Wer wird deutscher Meister 2013?

Borussia Dortmund
20
33%
FC Bayern München
27
44%
FC Schalke 04
2
3%
Borussia Mönchengladbach
1
2%
Bayer 04 Leverkusen
Keine Stimmen
0%
VfB Stuttgart
1
2%
Hannover 96
3
5%
VfL Wolfsburg
Keine Stimmen
0%
Werder Bremen
Keine Stimmen
0%
1. FC Nürnberg
1
2%
TSG Hoffenheim
1
2%
Jemand anderes (Freiburg, Hamburg, Mainz, Augsburg, Frankfurt, Fürth oder Düsseldorf)
5
8%
von S!lent
Grewel hat geschrieben:
fernsehfreak36 hat geschrieben: Naja 2 Bälle aufs Tor gekriegt und 2 waren drinn. Noch Fragen? Der hat Glück das Bayern so ne Tolle Abwehr hat, ansonsten würde man mehr über ihn sprechen.
Omg, jetzt hast du mich wirklich zum Lachen gebracht. :lol: Hast du das Spiel überhaupt gesehen?
Nein, das hat er definitiv nicht, aber immerhin hat er wieder so eine Lächerlichkeit vom Stapel gelassen.
von acid
Da ist die Nationalmannschaft doch jetzt echt am Arsch. Auf der anderen Seite stand ja der vermeintliche Reservetorhüter aus der Nationalmannschaft. :lol: :(
Alles nur Pfeifen.
von blra
Ehrlich gesagt muss ich feststellen, dass mich Martinez bei Bayern sehr enttäuscht hat. Wie kann man nur 40 Millionen für einen Spieler ausgeben, der nicht gegen den HSV ein Tor erzielt, obwohl er 90 Minuten auf dem Platz steht. Dazu ist er kaum im Spielaufbau zu sehen und verliert wie vorm 1:8 einen wichtigen Zweikampf, der dann zu einer Ecke führt, die zu einem Tor führt. Wenn es nach mir geht, müsste man dieses Versagen sanktionieren. Ich bin mir aber noch nicht sicher wie. Aus internen Kreisen habe ich aber aufgenommen, dass man bei Bayern auch nicht zufrieden mit Martinez ist und ernsthaft darüber nachdenkt zur nächsten Saison Jens Jeremies als Zweikampftrainer in das Trainerteam von Guardiola aufzunehmen. Nur so kann man an die goldenen Zeiten eines van Bommels oder des genannten Jeremies zurückfinden und den Champions League Titel gewinnen. Mit spanischen Memmen der Sorte Martinez wird das jedenfalls nichts.
von Atum4
Columbo hat geschrieben:Und der arme Rooney versauert auf der Bank. :cry:
Ach quatsch, Robben wird doch an dern FC Tegernsee verkauft :roll: lest ihr denn alle, keine Sportportale :roll:
von Scotti
Grewel hat geschrieben:1.april ist vorbei, mir sprang grad die umfrage da oben ins auge: drei leute glaubten hannover wird meister? :lol:
Und einer für Nürnberg :lol:
Und 5 für andere, was auch alles nicht grade Topteams sind. :mrgreen:
von acid
Naja, dann beginnen sie jetzt den sonst wie vielten Neuanfang innerhalb von 4 Monaten. Läuft.
Auf gehts. Europa wartet !! 8)
von Andelko
Ich glaube Kurz werden wir so schnell nicht mehr auf einer Trainerbank in Deutschland sehen.Seine Bundesligabilanz ist ja verheerend.

Die Wiese Posse tat ihr übriges.Einen Spieler so zu behandeln und dann nicht mal mehr vor den Fans zu schützen ist unterste Schublade und hat einen fast schon irreperablen Imageschaden verursacht!
von rosebowl
Andelko hat geschrieben: Die Wiese Posse tat ihr übriges.Einen Spieler so zu behandeln und dann nicht mal mehr vor den Fans zu schützen ist unterste Schublade und hat einen fast schon irreperablen Imageschaden verursacht!
Da stimme ich absolut zu. Ich bin weiß Gott kein Wiese-Fan, aber was da ablief war wirklich das Letzte. Natürlich hatte er eine schwache Phase, und ihn dann irgendwann auch aus dem Tor zu nehmen und der Nummer 2 eine Chance zu geben, ist völlig in Ordnung. Aber ihn vom Mannschaftstraining auszuschließen, ihn sogar aus dem Kraftraum zu schmeissen etc, also das war schon unterste Schublade.
von Andelko
rosebowl hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben: Die Wiese Posse tat ihr übriges.Einen Spieler so zu behandeln und dann nicht mal mehr vor den Fans zu schützen ist unterste Schublade und hat einen fast schon irreperablen Imageschaden verursacht!
Da stimme ich absolut zu. Ich bin weiß Gott kein Wiese-Fan, aber was da ablief war wirklich das Letzte. Natürlich hatte er eine schwache Phase, und ihn dann irgendwann auch aus dem Tor zu nehmen und der Nummer 2 eine Chance zu geben, ist völlig in Ordnung. Aber ihn vom Mannschaftstraining auszuschließen, ihn sogar aus dem Kraftraum zu schmeissen etc, also das war schon unterste Schublade.

Wiese wollte ja gegen die Abmahnung klagen.Die Außendarstellung der TSG war unter Müller eine absolute Katastrophe.Trotz Neuzugänge und Wiese Bashing stimmten die Ergebnisse überhaupt nicht.Das dürfte beiden den Job gekostet haben.Und so schnell kriegen die auch keinen neuen.Das sind sie selbst schuld
von Atum4
Kurz hat es mit Lautern aber auch auf Platz 7. der Liga geschafft - lange ist es nicht her.....2010/11

Jaaaaaa.....Hoffenheim, mal sehen welche Philosophie sie jetzt an den Tag legen :mrgreen: Mittlerweile lautet meine Verschwörungstheorie ja eh, dass Die TSG nur erschaffen wurde, um die abscheulichen Werksklubs sympathischer aussehen zu lassen :roll:

Müller wird bestimmt mal [kein] großer Manager :lol: Der Mann ist eine Katastrophe, seine arbeit war ja auf Schalke schon bedenklich - damals konnte man es ja noch mit auf das Königsblaue Chaos schieben - doch jetzt hat er sich in die ewige Arbeitslosigkeit geschossen (hoffentlich)
von fernsehfreak36
Also bezüglich des Spiels des HSV gegen Bayern habe ich mir so meine Gedanken gemacht. Eins vorweg, Bayern verdächtige ich in keinem Fall. Aber kann es vielleicht sein, das das Spiel von der Wettmafia verschoben war und zumindest Teile der Mannschaft des HSVs mitinvolviert war? Die ganze Haltung der Mannschaft des HSV war doch sehr ungewöhnlich, und das eine Mannschaft der oberen Hälfte, mit 2:9 verliert, eben auch. Die Bayern sind für mich über jeden Zweifel erhaben, weil die sowas nicht nötig haben. Wäre ja nicht das erstemal das Spieler einer Hamburger Mannschaft in sowas verwickelt wären. Wie gesagt ist nur eine Möglichkeit wie man die Leistung des HSV am letzten Samstag erklären könnte. Der DFB sollte das mal überprüfen.
von logan99
fernsehfreak36 hat geschrieben:Also bezüglich des Spiels des HSV gegen Bayern habe ich mir so meine Gedanken gemacht. Eins vorweg, Bayern verdächtige ich in keinem Fall. Aber kann es vielleicht sein, das das Spiel von der Wettmafia verschoben war und zumindest Teile der Mannschaft des HSVs mitinvolviert war? Die ganze Haltung der Mannschaft des HSV war doch sehr ungewöhnlich, und das eine Mannschaft der oberen Hälfte, mit 2:9 verliert, eben auch. Die Bayern sind für mich über jeden Zweifel erhaben, weil die sowas nicht nötig haben. Wäre ja nicht das erstemal das Spieler einer Hamburger Mannschaft in sowas verwickelt wären. Wie gesagt ist nur eine Möglichkeit wie man die Leistung des HSV am letzten Samstag erklären könnte. Der DFB sollte das mal überprüfen.
Und dann verliert man absichtlich mit 9 Gegentoren, anstatt es mit einem "realistischeren" Ergebnis besser zu verschleiern?

seems legit...
von fernsehfreak36
logan99 hat geschrieben:
fernsehfreak36 hat geschrieben:Also bezüglich des Spiels des HSV gegen Bayern habe ich mir so meine Gedanken gemacht. Eins vorweg, Bayern verdächtige ich in keinem Fall. Aber kann es vielleicht sein, das das Spiel von der Wettmafia verschoben war und zumindest Teile der Mannschaft des HSVs mitinvolviert war? Die ganze Haltung der Mannschaft des HSV war doch sehr ungewöhnlich, und das eine Mannschaft der oberen Hälfte, mit 2:9 verliert, eben auch. Die Bayern sind für mich über jeden Zweifel erhaben, weil die sowas nicht nötig haben. Wäre ja nicht das erstemal das Spieler einer Hamburger Mannschaft in sowas verwickelt wären. Wie gesagt ist nur eine Möglichkeit wie man die Leistung des HSV am letzten Samstag erklären könnte. Der DFB sollte das mal überprüfen.
Und dann verliert man absichtlich mit 9 Gegentoren, anstatt es mit einem "realistischeren" Ergebnis besser zu verschleiern?

seems legit...
Das Ergebnis ist schon außergewöhnlich. Wie dem auch sei, jedenfalls war die Leistung des HSV schon außergewöhnlich schlecht. Ich sehe da keinen großen Widerspruch.
von SchwuppDiWupp
fernsehfreak36 hat geschrieben: Eins vorweg, Bayern verdächtige ich in keinem Fall.
Wenn schon, denn schon :roll:

Dienstag wieder spielen, da lässt man für den Erfolg sicher ein paar Pesos springen,
notfalls vom großen prallgefüllten Festgeldkonto :P
von blra
Ist es eigentlich dein Ziel mit jedem Folgebeitrag das ungläubige Lachen der lesenden User zu vergrößern?
von fernsehfreak36
blra hat geschrieben:
Ist es eigentlich dein Ziel mit jedem Folgebeitrag das ungläubige Lachen der lesenden User zu vergrößern?
Wieso ist der Verdacht lächerlich? Hat ja genügend Wettskandale in der letzten Zeit gegeben. Als sogenannter Fussballfan müsste das eigentlich wissen. Insgesamt sollen ja mehrere hundert Spiele in ganz Europa manipuliert worden sein. Das sage nicht ich, sondern Scotland Yard. Aber die sind anscheinend auch lächerlich. Hauptsache dumm hetzen.
von rosebowl
Naja, man sollte vielleicht ganz nebenbei auch erwähnen, dass die Ermittler im Rahmen dieser Wettskandale die Bundesliga für fast sicher skandalfrei gehalten haben. Auch wenn diese Saison schon teilweise sehr ungewöhnlich ist und ich auch schon von mehr Leuten gehört habe, dass ihnen das alles nicht ganz astrein vorkommt, denke ich, dass einiges gegen Manipulationen spricht...
von blra
@freak: Ich habe keine Lust darauf einzugehen, mache es trotzdem (das ist eine Paralipse).

a) Warum soll die Wettmafia ein Spiel größerer Ordnung manipulieren? Die Gewinne werden dadurch nicht größer als bei einem Viertligaspiel.
b) Die Fußballer, die am Samstag gespielt haben, verdienen so viel dass sich effektive Manipulation nicht lohnt.
c) Warum muss man hinter allem eine Verschwörung wittern, wenn es auch ganz einfach ist? Der HSV war schlecht. Die Bayern sehr gut. Eine sportliche Überraschung bzw. Abkehr vom bisherigen Saisonverlauf ist das keinesfalls (man gucke sich nur die Spiele bis auf das Dortmundspiel, der Hamburger diese Saison an, dann wird man zu dem Fazit durchaus kommen dürfen).
d) Der HSV war nicht das erste Team, das in München diese Saison auf klägliche Art und Weise untergegangen ist.
e) Hast du überhaupt schonmal Fußball gespielt? Du liegst nach 20 Minuten 0:2 in München zurück. Musst dann noch 70 Minuten überstehen und weißt ganz genau: Du hast keine erdenkliche Chance mehr. Dass eine Mannschaft dann zusammenfällt, ist eine Variante, die immer wieder vorkommt.
von fernsehfreak36
blra hat geschrieben:@freak: Ich habe keine Lust darauf einzugehen, mache es trotzdem (das ist eine Paralipse).

a) Warum soll die Wettmafia ein Spiel größerer Ordnung manipulieren? Die Gewinne werden dadurch nicht größer als bei einem Viertligaspiel.
b) Die Fußballer, die am Samstag gespielt haben, verdienen so viel dass sich effektive Manipulation nicht lohnt.
c) Warum muss man hinter allem eine Verschwörung wittern, wenn es auch ganz einfach ist? Der HSV war schlecht. Die Bayern sehr gut. Eine sportliche Überraschung bzw. Abkehr vom bisherigen Saisonverlauf ist das keinesfalls (man gucke sich nur die Spiele bis auf das Dortmundspiel, der Hamburger diese Saison an, dann wird man zu dem Fazit durchaus kommen dürfen).
d) Der HSV war nicht das erste Team, das in München diese Saison auf klägliche Art und Weise untergegangen ist.
e) Hast du überhaupt schonmal Fußball gespielt? Du liegst nach 20 Minuten 0:2 in München zurück. Musst dann noch 70 Minuten überstehen und weißt ganz genau: Du hast keine erdenkliche Chance mehr. Dass eine Mannschaft dann zusammenfällt, ist eine Variante, die immer wieder vorkommt.
Natürlich ist ein 0:2 nach 20 Minuten nicht gut. Aber dann hat man noch 70 Minuten Zeit ein Spiel zu drehen. Dann kann man doch von hochbezahlten Fußballprofis doch verlangen, das sie nicht in diesem Umfang untergehen, wie es der HSV getan hat. Für mich sah das tatsächlich eher nach abschenken aus. Die haben noch nicht mal eine gelbe Karte bekommen. Zumal der HSV ja noch ne Mannschaft ist, die um die Europa League-Plätze spielt. Natürlich ist es keine Schande gegen Bayern zu verlieren, es kommt immer auf das WIE an. Selbst Fürth, Hoffenheim und Augsburg haben bei Bayern nicht 9 Stück gekriegt. Und das sollte den Verantwortlichen beim HSV zu denken geben.

P.S: Der eine Spieler von ST. Pauli, der in die Fänge der Wettmafia geraten ist, hat bestimmt auch nicht schlecht verdient und hat vermutlich auch mitgemacht. Geldgier gibts auch bei Reichen.
von Columbo
Bahahaha, da hat der laufende Witz aber mal wieder Einen rausgehauen. :D
fernsehfreak36 hat geschrieben:
P.S: Der eine Spieler von ST. Pauli, der in die Fänge der Wettmafia geraten ist, hat bestimmt auch nicht schlecht verdient und hat vermutlich auch mitgemacht. Geldgier gibts auch bei Reichen.
Der hat bei Lanz mal erzählt, dass er 15.000€ im Monat verdiente. Für dieses Geld würden die HSV-Spieler nicht einmal zum Training kommen. Und zudem - und das wiegt noch viel schwerer - war er spielsüchtig. Und da sind 15.000€ sehr schnell durchgebracht.
von blra
Du meinst Schnitzler. Er wird nicht schlecht verdient haben, aber bestimmt nur einen Bruchteil dessen, was ein Profi aus dem Spiel am Samstag bekommen hat. Um dieses Spiel zu manipulieren hätte man übrigens alle Spieler des HSVs bestechen müssen, weil die alle sehr schlecht waren.

Die genannten Mannschaften (Fürth, Augsburg und Co) sind es gewohnt, dass sie in vielen Spielen den schlechteren Kader haben. Das ist deren Stärke, weil sie darauf ihr Spiel aufbauen können. Der HSV hat ganz andere Ambitionen (Westermann vor dem Spiel: "Wir hauen euch weg"). Wenn die dann plötzlich früh zurückliegen, dann fällt es schwer für so ein Team mit der Situation umzugehen als es vielleicht anderen Mannschaften fällt, die akzeptieren, dass sie nicht mithalten können. Dass einem Verein ein fast zweistelliges Ergebnis dann zu denken geben sollte, ist doch mehr als selbstverständlich. Der Hamburger Blätterwald ist ja auch mehr als nur am Kochen. Da wird der ganze Verein (mal wieder) auf den Kopf gestellt.
von fernsehfreak36
Columbo hat geschrieben:Bahahaha, da hat der laufende Witz aber mal wieder Einen rausgehauen. :D
fernsehfreak36 hat geschrieben:
Der hat bei Lanz mal erzählt, dass er 15.000€ im Monat verdiente. Für dieses Geld würden die HSV-Spieler nicht einmal zum Training kommen. Und zudem - und das wiegt noch viel schwerer - war er spielsüchtig. Und da sind 15.000€ sehr schnell durchgebracht.

Verdienst du 15.000 Euro im Monat? Ich finde das ist ein mehr als angemessenes Gehalt für einen Balltreter. 15.000 Euro im Monat sind viel Geld. Wenn man natürlich spielsüchtig ist, ist das dann zu wenig. Aber da liegt der Fehler bei Schnitzler. Selbst schuld, er hat sich ja selbst in diese Lage gebracht.

@Blra: Wenn ich die Verantwortlichen des HSVs wäre, würde ich folgendes tun. Beim nächsten Spiel, würde ich alle Startelfspieler außer Neuer auf die Tribüne setzen. Und ein Großteil der Mannschaft mit Nachwuchsleuten bestücken. Die Prämie der Spieler für das Spiel gegen Bayern, würde ich einbehalten und einem karitativen Zweck zu gute kommen.
von blra
fernsehfreak36 hat geschrieben:Wenn ich die Verantwortlichen des HSVs wäre, würde ich folgendes tun. Beim nächsten Spiel, würde ich alle Startelfspieler außer Neuer auf die Tribüne setzen. Und ein Großteil der Mannschaft mit Nachwuchsleuten bestücken.
:mrgreen: :mrgreen:

BTW: Die Revervemannschaft des HSVs steht in der (sehr schwachen) Regionalliga deutlich auf einem Abstiegsplatz. Die U19 steht in der Nord-Staffel auch in der Abstiegsregion.
  • 1
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 92