von Tangaträger
Roger Ebert hat's dann auch mal nach oben geschafft. Zwar scherte ich mich nicht immer um seine Filmkritiken, aber jemand, der Speed 2 positiv bewertet, kann nur charmant sein.
von Duffman
Oh Nein... Das schockt mich wirklich :(
Bye, bye Kritikerpapst, hoffe die da oben haben für dich ein gutes Cineplex.
von rosebowl
Kramer hat geschrieben:Ottmar Schreiner ist tot
Damit ist einer der letzten echten Sozialdemokraten verstorben
Das war auch so ziemlich mein erster Gedanke, als ich das gehört habe :(
von TomR.
Dir wohl bekannteste Politikerin, die Eiserne Lady, Margaret Thatcher, ist tot. Mit 87 Jahren starb sie nach einem Schlaganfall!
von Duffman
TomR. hat geschrieben:Dir wohl bekannteste Politikerin, die Eiserne Lady, Margaret Thatcher, ist tot. Mit 87 Jahren starb sie nach einem Schlaganfall!
Oh... Ich dachte sie sei schon längst verstorben. :oops:
von acid
Duffman hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Dir wohl bekannteste Politikerin, die Eiserne Lady, Margaret Thatcher, ist tot. Mit 87 Jahren starb sie nach einem Schlaganfall!
Oh... Ich dachte sie sei schon längst verstorben. :oops:
...dachte ich auch immer wieder.

Ja, sie hat ganze Generationen geprägt.
von Andelko
R.I.P. sie hatte am Ende das gleiche Problem wie Churchill.Sie wusste nicht wann sie aufhören sollte mit der Politik!

Dennoch war sie eine große Staatsfrau
von Commi
Eralp Uzun, deutsch-türkischer Schauspieler, ist tot.
Offenbar brachte er sich um. Der 32jährige spielte die Hauptrolle in der RTL-Serie "Alle lieben Jimmy", war außerdem in "Evet, ich will" und zuletzt in der KIKA-Serie "Allein gegen die Zeit" zu sehen.
RIP!
von TomR.
Was? OMG! "Alle lieben Jimmy" hab ich gern geschaut. :-( Der war doch viel zu jung und viel zu geil, um schon zu sterben. :-( R.I.P Eralp!
von Andelko
Scheisse. R.I.P.

edit: scheint noch nicht offiziell zu sein.Seine Wikipedia - Eintragung wurde zwar dahingehend geändert aber diese Änderungen wurden zurück genommen.Und wenn man es googelt kommt da auch nix über eine Todesnachricht
von Commi
Andelko hat geschrieben:Scheisse. R.I.P.

edit: scheint noch nicht offiziell zu sein.Seine Wikipedia - Eintragung wurde zwar dahingehend geändert aber diese Änderungen wurden zurück genommen.Und wenn man es googelt kommt da auch nix über eine Todesnachricht
Stimmt, ja. Ich las es bei Facebook und einer deutsch-türkischen Seite...
Aber sehr mysteriös, das Ganze.
von TomR.
Ich habe auch vorhin gleich gegoogelt, aber auch nix gefunden. Und dass die Bild nichts meldet, wundert mich auch.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12