rosebowl hat geschrieben:
Basil hat geschrieben:, weil die Teilnehmerzahl und damit die abstimmende Mitgliederzahl abnimmt.
Ich dachte, alle stimmen bis zum Schluss mit ab?
Ist ja auch so. Alle bleiben bis zum Schluss dabei und dürfen voten, auch wenn sie gleich als Erste ausgeschieden sind. :)
Da hat Basil irgend etwas überlesen.
Columbo hat geschrieben:Ich reichte auch schon einen Song ein. Wie schnell ich wieder bin. :o
Ja, es wird mir fehlen, dich täglich daran erinnern zu müssen, einen Song einzureichen :)
Tangaträger hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Sie müssen sogar voten! :)
Was machst du denn, wenn die schon Ausgeschiedenen später nicht mehr abstimmen? Wenn mein Song schon in der ersten Ründe flöten geht, wo bleibt denn der Reiz, weiterzuvoten?
Disqualifikation vom nächsten Contest? :wink:
Was machst du denn, wenn die schon Ausgeschiedenen später nicht mehr abstimmen? Wenn mein Song schon in der ersten Ründe flöten geht, wo bleibt denn der Reiz, weiterzuvoten?
Naja, dann mach ich ein dummes Gesicht. :)
Ich kann dann ja keinen mehr zwingen, aber ich würde doch sehr daran appellieren, dass die Einreicher der ausgeschiedenen Songs insofern weiter mitvoten, als dass sie auch eine Rangliste der noch verbliebenen Songs erstellen, nach der ich dann entsprechend für sie die Songs kicken kann. Das ist ja nun nicht sooo viel Arbeit und den Ausgeschiedenen durchaus zuzumuten. :)
Naja, normalerweise macht man bei sowas ja aus Interesse an der Musik mit, oder? Also ich hab doch, egal ob mein Song noch dabei ist oder nicht, Interesse dran, dass ein Song gewinnt, der mir gefällt...
rosebowl hat geschrieben:
Naja, normalerweise macht man bei sowas ja aus Interesse an der Musik mit, oder? Also ich hab doch, egal ob mein Song noch dabei ist oder nicht, Interesse dran, dass ein Song gewinnt, der mir gefällt...
Ja, diese Hoffnung hab ich durchaus auch. :)
Plem hat geschrieben:Find ich gut, dann kann ich nach dem Rausfliegen alle nominieren, die meinen Song im Thread gedisst haben :twisted:
Khihi, genau. Oder so. :)

Btw würd ich auch gern mitmachen. :(
Kaffeesachse hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Btw würd ich auch gern mitmachen. :(
Können wir das nicht irgendwie hinkriegen, auch wenn's umständlich wäre?
Naja, hinkriegen könnten wir das. Ihr müsst mir nur vertrauen. Dedöm.
Könntest du denn nicht jemanden "engagieren" der die Runde leitet, aber selbst nicht mitspielt? Ich habe keine Ahnung ob sich hier im Forum so jemand finden lässt, aber vielleicht mag jemand nicht mitspielen, hätte aber nichts dagegen, den Spielleiter zu geben. Aus welchem Grund auch immer.

Oder wir verlagern das ganze irgendwie auf eine andere Seite, damit wir dir nicht PNs schicken müssen und du gar nicht erst siehst, von wem welcher Song kommt. Da gibt's doch sicher irgendwelche komischen Dinger wie 8tracks.com ... schlimmstenfalls legt jeder einen anonymen Twitter-Account an und verlinkt dort seinen Song :lol: Dann haben wir auch ein bisschen Mafia-Feeling. ETA: Ach, blöde Idee, irgendwie muss man dir dann ja auch den Link zum Twitter zukommen lassen :(
Zuletzt geändert von Plem am Sa 20. Apr 2013, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
Naja, das wär schon alles ein wenig kompliziert, nä? :)

Ich könnte höchstens an jemanden eine Liste schicken. Also eine komplette Liste nach meinem Hördurchgang, nach der ich dann auch vorgehe. Aber auch das wäre nicht so einfach zu kontrollieren, da ich ja anonym die Stimmen aufliste am Ende des Tages.
Hach, na gut, spiel ich einfach nicht mit :)
Also von mir aus hätte ich keine Probleme damit, wenn du mitspielst, nur geht für dich halt dann der Reiz verloren, dass man nicht weiß, von wem welcher Song ist. Aber vertrauen müssen wir uns ja sowieso bei so gut wie jedem Spiel, sonst hätten wir auch nie Mafia mit Fabi oder revo gespielt. Die können ja auch mehr als wir normalsterblichen User und es war nie ein Ding.
Sehe ich auch so.
Und falls es drum gehen sollte, dass vielleicht mal diese eine Stimme entscheidet, welcher Song rausfliegt: Du könntest ja auch einfach jeden Tag deine Nominierung an einen User schicken und uns dann Bescheid sagen, und wir voten danach. Dann kannst du da auch nix drehen...
Geht es jetzt um die Anonymität der Einreicher ?
Dann könnten die Songs an eine unbeteiligte Person gesendet werden, der dir die Liste gibt... am Ende wird aufgelöst. :lol:
rosebowl hat geschrieben:Naja, beim SSC bewertet der Spielleiter ja auch, obwohl er weiß, welcher Song von wem kommt... Das war doch bis jetzt nie ein Problem.
Das. (wollte ich schon immer mal posten)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 33