fernsehfreak36 hat geschrieben:Doch der Islam ist das Problem. Wer als einzige Religion in der jetzigen Zeit, so viele Massenmörder hervorbringt wie der Islam, der sollte seine Religion wirklich mal hinterfragen, ob wirklich alles gut ist in dieser Religion.Wie kann ein Mensch nur soviel Stuss von sich geben :?:

JohnDorian hat geschrieben:Ich glaube an den Islam und mir geht's prächtig.Ach was, du jagst bestimmt auch alles mögliche in die Luft, dich haben sie nur noch nicht erwischt

logan99 hat geschrieben:Wieso Stuss? Waren Bin Laden, Hussein, Ghadafi, die Typen die die Flugzeuge in die Türme geflogen haben, die Attentäter von Madrid, London, die Taliban, waren und sind das etwa keine Massenmörder und waren das nicht auch Moslems?fernsehfreak36 hat geschrieben:Doch der Islam ist das Problem. Wer als einzige Religion in der jetzigen Zeit, so viele Massenmörder hervorbringt wie der Islam, der sollte seine Religion wirklich mal hinterfragen, ob wirklich alles gut ist in dieser Religion.Wie kann ein Mensch nur soviel Stuss von sich geben :?:

fernsehfreak36 hat geschrieben:Jaja, die Wahrheit. Die Wahrheit ist, dass ihr, also AndiK und du, einen absoluten Vollschaden habt. Wir haben und hatten hier im Forum ja wirklich viele Idioten und viele bescheuerte Meinungen, aber was Weltfremdheit und Ignoranz angeht, seid ihr wahrlich die Krönung der Bekloppten. Dass hier keine Diskussion entsteht, sondern nur noch rumgetrollt wird - egal zu welchem Thema - liegt ausschließlich an euch beiden.logan99 hat geschrieben:Wieso Stuss? Waren Bin Laden, Hussein, Ghadafi, die Typen die die Flugzeuge in die Türme geflogen haben, die Attentäter von Madrid, London, die Taliban, waren und sind das etwa keine Massenmörder und waren das nicht auch Moslems?fernsehfreak36 hat geschrieben:Doch der Islam ist das Problem. Wer als einzige Religion in der jetzigen Zeit, so viele Massenmörder hervorbringt wie der Islam, der sollte seine Religion wirklich mal hinterfragen, ob wirklich alles gut ist in dieser Religion.Wie kann ein Mensch nur soviel Stuss von sich geben :?:
Wie kann ein Mensch so die Wahrheit ignorieren?
@Rosebowl: Über dieses Thema macht man keine blöden Witze. Und richtig, den größten Mist schreiben diejenigen, die keine Argumente haben und sich deshalb über andere lustig machen müssen, weil sie geistig nicht in der Lage sind zu argumentieren. Vor allen Dingen schreiben die den größten Mist, die die Wahrheit aus Ideologischen Gründen ignorieren oder verharmlosen.
phreeak hat geschrieben:fernsehfreak und Andik fahren ja wieder ne Parade der Stumpfsinnigkeit auf und schmeissen sich die Bälle gegenseitig zu... Löscht doch bitte eure Accounts. Danke...#2
Trötenflöter hat geschrieben:Danke!fernsehfreak36 hat geschrieben:Jaja, die Wahrheit. Die Wahrheit ist, dass ihr, also AndiK und du, einen absoluten Vollschaden habt. Wir haben und hatten hier im Forum ja wirklich viele Idioten und viele bescheuerte Meinungen, aber was Weltfremdheit und Ignoranz angeht, seid ihr wahrlich die Krönung der Bekloppten. Dass hier keine Diskussion entsteht, sondern nur noch rumgetrollt wird - egal zu welchem Thema - liegt ausschließlich an euch beiden.logan99 hat geschrieben:Wieso Stuss? Waren Bin Laden, Hussein, Ghadafi, die Typen die die Flugzeuge in die Türme geflogen haben, die Attentäter von Madrid, London, die Taliban, waren und sind das etwa keine Massenmörder und waren das nicht auch Moslems?fernsehfreak36 hat geschrieben:Doch der Islam ist das Problem. Wer als einzige Religion in der jetzigen Zeit, so viele Massenmörder hervorbringt wie der Islam, der sollte seine Religion wirklich mal hinterfragen, ob wirklich alles gut ist in dieser Religion.Wie kann ein Mensch nur soviel Stuss von sich geben :?:
@Rosebowl: Über dieses Thema macht man keine blöden Witze. Und richtig, den größten Mist schreiben diejenigen, die keine Argumente haben und sich deshalb über andere lustig machen müssen, weil sie geistig nicht in der Lage sind zu argumentieren. Vor allen Dingen schreiben die den größten Mist, die die Wahrheit aus Ideologischen Gründen ignorieren oder verharmlosen.
Eure "Meinung" und eure "Wahrheit" ist hohles Gestammel über ein simples Weltbild, das auf die denkende Bevölkerung absolut lächerlich wirkt. Was am Anfang noch belustigend war, ist heute nur noch nervig und abstoßend. Ich hoffe innig, dass ihr der Evolution einen Gefallen tut und euch nicht vermehrt. 'nuff said.

fernsehfreak36 hat geschrieben:Ich wiederhole nochmal meinen Post von Seite 1 dieses Threads: Henry VIII. , Papst Alexander VI. , die Inquisition, die katholischen Kreuzzüge, Adolf Hitler, die damalige Sowfjetunion, das heutige Russland unter Putin, das heutige Weissrussland unter Lukaschenko, die "Kims" aus Nordkorea, die Apartheid in (Südafrika), diverse Schulamokläufe, die NSU Morde, und nicht zu vergessen die ganzen Schusswaffentoten in den USA, der Drogenkrieg in Mexiko und vieles vieles mehr.logan99 hat geschrieben:Wieso Stuss? Waren Bin Laden, Hussein, Ghadafi, die Typen die die Flugzeuge in die Türme geflogen haben, die Attentäter von Madrid, London, die Taliban, waren und sind das etwa keine Massenmörder und waren das nicht auch Moslems?fernsehfreak36 hat geschrieben:Doch der Islam ist das Problem. Wer als einzige Religion in der jetzigen Zeit, so viele Massenmörder hervorbringt wie der Islam, der sollte seine Religion wirklich mal hinterfragen, ob wirklich alles gut ist in dieser Religion.Wie kann ein Mensch nur soviel Stuss von sich geben :?:
JohnDorian hat geschrieben:Danke Maddi! Wenn ihr den wahren Islam kennenlernen wollt, dann liest den Koran.Richtig und da liest man dann, wie gegen die "Ungläubigen" gewettert wird. Es gibt ja auch eine Aktion "Lies" !Aber ist ja eure Sache, woran ihr glaubt. Aber dann seid doch tolerant gegenüber anderen die einen anderen Glauben haben oder nicht glauben.
Duffman hat geschrieben:Mich würde ja schon interessieren ob AndiK und fernsehfreak36 überhaupt muslimische Freunde haben, oder welche im weitesten Bekanntenkreis.Also ich nicht. Das tut aber auch nichts zur Sache.

AndiK. hat geschrieben:Doch, das tut es. Dann wärest du nämlich auch toleranter und würdest nicht alle Muslime über einen Kamm scheren. Und bevor du dich echauffierst, du hättest das gar nicht getan, zeig ich dir was:Duffman hat geschrieben:Mich würde ja schon interessieren ob AndiK und fernsehfreak36 überhaupt muslimische Freunde haben, oder welche im weitesten Bekanntenkreis.Also ich nicht. Das tut aber auch nichts zur Sache.
AndiK. hat geschrieben:Das ist nicht nur "Ich schmeiße alle in einen Topf"-Scheiße, von wegen "eure Sache, woran ihr glaubt", als ob alle Koran-Gläubigen irgendwelche Spinner wären, die gegen "Ungläubige wettern". Hättest du muslimische Freunde, würdest du anders darüber denken, ganz sicher.JohnDorian hat geschrieben:Danke Maddi! Wenn ihr den wahren Islam kennenlernen wollt, dann liest den Koran.Richtig und da liest man dann, wie gegen die "Ungläubigen" gewettert wird. Es gibt ja auch eine Aktion "Lies" !Aber ist ja eure Sache, woran ihr glaubt. Aber dann seid doch tolerant gegenüber anderen die einen anderen Glauben haben oder nicht glauben.
.
AndiK. hat geschrieben: Aber dann seid doch tolerant gegenüber anderen die einen anderen Glauben haben oder nicht glauben.Sollte man nicht auch das "vorleben", was man von anderen einfordert? Zum einen zeigst du in keinsterweise Toleranz, sondern deine Aussagen basieren auf ein Fundament voller Vorurteile, zum anderen scheinst du auch generell recht wenig in Sachen Religionen (und anderen Themen) aufgeklärt zu sein, da du die Extremisten (die es btw. in jeder Glaubengemeinschaft mehr oder minder gibt) mit den Gläubigen über einen Kamm scherrst und damit all diese Menschen verurteilst, was einfach lächerlich ist.
Es scheint allgemein sehr bedenklich, wenn ich hier einige Kommentare lese. Statt sich sachlich mit dem Thema auseinanderzusetzen, geht es auf die persönliche Ebene. Dann wird in diffamierender Weise beleidigt. Was ist denn überhaupt euer Problem ?
Ist es mangelnde Kritikfähigkeit ? In einer aufgeklärten Gesellschaft kann man auch darüber diskutieren, was eine Religion oder Ideologie so ausmacht.

rosebowl hat geschrieben:Dann lies mal, was die Bibel so zum Thema "Ungläubige" zu bieten hat...Das ist typisch. Man vegleicht dann schnell mal die Sache mit der Bibel.
AndiK. hat geschrieben: Leider gibt es im Islam die andere Seite, das muss auch gesagt werden.Die gibt es im Christentum auch. Schnallst du das nicht?
Commi hat geschrieben:Es gab bisher keine Fälle von christlichen Terroristen, die Bomben zündeten.AndiK. hat geschrieben: Leider gibt es im Islam die andere Seite, das muss auch gesagt werden.Die gibt es im Christentum auch. Schnallst du das nicht?
AndiK. hat geschrieben:Ähm, ja. Und was genau ist da so in Ägypten passiert, bevor Moses seine Leute raus führt? Nur mal so als Beispiel...
Die Bibel ruft nicht zum Tod von Sündern auf.
AndiK. hat geschrieben:Und was ist z.B. mit Bombenanschlägen gegen Abtreibungskliniken in den USA?
Es gab bisher keine Fälle von christlichen Terroristen, die Bomben zündeten.
Komischerweise gelten Christen, die z.b. strikt gegen Abtreibung sind schon als "Fanatiker".

AndiK. hat geschrieben:Du willst es nicht kapieren, oder? Es geht nicht um bedauerliche Einzelfälle oder Beispiele. Es geht um das, was DU SELBST geschrieben hast, nämlich um die andere Seite, die nicht nur Bomben in Boston beinhaltet. Aber da bist du ja komplett verblendet. Also glaub ruhig weiterhin, dass Christen nichts Böses tun. Oder red es dir schön. Mir egal.Commi hat geschrieben:Es gab bisher keine Fälle von christlichen Terroristen, die Bomben zündeten.AndiK. hat geschrieben: Leider gibt es im Islam die andere Seite, das muss auch gesagt werden.Die gibt es im Christentum auch. Schnallst du das nicht?
AndiK. hat geschrieben:Komischerweise gelten Christen, die z.b. strikt gegen Abtreibung sind schon als "Fanatiker".Das find ich gar nicht komisch. Aber gut, das würde jetzt zu weit führen. Dieses Fass mach ich mit dir nicht auf.
rosebowl hat geschrieben:An "dröfzig" Stellen ? Musst du noch erläutern !AndiK. hat geschrieben:Ähm, ja. Und was genau ist da so in Ägypten passiert, bevor Moses seine Leute raus führt? Nur mal so als Beispiel...
Die Bibel ruft nicht zum Tod von Sündern auf.
Und der Umgang der Bibel mit Ungläubigen und "Sündern" ist auch an drölfzig anderen Stellen nicht gerade von Toleranz und Nächstenliebe geprägt...