von Extaler
Mal was anderes als Pr geile Fakepaare :)

Wirklich neu ist das nicht, aber so richtig nachgeforscht hat da bisher keiner:
http://www.stern.de/kultur/musik/stern- ... 98192.html
unter anderem:
Am 22.12.2010 hat Anis Ferchichi, genannt Bushido, eine Generalvollmacht unterschrieben. Darin ermächtigt er Herrn Arafat Abou-Chaker, einen Anführer eines Mafia-Clans, nach Belieben über seine gesamten Besitztümer zu verfügen: über seine Einnahmen, seine Konten, seine Firmen, seine Häuser, seine Autos - alles. Die notariell beglaubigte Vollmacht, die dem stern vorliegt, gilt sogar über den Tod hinaus. Der Bevollmächtigte darf sie nach Belieben weitergeben. Und wenn er will, kann er Bushidos gesamtes Vermögen verschenken. Auch an sich selbst.
Könnte interessant werden.
von TomR.
Extaler hat geschrieben:Mal was anderes als Pr geile Fakepaare :)

unter anderem:
Am 22.12.2010 hat Anis Ferchichi, genannt Bushido, eine Generalvollmacht unterschrieben. Darin ermächtigt er Herrn Arafat Abou-Chaker, einen Anführer eines Mafia-Clans, nach Belieben über seine gesamten Besitztümer zu verfügen: über seine Einnahmen, seine Konten, seine Firmen, seine Häuser, seine Autos - alles. Die notariell beglaubigte Vollmacht, die dem stern vorliegt, gilt sogar über den Tod hinaus. Der Bevollmächtigte darf sie nach Belieben weitergeben. Und wenn er will, kann er Bushidos gesamtes Vermögen verschenken. Auch an sich selbst.
Und wen interessiert nun der Anus, äh, Anis? :|
von 2Pac
Extaler hat geschrieben:Mal was anderes als Pr geile Fakepaare :)

unter anderem:
Cool, d.h. über Umwege hat ein Araber-Mafioso den Integrations-Bambi bekommen :P
Aber das ist kein Geheimnis das er in diesen Kreisen verkehrt. Nur nahm man bislang nur an das der Abou-Chaker sein Manager ist und 50% von Bushidos Einnahmen bekommt. Abou-Chaker hat ihn zu Beginn seiner Karriere aus einem Vertrag geholt, aus dem er mit juristischen und anderen legalen Mitteln nicht so schnell raus gekommen wäre.

Und wieso hat Sara Conners Schwester so einen Vollassi geheiratet? Stecken diese mediengeile Nutten alle bei irgendwelchen Agenturen drin und lassen sich wie Handelsware vermitteln oder blasen die sich bei Groß-Events an der Security durch um persönlich Kontakt aufzubauen? In letzter Zeit fällt mir dieses Nuttenverhalten immer häufiger auf :(
Wirklich ekelhaft.
von Extaler
Mich hat eher gewundert, dass er so eine nimmt. Normal haben solche Typen ja eher den Doppelstandard, dass sie selbst wild durch die Gegend vögeln, wenn es ums heiraten geht dann aber eine eher jungfräuliche Frau nehmen.

Das mit dem Clan war mir auch bekannt, allerdings gabs das nur halb anonymisiert in einigen Dokus "Familie A." Unter anderem der eine Übefall in Berlin auf ein Pokerturnier. Aber dass er so in der Scheiße steckt :D Dagegen sind ja die Verträge die Castinshowteilnehmer unterschreiben vernünftig.
Bin mal gespannt, ob das noch größere Wellen schlägt, wenn der stern dann morgen kommt. Bushido wollte ja unbedingt einen auf seriös machen, nicht nur der Bambi, sondern auch Praktikum im Bundestag.

Bushido wird sich das großteils selbst ausgesucht haben, aber ich denke mir auch, wenn du berühmt bist und die Leute wissen du hast Geld dann kommen bestimmt häufiger solche Gestalten an. Da hätte ich absolut keinen Bock drauf, denen ist es ja nun auch egal ob sie in den Knast gehen.

edit lese gerade, dass es wohl auch in der sterntv sendung heute kommt, ob es schon war, weiß ich allerdings nicht.
von Sentinel2003
TomR. hat geschrieben:Bevor man sich hier über Sylvie ereifert, schaue man sich lieber mal das Liebesleben der Männermörderin Sabia Bouhlarouz an.
Danach sprechen wir uns mal wieder.

Naja, bevor Sie mit Rafael ins TV kam, kannte ich Sie vorher garnicht.... :wink: ......das soll jetzt keine IRONIE sein, es ist wirklich so, mir sagt die Frau nichts.....

Und Bushido ist einfach nur noch irgendwie.....keine Ahnung.....
von Duffman
Sentinel2003 hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Bevor man sich hier über Sylvie ereifert, schaue man sich lieber mal das Liebesleben der Männermörderin Sabia Bouhlarouz an.
Danach sprechen wir uns mal wieder.

Naja, bevor Sie mit Rafael ins TV kam, kannte ich Sie vorher garnicht.... :wink: ......das soll jetzt keine IRONIE sein, es ist wirklich so, mir sagt die Frau nichts......
Sie war vorher Moderatorin in den Niederlanden. Von daher konntest du sie gar nicht kennen.
von TomR.
Heute schon die nächste Trennung!
Jenny Elvers und Götz Elbertzhagen sind auseinander. Angeblich wurde ihm der Rummel um seine Frau zu viel.
Es war ja schon komisch, als sie die Villa verkaufte, nun weiß man den Grund...
von Duffman
Wenn sich jetzt noch Lothar Matthäus von seiner osteuropäischen minderjährigen Modelfreundin trennt, ist mein Glaube an die Kraft der Liebe endgültig erloschen.
von Columbo
TomR. hat geschrieben: Es war ja schon komisch, als sie die Villa verkaufte,
Ja, da lag ich auch die ganze Nacht wach und habe gegrübelt was das bedeutet. Und nun wurden die schlimmsten Befürchtungen wahr. :cry: :P
von TomR.
Columbo hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben: Es war ja schon komisch, als sie die Villa verkaufte,
Ja, da lag ich auch die ganze Nacht wach und habe gegrübelt was das bedeutet. Und nun wurden die schlimmsten Befürchtungen wahr. :cry: :P
Du glaubst nicht, was mir die Gisela neulich erzählte. Also da hört sich doch alles auf. Wie ich das gehört habe, wäre fast aus den Latschen gekippt - zum Glück saß ich. Nein, wirklich, das war der Hammer, sage ich dir... :lol:

Im Ernst: Als inoffizieller QM-Klatsch- und Trasch-Experte wird man da ja schon hellhörig, wenn ein gemeinsames Haus verkauft wird... :)
von Commi
Dem wurde der Rummel um seine Frau zuviel? Wie niedlich. Er war doch derjenige, der den Rummel verursacht hat, als er ihre Geschichte an RTL verkauft hat.
von TomR.
Heiter dreht sich das Trennungskarusell weiter - die Opfer diesmal: Mörtel und Katzi! Wer wohl seine neue Liebste wird? Fuchsi vielleicht?
von TomR.
Duffman hat geschrieben:Der Lugner hat nach "Katzi" ne neue - "Kolibri"
Langsam glaube ich, der ist sodomitisch veranlagt.
Und die ist nämlich nicht von dieser Welt, sondern - nach eigener Aussage - von der Venus. Völlig verstrahlt diese Frau - war aber nicht zu doof um ein Kind zu machen. Die wird es nicht lange neben ihm aushalten...
von 2Pac
Duffman hat geschrieben:Der Lugner hat nach "Katzi" ne neue - "Kolibri"
Langsam glaube ich, der ist sodomitisch veranlagt.
Hehe das habe ich bei exclusiv gesehen. Da gibt die offen zu es aufs Geld abgesehen zu haben. Die Nutten werden immer dreister.... und die Geldgeber immer dümmer.

Dieses Jahr ist aber ungewöhnlich viel Hurerei am Start. Kann man nur hoffen das so was nicht Schule macht und es zum neuem Trend eines Jahrzehnts wird.
von TomR.
Ein historischer Tag ist das heute für die Niederländer.
Königin Beatrix hat abgedankt und ihr Sohn Willem-Alexander ist neuer König geworden. Er und Maxima sind damit das drittjüngste Königspaar der Weltgeschichte. Beatrix führt ab jetzt wieder den Titel der Prinzessin. Eine Krönung gibt es nicht, dafür wird Willem-Alexander auf die Verfassung schwören.
Tolle Bilder sind das aus Amsterdam!
von 2Pac
TomR. hat geschrieben:Ein historischer Tag ist das heute für die Niederländer.
Königin Beatrix hat abgedankt und ihr Sohn Willem-Alexander ist neuer König geworden. Er und Maxima sind damit das drittjüngste Königspaar der Weltgeschichte. Beatrix führt ab jetzt wieder den Titel der Prinzessin. Eine Krönung gibt es nicht, dafür wird Willem-Alexander auf die Verfassung schwören.
Tolle Bilder sind das aus Amsterdam!
Nichts geht mir weiter am Arsch vorbei als dieses Königsgedöns. Ich halte nichts davon wenn jemand in eine Position geboren wird statt sich zu qualifizieren. Und die Geschichte hat gezeigt, dass das auch nur ganz normale Menschen sind. Also kein Grund diese Steuerverschwendung auch noch zu bewundern.
Als Prinz ist das natürlich toll, weil man als Gesichtseintopf eine scharfe Braut wie Kate bekommt. Eine Frau die William als normalen Bürger nicht mal mit den Arsch angesehen hätte.
von TomR.
2Pac hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Ich sehe, du hast Ahnung... :roll:
Du hast keine Ahnung :roll:
Nicht? Erzähl mir mehr davon. Das interessiert mich.
von 2Pac
TomR. hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Ich sehe, du hast Ahnung... :roll:
Du hast keine Ahnung :roll:
Nicht? Erzähl mir mehr davon. Das interessiert mich.
Blätter zurück. Da steht meine Meinung zum Adelszeug. Mehr muss ich dazu auch nicht sagen.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 39