Wer wird deutscher Meister 2013?

Borussia Dortmund
20
33%
FC Bayern München
27
44%
FC Schalke 04
2
3%
Borussia Mönchengladbach
1
2%
Bayer 04 Leverkusen
Keine Stimmen
0%
VfB Stuttgart
1
2%
Hannover 96
3
5%
VfL Wolfsburg
Keine Stimmen
0%
Werder Bremen
Keine Stimmen
0%
1. FC Nürnberg
1
2%
TSG Hoffenheim
1
2%
Jemand anderes (Freiburg, Hamburg, Mainz, Augsburg, Frankfurt, Fürth oder Düsseldorf)
5
8%
von Resident
fernsehfreak36 hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Bahahaha, da hat der laufende Witz aber mal wieder Einen rausgehauen. :D
P.S: Der eine Spieler von ST. Pauli, der in die Fänge der Wettmafia geraten ist, hat bestimmt auch nicht schlecht verdient und hat vermutlich auch mitgemacht. Geldgier gibts auch bei Reichen.
Der hat bei Lanz mal erzählt, dass er 15.000€ im Monat verdiente. Für dieses Geld würden die HSV-Spieler nicht einmal zum Training kommen. Und zudem - und das wiegt noch viel schwerer - war er spielsüchtig. Und da sind 15.000€ sehr schnell durchgebracht.

Verdienst du 15.000 Euro im Monat? Ich finde das ist ein mehr als angemessenes Gehalt für einen Balltreter. 15.000 Euro im Monat sind viel Geld. Wenn man natürlich spielsüchtig ist, ist das dann zu wenig. Aber da liegt der Fehler bei Schnitzler. Selbst schuld, er hat sich ja selbst in diese Lage gebracht.

@Blra: Wenn ich die Verantwortlichen des HSVs wäre, würde ich folgendes tun. Beim nächsten Spiel, würde ich alle Startelfspieler außer Neuer auf die Tribüne setzen. Und ein Großteil der Mannschaft mit Nachwuchsleuten bestücken. Die Prämie der Spieler für das Spiel gegen Bayern, würde ich einbehalten und einem karitativen Zweck zu gute kommen.
Genau und Neuer spielt seit neustem für den HSV :roll: Und? Hast du schon mal selbst Fussball gespielt?
Zuletzt geändert von Resident am Di 2. Apr 2013, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
von fernsehfreak36
blra hat geschrieben:
fernsehfreak36 hat geschrieben:Wenn ich die Verantwortlichen des HSVs wäre, würde ich folgendes tun. Beim nächsten Spiel, würde ich alle Startelfspieler außer Neuer auf die Tribüne setzen. Und ein Großteil der Mannschaft mit Nachwuchsleuten bestücken.
:mrgreen: :mrgreen:

BTW: Die Revervemannschaft des HSVs steht in der (sehr schwachen) Regionalliga deutlich auf einem Abstiegsplatz. Die U19 steht in der Nord-Staffel auch in der Abstiegsregion.

Oh schei... Ich meinte natürlich Adler. :mrgreen: Hoffentlich liest der Neuer hier nicht mit. Naja schlechter als die sogenannten Vollprofis spielen die bestimmt auch nicht. Und irgendein Zeichen muss man doch setzen, nach dieser extrem schlechten und lustlosen Leistung am letzten Samstag.

@Resident: Ob ich jemals selbst Fußball gespielt habe, tut hier nix zur Sache. Und selbst wenn, würde ich freiwillig meine Spielprämie dem Verein zurückgeben, nach so einer extrem schlechten Leistung. Habe denn die überhaupt keine Berufsehre?
Zuletzt geändert von fernsehfreak36 am Di 2. Apr 2013, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
von Columbo
Columbo hat geschrieben:
Der hat bei Lanz mal erzählt, dass er 15.000€ im Monat verdiente. Für dieses Geld würden die HSV-Spieler nicht einmal zum Training kommen. Und zudem - und das wiegt noch viel schwerer - war er spielsüchtig. Und da sind 15.000€ sehr schnell durchgebracht.

Verdienst du 15.000 Euro im Monat? Ich finde das ist ein mehr als angemessenes Gehalt für einen Balltreter. 15.000 Euro im Monat sind viel Geld.
Ja ... äh ... darum geht's doch gar nicht?!
Aber da liegt der Fehler bei Schnitzler. Selbst schuld, er hat sich ja selbst in diese Lage gebracht.
Joar, hat auch Niemand etwas anderes behauptet ...
von AlphaOrange
Die HSV-Spieler sind doch nur Mittelsmänner. Ich finde, der DFB oder noch besser die FIFA müsste mal an der Wurzel des Übels ansetzen und die vermute ich eindeutig beim FC Bayern. Schaut euch doch mal die Ergebnisse diese Saison an: 9:2 gegen den HSV, 5:0 gegen Hannover, 6:1 gegen Werder und Stuttgart, auswärts 5:0 bei Fortuna, 20 Punkte Abstand vor dem Zweitplatzierten. Da stinkt doch was ganz gewaltig!! Die Bayern haben jedenfalls das nötige Kapital, um Bestechung im ganz großen Stil durchzuführen. Jetzt fragen sich manche: Wieso sollen die das nötig haben für ein paar popelige Wettgewinne kriminell zu werden? Aber es sind eben nicht nur popelige Wettgewinne. Schaut euch mal an, was man mit Wetten auf solche hohen Resultate gewinnen kann, mit Wetten auf eine Märzmeisterschaft (da hat der BVB ihnen dann doch einen Strich durch die Rechnung gemacht - Peanuts!), Wetten auf Torschützenkönige oder das Punktekonto am Saisonende. Wer da vor der Saison richtig gewettet hat, macht Abermillionen! Und nicht nur das - nebenbei sichert man sich so im Handumdrehen die weitere Champions-League-Teilnahme und sackt nochmal viele Millionen ein. Warum wollen die Bayern-Oberen denn immer so attraktiv für den asiatischen Markt erscheinen, wieso geht es für Trainingsspiele ausgerechnet auf Asienreise? Ganz einfach: Weil da die dicken Geldtöpfe der Wettszene sitzen. Und damit ihnen kein ehrlicher Gegner, falls es sowas in dieser total verrotteten Liga überhaupt noch gibt, einen Strich durch die Rechnung macht, dopt man sich im Trainingslager sicherlich voll bis unter die Schädeldecke. Das Geld ist ja da.
Erweitert mal euren Horizont ein wenig, dann werdet ihr erkennen, dass ich Recht habe!
von SchwuppDiWupp
Sollte die chinesische Wettmafia dafür gesorgt haben, dass Dortmund die letzten zwei
Jahre so genial Fussball gespielt hat, sage ich einfach mal danke dafür
von Fernsehfohlen
Bin ich eigentlich der Einzige, dem diese Betrugs-Fantastereien immer ziemlich auf den Sack gehen? Ich vertraue dem Fußballgeschäft bei weitem auch nicht blind, aber ich glaube nicht, dass wir einfache Fans da die besten Hobbydetektive sind. Deshalb find ich diese substanzlosen Verschwörungstheorien eigentlich eher immer belustigend bis mühsam. Und ja, mir ist klar, dass Alphas nicht ernst gemeint ist. ;)

Fohlen
von fernsehfreak36
Fernsehfohlen hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige, dem diese Betrugs-Fantastereien immer ziemlich auf den Sack gehen? Ich vertraue dem Fußballgeschäft bei weitem auch nicht blind, aber ich glaube nicht, dass wir einfache Fans da die besten Hobbydetektive sind. Deshalb find ich diese substanzlosen Verschwörungstheorien eigentlich eher immer belustigend bis mühsam. Und ja, mir ist klar, dass Alphas nicht ernst gemeint ist. ;)

Fohlen
Jetzt tut doch nicht so, als hätte es die Wettskandale im Fussball nie gegeben. Und das die Bundesliga eine Insel der Glückseligen sein soll, wo alle rechtschaffend sind und keiner anfällig ist gegenüber unmoralischen Angeboten der Wettmafia sein soll, kann ich auch schwer glauben. Vor dem Hoycerskandal dachten ja auch alle, das dies nicht möglich ist. Man sollte die Augen nun nicht ganz verschließen.
von Columbo
Man sollte aber auch nicht gleich die wildesten Verschwörungstheorien aufstellen wenn der HSV in München auf die Eier bekommt. Das hat doch in den letzten Jahren schon Tradition.
von Atum4
Grewel hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige, dem diese Betrugs-Fantastereien immer ziemlich auf den Sack gehen?

äh nein, eigentlich ist fernsehfreak ja der einzige, der daran glaubt.
Nee.....ich glaube ja schon daran, so wie ich an Weihnachten glaube. (Der Tag steht sogar in meinem Kalender) Aber ob man an Weihnachten oder den Weihnachtsmann glaubt ist dann doch ein Himmels weiter unterschied :wink:
von Fernsehfohlen
Grewel hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige, dem diese Betrugs-Fantastereien immer ziemlich auf den Sack gehen?
äh nein, eigentlich ist fernsehfreak ja der einzige, der daran glaubt.
Ich will gar nicht ausschließen, dass es Betrug und Manipulation auch in der Bundesliga gibt. Nur was bringt es, sich da ständig irgendwas zusammen zu fantasieren, sobald ein Spiel mal etwas merkwürdig lief?
von rosebowl
Fernsehfohlen hat geschrieben: Ich will gar nicht ausschließen, dass es Betrug und Manipulation auch in der Bundesliga gibt. Nur was bringt es, sich da ständig irgendwas zusammen zu fantasieren, sobald ein Spiel mal etwas merkwürdig lief?
Jap, das trifft auch meine Einstellung zu dem ganzen Thema...
von SchwuppDiWupp
Mann Mann Mann - Düsseldorf sollte mal wieder punkten -
und ausgerechnet gg Hoffenheim
von 2Pac
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Mann Mann Mann - Düsseldorf sollte mal wieder punkten -
und ausgerechnet gg Hoffenheim
Neue Besen kehren gut.

War klar das Düsseldorf nichts holt. Und auswärts erst recht nicht.
von Commi
Ich würde spontan darauf wetten, dass Düsseldorf noch mit absteigt und Hoffenheim oder Augsburg sich direkt retten.
von TorianKel77
Commi hat geschrieben:Ich würde spontan darauf wetten, dass Düsseldorf noch mit absteigt und Hoffenheim oder Augsburg sich direkt retten.
Ohja, Hoffe runter, Augsburg rettet sich und Köln kickt Düsseldorf in die 2. Liga ... Traum :mrgreen: .
von Commi
TorianKel77 hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Ich würde spontan darauf wetten, dass Düsseldorf noch mit absteigt und Hoffenheim oder Augsburg sich direkt retten.
Ohja, Hoffe runter, Augsburg rettet sich und Köln kickt Düsseldorf in die 2. Liga ... Traum :mrgreen: .
Da ich Augsburg auch nicht mag, können meinetwegen die statt Düsseldorf runter. Aber im Moment ist ja die Fortuna so dermaßen in einer Abwärtsspirale, dass ich nicht sehe, wie die da noch groß punkten wollen. The trend is your friend, nä.
von Vega
Commi hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:
Da ich Augsburg auch nicht mag, können meinetwegen die statt Düsseldorf runter. Aber im Moment ist ja die Fortuna so dermaßen in einer Abwärtsspirale, dass ich nicht sehe, wie die da noch groß punkten wollen. The trend is your friend, nä.
Werder oder Fortuna. Ist ne geile Saison fuer mich :)
von Commi
Vega hat geschrieben:
Werder oder Fortuna. Ist ne geile Saison fuer mich :)
Ja, und der glorreiche SVM ist auch nicht in der Blüte seiner Zeit...
von Fernsehfohlen
Wäre auch zu schön gewesen, wenn die Bundesliga mit Hoffenheim endlich von einem der beiden ganz schlimmen Plastikclubs befreit worden wäre. Ich hoffe wirklich, dass es dann zumindest die für mich verzichtbaren Augsburger trifft und nicht Werder oder Düsseldorf. Aber eigentlich passen die Flop 3 doch derzeit so gut, da muss man gar nichts dran ändern. :?

Fohlen
  • 1
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 92