Übrigens kann man vom 20.-22., also direkt zum Playoffstart, den Leaugepass kostenlos testen :mrgreen:
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 22