von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:Schlecht geträumt und seitdem den ganzen Tag schlecht gelaunt und traurig :?
Oh nein, und das bei dem wunderschönen Wetter! Kannst du den Traum nicht abschütteln?
von Nerdus
Ne, leider nicht. War so ein Traum aus halb Erinnerungen und halb, äh … Traum eben. Unschöne Mischung und irgendwie … deprimierend :?

Naja … haben hier gerade eine Art kleines Volksfest, da werde ich mich wohl nachher mal hinbegeben und mir einen Grillfisch einverleiben. Hab zwar keine Lust, aber ein bisschen Ablenkung schadet wahrscheinlich nicht (und außerdem hab ich nichts zu essen im Haus^^).
von Duffman
Habe gerade eine Blase mit der Größer der Zugspitze an der Ferse. Und da ich fast nur Chucks besitze, gestaltet sich das Anziehen der Schuhe zu einer schmerzvollen Prozedur.
Außerdem kann ich deswegen ausgerechnet bei dem geilen Wetter heute nicht joggen gehen. :|
von TomR.
Duffman hat geschrieben:Habe gerade eine Blase mit der Größer der Zugspitze an der Ferse. Und da ich fast nur Chucks besitze, gestaltet sich das Anziehen der Schuhe zu einer schmerzvollen Prozedur.
Außerdem kann ich deswegen ausgerechnet bei dem geilen Wetter heute nicht joggen gehen. :|
Na dann stich sie doch einfach auf und kleb ein Pflaster drüber. :wink:
von Duffman
TomR. hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Habe gerade eine Blase mit der Größer der Zugspitze an der Ferse. Und da ich fast nur Chucks besitze, gestaltet sich das Anziehen der Schuhe zu einer schmerzvollen Prozedur.
Aufstechen musste ich nicht mehr, hat sich von selber aufgerubbelt. Und mit Pflaster habe ichs schon probiert... die scheuern sich auch runter. Dann mach ich heute nach getaner Arbeit eben nur nen chilligen :D
von Andelko
ich steche meine Blasen immer auf und mache dann Nivea Creme drauf.Und nach spätestens 2 Tagen bin ich komplett schmerzfrei
von TomR.
Duffman hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Aufstechen musste ich nicht mehr, hat sich von selber aufgerubbelt. Und mit Pflaster habe ichs schon probiert... die scheuern sich auch runter. Dann mach ich heute nach getaner Arbeit eben nur nen chilligen :D
Na gut, hauptsache, sie quält dich net mehr allzu sehr. Alternativ: 5 m Mullbinde drumherum und los geht's. :P
Aber ich denke nicht, dass es deiner Fitness einen Abbruch tut, wenn du heute mal mit dem Joggen aussetzt.
von zvenn
Jetzt wird's endlich warm und ich hab wieder ne Erkältung :x
Zuerst letzte Woche noch vom stundenlangen rumgegröhle am Dienstag im und nach dem Stadion tagelang Halsschmerzen gehabt, gestern den ganzen Tag in Buchenwald (beeindruckende Gedenkstätte übrigens) verbracht und gefühlte 700 mal geniest und jetzt klingt als letztes meine Stimme auch noch wie sonst was :cry:
Ich will Sommer :evil:
von Kunstbanause
Yup. Und hängt manchmal nach dem Posten und kehrt nicht mehr zum Thread zurück...
von Cristóbal
Mir ist gerade 'n Mädel hinten aufgefahren. Es ist zum Glück nur ein Sachschaden, aber man erschrickt ja schon. Selbst bei vergleichsweise geringen Geschwindigkeiten. :o
von rosebowl
Na so fängt der Tag ja richtig gut an :?
Zum Glück ist keinem was passiert...
von Commi
Cristóbal hat geschrieben:Mir ist gerade 'n Mädel hinten aufgefahren. Es ist zum Glück nur ein Sachschaden, aber man erschrickt ja schon. Selbst bei vergleichsweise geringen Geschwindigkeiten. :o
Ist denn viel kaputt?

Und, nein, ich werde dazu jetzt keine zweideutigen Witzchen machen. Das überlass ich hier anderen. 8)
von Cristóbal
Vica ist um diese Zeit noch nicht online, fürchte ich ;-).

Bei mir ist auf den ersten Blick nicht viel passiert, der Anhängerkupplung sei dank; allerdings habe ich da etwas schiss, dass sich da dann doch etwas verzogen hat, das man auf den ersten Blick nicht sieht… naja, abwarten, was die Werkstatt sagt :/.
Ihr Wagen sieht hingegen schon recht mitgenommen aus (vgl. Symbolbild).

Bild
von Waterboy
ie Berichterstattung über Boston bei den Newsendern

boah wie die krampfhaft versuchen die Sendeminuten zu füllen

EDIT: mauhaha da kündigen sie die große Pressekonferenz von Gido zu Boston an und er spricht über den Botschafter und die Nachrichtensender sind komplett perplext :D
von vicaddict
Cristóbal hat geschrieben:Vica ist um diese Zeit noch nicht online, fürchte ich ;-).
Doch war er, aber er zog es vor nichts dazu zu schreiben ;)
von acid
Na dann geht ihr hoch und holt den Ball.

Wenn ihr schon mal oben seid, dann macht gleich noch das hier. Nehmt aber ein kürzeres Seil. :lol:
von cooky
Alter, Seminar im Keller, total überfüllt, zig atmende Wesen, nur ein Fenster einen Minispalt offen-ich geh ein ist das warm und eklig hier :(
von Kunstbanause
Bei gepflegten Menschen geht sowas ja noch halbwegs, irgendwie... schlimm wird sowas bei notorischen Wassersparern...
von Kunstbanause
Das ist sowieso doch IMMER so, dass man selbst das Pech hat, neben irgendwelchen Stinkern zu sitzen.
  • 1
  • 1026
  • 1027
  • 1028
  • 1029
  • 1030
  • 1386