Plem hat geschrieben:Also von mir aus hätte ich keine Probleme damit, wenn du mitspielst, nur geht für dich halt dann der Reiz verloren, dass man nicht weiß, von wem welcher Song ist. Aber vertrauen müssen wir uns ja sowieso bei so gut wie jedem Spiel, sonst hätten wir auch nie Mafia mit Fabi oder revo gespielt. Die können ja auch mehr als wir normalsterblichen User und es war nie ein Ding.
Okay, das ist schon richtig. :)

Also, beim SSC habt ihr zumindest so die Kontrolle, dass ich mein Voting an jemanden schicke, der nicht mitspielt. Den kann ich nicht beeinflussen mit einem Voting und es kann nachgeprüft werden, ob meine Punkte auch so verteilt sind, wie ich es demjenigen schickte.

Hier wär das etwas Schwieriger bzw. mehr Aufwand... Weil ich weder jeden Tag jedem eine PN schicken will, der mit diesem Spiel nix zu tun hat.

Ich könnte natürlich einem, der mitspielt, jeden Tag per PN mitteilen, was ich nominiere. Derjenige kann das halt nur nicht kontrollieren, weil wegen Anonymität bei der Stimmauszählung.

Ich würde dann jeden Tag direkt nach der Auswertung meine Stimme abgeben, würde diese aber nicht als erste Stimme im Falle eine Unentschiedens heranziehen. Okäse?
acid hat geschrieben: Dann könnten die Songs an eine unbeteiligte Person gesendet werden, der dir die Liste gibt... am Ende wird aufgelöst. :lol:
Das wäre eine Möglichkeit.
Commi hat geschrieben:
Ich würde dann jeden Tag direkt nach der Auswertung meine Stimme abgeben, würde diese aber nicht als erste Stimme im Falle eine Unentschiedens heranziehen. Okäse?
Das klingt auch vernünftig.
rosebowl hat geschrieben:
acid hat geschrieben: Dann könnten die Songs an eine unbeteiligte Person gesendet werden, der dir die Liste gibt... am Ende wird aufgelöst. :lol:
Das wäre eine Möglichkeit.
Das ist keine Möglichkeit mehr, da ich schon 6 Songs und 3 Reservierungen habe :)
Ich denke auch. Ich melde mich hiermit an. Wer damit ein Problem hat, möge nun vortreten oder aber für immer schweigen.
Tangaträger hat geschrieben:Ich trete vor, und dir in die Eier, wenn ich mit einem Punkt Abstand hinter deinem Song Zweiter wurde.
Pah. Als ob ich jemals in einem der Contests hier in die Nähe einer Spitzenposition kommen würde :)
Plem hat geschrieben:Frage: Gibt's hier auch die 5-Minuten-Regel, also dass ein Song nicht länger sein darf?
Nein, die gibts hier nicht. Du darfst meinetwegen das längste Lied der Welt einreichen :)
Commi hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Frage: Gibt's hier auch die 5-Minuten-Regel, also dass ein Song nicht länger sein darf?
Nein, die gibts hier nicht. Du darfst meinetwegen das längste Lied der Welt einreichen :)
Was bei mir sofort fliegt. :wink:
Kaffeesachse hat geschrieben:Kam die längste Single der Welt 1, 2 und 3 nicht von Wolle Petry? :mrgreen:
Frag mal Andelko, wie weit man mit Wolle Petry Songs hier bei den Contests kommt :)

Bitte, Plem!
Kaffeesachse hat geschrieben:Kam die längste Single der Welt 1, 2 und 3 nicht von Wolle Petry? :mrgreen:
jep und auch Teil 4 ist von ihm.

Mit Wolle gewinnst du hier keinen Blumentopf.Leider.

Die haben hier einfach keinen Geschmack :D
UPDATE!

8 Songs liegen vor - ich selbst hab auch schon was eingereicht.
2 weitere Songs sind reserviert.
Der Rest darf also auch schon aus der Hüfte kommen :)
Plem hat geschrieben:Ich werd sicher erst in den letzten Tagen vor Abgabeschluss etwas einschicken. Ich bin so jemand, der ziemlich schnell seine Meinung ändert und das will ich weder dir noch mir antun :lol:
Das ist sehr rücksichtsvoll von dir. :)
Die Regel bei Gleichstand müsste man wohl auch nochmals überdenken, wenn Leute schon von Anfang an eine Rangliste einreichen können, nach der das Voting dann bestimmt wird. Denn dann kann eine Voting-Reihenfolge kaum bestimmt werden, wie sie jetzt bei Gleichstand nötig wäre.

Ich würde vorschlagen: wenn es zwischen 2-3 Songs einen Gleichstand gibt, dann fliegen die alle raus. Wenn es einen Gleichstand zwischen 4 oder mehr Songs gibt, dann bleiben die alle drin.
Commi hat geschrieben:UPDATE!

8 Songs liegen vor - ich selbst hab auch schon was eingereicht.
2 weitere Songs sind reserviert.
Der Rest darf also auch schon aus der Hüfte kommen :)
Ja, ja ... :D
Wenn man was Bestimmtes sucht, aber nicht findet. Dann wohl doch was anderes. :?
little_big_man hat geschrieben:Die Regel bei Gleichstand müsste man wohl auch nochmals überdenken, wenn Leute schon von Anfang an eine Rangliste einreichen können, nach der das Voting dann bestimmt wird. Denn dann kann eine Voting-Reihenfolge kaum bestimmt werden, wie sie jetzt bei Gleichstand nötig wäre.
Naja, es würde schon gehen. Dann zählt die Stimme desjenigen, der zuerst die Liste geschickt hat.

Aber dein Vorschlag ist auch okay. Mir egal.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 33