fernsehfreak36 hat geschrieben:Aries hat geschrieben:Freak du bist ein Idiot, wenn du echt so denkst. Sorry.
Wenn Nordkorea auch nur eine Rakete wirft, stehen 2 übermächtige Nationen an deren Grenze und zerbomben das Land in Grund und Boden.
Du hast echt 0 Ahnung von der ganzen Situation und das merkt man deutlich! Nordkorea hat schon immer solche Aktionen gebracht. Die riegeln das ganze Land noch weiter ab. Das hat sein Vater getan und sein Opa. Und was ist passiert seit dem Koreakrieg? Einmal ein kurzer Kanpf auf ner vorgelagerten Insel. Viel mehr kam nie.
Wenn ich Obama wäre, hätte Jong Un längst einen Mittelfinger gesehen und ich würde absolut nichts machen. Anstatt ständig auf die Drohungen einzugehen, was Jong Un auch noch Recht gibt.
Es heisst nicht umsonst: Dont feed the troll.
Du scheinst ein noch viel größerer Idiot zu sein. Sollte Nordkorea tatsächlich eine Rakete abschießen, womöglich noch mit einem Atomsprengkopf bestückt, ist alles zu spät. Für mich hat das alles eine ganz neue Qualität.
Nordkorea hat keine Rakete die die Westküste der USA erreichen kann. Wenn sie eine ungetestete Rakete auf gut Glück abschießen, geht die eher bei den Nordkoreanern selbst hoch als sonst wo. Dazu bezweifelt jeder der irgendwie Ahnung von hat, das sie überhaupt einen entsprechenden Sprengkopf haben den sie auf diese Rakete montieren können. Also es fehlt die Rakete und der Sprengkopf = Sie drohen mit Luft. Für einen konventionellen 08/15-Krieg haben die kein Benzin um die Panzer zu starten. Und die Hälfte der Soldaten läuft mich Gewehrattrappen aus Holz und Plastik herum. Dazu sind die chronisch unterernährt, wie das ganze Volk.
Ist schon in Ordnung das Obama denen kein Gehör schenkt. Die Zeit ist auf der Seite von Südkorea. Mit jeder Sanktion blutet NK weiter aus.