Benutzeravatar
von Lois
#1216158
Was zur "Wilderei"..

Ich denke, es geht einfach darum, dass Bayern es halt einfach ooft "nur" machen um den Gegner bzw. direkten Konkurrenten einfach zu schwächen.
Hauptsache er schiesst für diese Mannschaften keine Tore mehr..
Egal ob er dann bei den Bayern nur auf der Bank sitzt.

Auch "Talente" oder damalige Torschützenkönige wo andere Vereine auch interessiert waren, wurden von Bayern gekauft und spielten so gut wie nie..
Ich sage nur Schlaudraff, Haschemian und ganz Karlruhe haben sie damals leer gekauft..

Hoeneß hat es ja auch selber zugegeben, dass Sie das oft gemacht haben um den Gegner zu schwächen..

So, jetzt Auslosung..!!! :mrgreen:
Benutzeravatar
von rosebowl
#1216161
Mein Wunsch wäre ja die Auslosung
SC Freiburg - Wolfsburg
VfB Stuttgart - Bayern
gewesen. Joa, war wohl nix :P

Naja, ich wünsche mir natürlich jetzt ein Finale Freiburg - Bayern, befürchte aber dass für Freiburg Endstation ist :?
von Columbo
#1216166
Ich mochte Timo Glock ja schon immer. :D

Ein Heimspiel zu haben ist klasse und Wolfsburg ist wohl auch der angenehmste Gegner. Abgesehen von der 1. Runde bekamen wir damit nur ein Auswärtsspiel zugelost. :D
von Andelko
#1216167
Für das LOsglück von meinem VfB muss man sich ja fast entschuldigen.

Finale ist drin.Es wird trotzdem sauschwer
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1216206
Grewel hat geschrieben:also pokalfinale gegen stuttgart, find ich gut.
Gute Auslosung diesmal - beide Spiele recht interessant
Mal sehen, wer uns noch international vertritt.
VFB wäre ok, Freiburg würde ichs auch wünschen
Wolfsburg eher nicht - ist aus heutiger Sicht auch unwahrscheinlich
aber nach vielen Spielen könnten die Bayern auch einen schwachen Moment haben

Mal sehen
von Resident
#1216224
Lois hat geschrieben:Was zur "Wilderei"..

Ich denke, es geht einfach darum, dass Bayern es halt einfach ooft "nur" machen um den Gegner bzw. direkten Konkurrenten einfach zu schwächen.
Hauptsache er schiesst für diese Mannschaften keine Tore mehr..
Egal ob er dann bei den Bayern nur auf der Bank sitzt.

Auch "Talente" oder damalige Torschützenkönige wo andere Vereine auch interessiert waren, wurden von Bayern gekauft und spielten so gut wie nie..
Ich sage nur Schlaudraff, Haschemian und ganz Karlruhe haben sie damals leer gekauft..

Hoeneß hat es ja auch selber zugegeben, dass Sie das oft gemacht haben um den Gegner zu schwächen..
Wenn sowas von einem BVB-Fan kommt :lol: :roll: ! Ansonsten schöne Auslosung, nur der SC hätte ruhig mal daheim spielen dürfen!
Benutzeravatar
von blra
#1216475
Grewel hat geschrieben:also pokalfinale gegen stuttgart, find ich gut.
Ist eigentlich das einzig logische Finale, weil Bayern einfach gegen Stuttgart in einer DFB-Pokal-Saison spielen MUSS.
Benutzeravatar
von acid
#1216509
blra hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:also pokalfinale gegen stuttgart, find ich gut.
Ist eigentlich das einzig logische Finale, weil Bayern einfach gegen Stuttgart in einer DFB-Pokal-Saison spielen MUSS.
...ja, und Freiburg hat auch bessere Chancen auf einen EL-Platz in der Liga als Stuttgart. :cool:
von Balko
#1219288
Der Weg des FC Bayern nach Berlin führt nur über das Bundesland Bayern :lol:

1. Hauptrunde: Jahn Regensburg - FC Bayern München 0:4
2. Hauptrunde: FC Bayern München - 1.FC K'lautern 4:0
Achtelfinale: FC Augsburg - FC Bayern München 0:2
Viertelfinale: FC Bayern München - Borussia Dortmund 1:0
Halbfinale: FC Bayern München - VfL Wolfsburg
von S!lent
#1234101
Joa, erledigt, Finale. Danke. Bitte.
von Columbo
#1234103
acid hat geschrieben:Aufgabe für die nächste Saison. Die Sache mit den Ecken...
Das war eigentlich schon die Aufgabe in dieser Saison. :(

Aber jo, das Ding ist durch. Robben gewinnt den Pokal dieses Jahr ja fast im Alleingang. :D
von Commi
#1234105
S!lent hat geschrieben:Joa, erledigt, Finale. Danke. Bitte.
Noch nicht ganz...
Benutzeravatar
von Vega
#1234106
Neuer in 45 Minuten jetzt viermal mit mindestens kleinen Unsicherheiten. Das ist schon spaßig.
Benutzeravatar
von acid
#1234116
Commi hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:Joa, erledigt, Finale. Danke. Bitte.
Noch nicht ganz...
...naja, aber fast. Na, eigentlich doch schon... 8)
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1234120
Vega hat geschrieben:Neuer in 45 Minuten jetzt viermal mit mindestens kleinen Unsicherheiten. Das ist schon spaßig.
Ich hab jetzt zwar nur eine Szene gesehen (die nach der Ecke von Naldo), aber ich schaue auch nicht wirklich interessiert bei diesem Spiel zu. Allerdings hab ich irgendwie so gar nicht das Gefühl, dass sich Neuer mal weiterentwickelt. Er hat für mich noch immer die Schwächen, die er auch schon früher hatte und seine Stärken kaschieren sie meines Erachtens einfach nicht ausreichend, um ihn als echten Weltklasse-Keeper der Marke Kahn oder Buffon zu akzeptieren. Er ist kein Schlechter, aber einer der wirklich richtig Großen... ne sorry, für mich nicht.


Fohlen
Benutzeravatar
von acid
#1234123
TorianKel77 hat geschrieben:Da hofft man mal auf etwas Spannung .. :roll:
Gibt es morgen. Freiburg gewinnt 11:10 im Elfmeterschießen. Vor der Verlängerung steht es 0:0.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1234124
Fernsehfohlen hat geschrieben: Allerdings hab ich irgendwie so gar nicht das Gefühl, dass sich Neuer mal weiterentwickelt. Er hat für mich noch immer die Schwächen, die er auch schon früher hatte und seine Stärken kaschieren sie meines Erachtens einfach nicht ausreichend, um ihn als echten Weltklasse-Keeper der Marke Kahn oder Buffon zu akzeptieren. Er ist kein Schlechter, aber einer der wirklich richtig Großen... ne sorry, für mich nicht.
#2
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1234125
acid hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Da hofft man mal auf etwas Spannung .. :roll:
Gibt es morgen. Freiburg gewinnt 11:10 im Elfmeterschießen. Vor der Verlängerung steht es 0:0.
Das wird noch langweiliger, da Bayern ins Finale kommt steht doch schon fest das Stuttgart morgen gewinnt ..
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1234132
TorianKel77 hat geschrieben:Das wird noch langweiliger, da Bayern ins Finale kommt steht doch schon fest das Stuttgart morgen gewinnt ..
Warum das? Hat fernsehfreak mal wieder eine neue Verschwörung enthüllt? :o
von Columbo
#1234145
Fernsehfohlen hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Das wird noch langweiliger, da Bayern ins Finale kommt steht doch schon fest das Stuttgart morgen gewinnt ..
Warum das? Hat fernsehfreak mal wieder eine neue Verschwörung enthüllt? :o
Jap. Stuttgart spielt nämlich in beinahe jeder Pokal-Saison gegen Bayern. :D
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 22