von Pip
Maggie S. hat geschrieben:könnteste mal einen Zwischenstand einblende, damit man weiss ob seine PN angekommen ist? ;)
Klar doch :wink:.

Bisherige Teilnehmer
Kiddow :D
PR_MANN :D
Henry :D
miss_julie :D
Inspectorgadget :D
Maggie S. :D
Ischas :D
Quotenfrosch :D
chp :D
dan_taylor :D
poppejam :D
moviefan :D

:arrow: Ein bißchen enttäuschend ist das ja schon :(. Offenbar sind die großen IWS-Zeiten wieder vorbei und jetzt gibt es auch noch Kokurrenz durch ein Spin-Off. Nun ja, wenns nicht anders geht, muss ich die Runde wieder verlängern...
von Maggie S.
Ich danke dir...ist aber wirklich irgendwie enttäuschend, dass es auf einmal so stark einsinkt...also looooos mitmachen!
von Inspectorgadget
Vielleicht waren die Fragen diesmal auch schon fast ein bisschen zu schwer.
Ich finde sie okay, aber es könnte ein Grund sein, warum so mancher nicht mitmacht.
von tatasani
Hallo Pip, auch meine PN ist jetzt raus, war schon echt ein "Knochenbrecher" 8) , aber jetzt ist alles gut,
hatte am Wochenende den Kopf voller Termine und bin deshalb so spät sorry....

Bild
von tatasani
Nochmal nach oben puschen!!

Lasst unseren rettenden Bild

BLOSS NICHT IM STICH :twisted: :evil:
von teddington
wer dachte, ich würde den Sieg verschenken hat falsch gedacht. meine pn ist raus und damit hoffentlich auch der Sieg, aber wie gesagt, die Fragen fand ich diesmal sehr schwierig....
von Mace
Meine PN ist auch raus. So langsam dürften wir doch jetzt die 20er-Hürde geknackt haben. Die Fragen waren schon ziemlich happig, besonders die Frage nach dem gecoverten Song. Ich habe da einfach mal irgendeinen Song hingeschrieben. :wink:
von miss_julie
Bei dem Song bin ich auch mal gespannt, ob es überhaupt Übereinstimmungen geben wird..! :wink:
von Pip
Mace hat geschrieben:Meine PN ist auch raus. So langsam dürften wir doch jetzt die 20er-Hürde geknackt haben.
Nein, leider nicht :(.
miss_julie hat geschrieben:Bei dem Song bin ich auch mal gespannt, ob es überhaupt Übereinstimmungen geben wird..!
Gibt es :wink:.
von miss_julie
Wow, eine Übereinstimmungen ist ja klasse!!
von Langschläfer
So, dann melde ich mich mal aus meinem Koma zurück, hatte gestern eine echt tolle Geb.-Party, wobei der Hauptgrund der Feier wohl eher die Meisterschaft unserer 2.Männer-Handballmannschaft zu verdanken war.

Als ich um Mitternacht die Location verlassen habe, waren dann auch erst 330 Ltr. Freibier weggewesen. :shock:

Aber nun mal zurück zum Thema: Meine PN ist raus !!
von Kiddow
Welches Spiel ist den als Spin-Off von IWS zu verstehen?

Ich habe die Befürchtung, es liegt nicht an Pips Fragen. Der plötzliche Teilnehmerabfall hat ja mit Smallhirns Abgang begonnen.

Man kann nur hoffen, dass die nächste Runde, wenn sie regulär startet und verläuft, wieder mehr Teilnehmer hat.
von Produzent
Pip hat geschrieben:
:arrow: Ein bißchen enttäuschend ist das ja schon :(. Offenbar sind die großen IWS-Zeiten wieder vorbei und jetzt gibt es auch noch Kokurrenz durch ein Spin-Off. Nun ja, wenns nicht anders geht, muss ich die Runde wieder verlängern...
Nicht mehr enttäuscht mußt du sein, das Glas Wein steht schon bereit :wink:
Meine PN ist gerade weg. 8)
von RickyFitts
Kiddow hat geschrieben:Welches Spiel ist den als Spin-Off von IWS zu verstehen?
Die IWS Hollywood Edtion, die ich gestern gestartet habe. Als Konkurrenz war das aber nicht gedacht. Von dem Teilnehmerschwund hier hatte ich da auch noch keine Ahnung. Ich hab es im Gegenteil eher angefangen, weil ich dachte das Konzept sei bei immerhin 14 Staffeln doch sehr beliebt.
von dan_taylor
Mace hat geschrieben:Meine PN ist auch raus. So langsam dürften wir doch jetzt die 20er-Hürde geknackt haben. Die Fragen waren schon ziemlich happig, besonders die Frage nach dem gecoverten Song. Ich habe da einfach mal irgendeinen Song hingeschrieben. :wink:
Oiweh, gerade die Frage nach dem Song fand ich recht einfach... Wenn ich mich da mal nicht heftig getäuscht habe. Das kann ja was werden... :roll:
von miss_julie
Jeder empfindet die Fragen eben anders!! :wink:
von Gast
Kiddow hat geschrieben: Ich habe die Befürchtung, es liegt nicht an Pips Fragen. Der plötzliche Teilnehmerabfall hat ja mit Smallhirns Abgang begonnen.
:D

Ich hab auch ein bisschen Angst vor einer Teilnehmerabnahme, aber wenn es so sein sollte, müssen wir halt alle wieder eine gigantische Werbekampagne in unseren Signaturen starten!
von Pip
Tja, die 20-Spieler-Hürde ist geknackt, aber von den glorreichen Zeiten mit über 40 Mitspielern sind wir weit entfernt.

Ich denke, ein ISW reicht, von mir aus können wir die Hollywood Edition weiterführen. Da besteht dann auch noch der Reiz des "Neuen" :wink:.
von Mace
Pip hat geschrieben:Ich denke, ein ISW reicht, von mir aus können wir die Hollywood Edition weiterführen. Da besteht dann auch noch der Reiz des "Neuen" :wink:.
Das ist vielleicht gar keine so schlechte Idee. Man könnte dann in ein paar Wochen ein Comeback vom Original-IWS starten. Nach der Winterpause ging es ja auch enorm erfolgreich los, nachdem zuvor Flaute herrschte.
von Sid
Mace hat geschrieben:
Pip hat geschrieben:Ich denke, ein ISW reicht, von mir aus können wir die Hollywood Edition weiterführen. Da besteht dann auch noch der Reiz des "Neuen" :wink:.
Das ist vielleicht gar keine so schlechte Idee. Man könnte dann in ein paar Wochen ein Comeback vom Original-IWS starten. Nach der Winterpause ging es ja auch enorm erfolgreich los, nachdem zuvor Flaute herrschte.
Ich finde ein IWS 15 sollte getestet werden und danach weitere Überlegungen anstellen.
Möglicherweise liegt diese "Flaute" wirklich nur an Smallville.

Kann mal jemand eine komplette IWs Quotenanalyse erstellen? Ich glaube kaum, das die Quoten im Moment wirklich soooo schlimm sind.
von Langschläfer
Sid hat geschrieben: Kann mal jemand eine komplette IWs Quotenanalyse erstellen? Ich glaube kaum, das die Quoten im Moment wirklich soooo schlimm sind.
Na, die Frage würde ich doch mal an chp stellen, schließlich hat der letzte Staffel uns mit Statistiken überworfen :)

Würde es aber auch besser finden, eine 15. Staffel zu testen, obs noch läuft und anschl. über eine Pause diskutieren.
von Kiddow
Ich bin auch dagegen, dass OriginalIWS zu unterbrechen oder abzuschaffen.
Man sollte es aber vielleicht so einrichten, dass die beiden IWS-Spiele an unterschiedlichen Wochentagen enden. Dann haben die IWS-Süchtigen mehr Tage an denen sie sich auf Auswertungen und neue Fragen freuen können :wink:
von tatasani
Kiddow hat geschrieben:Ich bin auch dagegen, dass OriginalIWS zu unterbrechen oder abzuschaffen.
Man sollte es aber vielleicht so einrichten, dass die beiden IWS-Spiele an unterschiedlichen Wochentagen enden. Dann haben die IWS-Süchtigen mehr Tage an denen sie sich auf Auswertungen und neue Fragen freuen können :wink:
Das seh ich auch so, je mehr desto lieber..... und wenn in dieser Runde die Fragen mal ein bisschen schwieriger gewesen sein sollten, na und...
das gilt ja schließlich für alle und so wird´s doch auch wieder spannend, wenn es keine 5 Top Antworten für den Spieler X gibt....

Hoffe Ihr seht das auch so.....
Bild
von miss_julie
Abschaffen ist wirklich übertrieben!! Man soll ja auch ein wenig über die Fragen nachdenken und es ist ja auch genug Zeit dafür!!
von Pip
Also ich bin die letzte, die IWS absetzen will, es war nur ein Vorschlag :oops:. Solange wir mehr als 20 Mitspieler haben, ist es ja auch OK, da ist ja dann schon ein vernünftiger Wettkampf möglich.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7