von vicaddict
Resident hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Das PN-Limit dieses Forums nervt. Nervt, nervt, nervt, NERVT, NERVT, NERVT! Ey.
Das denke ich auch täglich :P
Das.
Oh ja!

Legt euch doch Ordner an, oder nutzt die Auto-Lösch-Funktion.
von rosebowl
Naja, ich lösch schon fast täglich. Aber es gibt ja auch Sachen, die man nicht löschen will. Und Ordner hab ich schon, reicht aber auf die Dauer auch nicht...
von Stefan
Kunstbanause hat geschrieben:Das PN-Limit dieses Forums nervt. Nervt, nervt, nervt, NERVT, NERVT, NERVT! Ey.
Leite mal n Spiel bei dem du regelmäßig mehr als 25 PNs verschicken musst und auch einige zurück bekommst, dann siehst du erst, wie nervig das ganze System wirklich werden kann :lol: :lol:
von rosebowl
Oh je. Das hat mich ja bei der einen Runde SSC, die ich übernommen hatte, schon tierisch genervt, und da kam außer den Wertungen nicht viel von den Teilnehmern. Also wenn jemand IWS, Mafia oder ähnliches leitet, tut der mir echt leid :?
von Commi
Beim SSC nervt mich das auch jedes Mal,weil ja grad bei den Anmeldungen drölfundneunzig PNs bekommen: Lieder reservieren, ach nee, doch nicht reservieren, ic h nehm jetzt das und das, hier der Link usw.
von RickyFitts
Habe gerade ein 161 Seiten Script fertig gestellt (naja, ohne Korrekturen und Nachbearbeitung. Aber bis zum Ende geschrieben), könnte ausrasten vor Freude, aber kann nicht Party machen gehen, weil die nächsten zwei Tage morgens um acht Uhr früh megastressige Schlussverkaufsschichten anstehen :evil:
Hmpf.
Mit so einer Monate langen Arbeit von der Brust kann ich doch jetzt nicht einfach nur schlafen gehen...
von Kaffeesachse
Eher wie ein Startgeräusch, als würde da was "hängen". Es hängt auch manchmal (immer öfter) beim Starten. Erst mal alles Wichtige sichern. :|
von jotobi
Das ist doch echt ein schlechter Scherz. Jetzt habe ich meine neue o2 Sim Karte bekommen, und jetzt ist auf dem Zettel nur eine 3-stellige PIN aufgedruckt. Beim Eingeben sagt er mir dann natürlich, dass die PIN 4-stellig sein muss. Was soll denn das schon wieder...
von Stefan
Dafug? 2 stelliger Pin? lol
von jotobi
Na toll. Ich hab den Zettel mal ganz dicht an meine Lampe gehalten. Das ganze wurde wohl etwas zu weit links gedruckt, sodass die erste Ziffer unleserlich hinter die Fole gedruckt wurde. Mit etwas Mühe habe ich die Zahl jetzt erkannt und war wohl auch richtig... Man man. ^^
von acid
Ansonsten hättest du dich ein paar Mal vertippt, hättest die PUK eingegeben und dir dann selber eine PIN ausgedacht. :cool:
von Stefan
jotobi hat geschrieben:Naja, bei der PUK fehlt auch die erste Ziffer. ^^
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Kiddow
acid hat geschrieben:Ansonsten hättest du dich ein paar Mal vertippt, hättest die PUK eingegeben und dir dann selber eine PIN ausgedacht. :cool:
Ich weiß ja nicht, wie das bei O2 ist, aber bei T-Mobile sind PIN und PUK untereinander angedruckt. Und wenn die PIN so weit links steht, dass die erste Ziffer nicht zu sehen ist, wären bei T-Mobile die ersten 1 bis 3 Ziffern der PUK auch nicht zu erkennen :mrgreen:
Aber in so einem Fall, könnte man sich die PUK auch mal kostenfrei vom Provider nennen lassen.

Edit: tada! Wobei man die erste noch raten könnte. Man hat ja 10 Versuche und genau 10 Ziffern zur Auswahl. No risk, no fun!
von jotobi
Naja, wie gesagt. Wenn man den Zettel ganz dicht an eine Lichtquelle drückt kann man erkennen, was das für eine Zahl ist. Trotzdem... Naja Glück gehabt.

War schon ein Ärgernis genug, dass ich am Mittwoch mein neues Handy bekommen hab und dann feststellen musste, dass dort nur eine Micro-SIM reinpasst, was ich allerdings nicht hatte. ^^
von acid
jotobi hat geschrieben:Naja, bei der PUK fehlt auch die erste Ziffer. ^^
Ok. :lol: Da hättest dann noch bei der Hotline nachfragen können.
Aber gut, dass dir dein kriminalistischer Spürsinn weiter geholfen hat. :mrgreen:
von Waterboy
o2 bietet als einer der wenigen Anbieter übrigens auch an, die PIN/PUK kostenlos auf der online seite zu sehen ( nach Login natürlich ) ;)

oder halt die Hotline anrufen.

anders die Telekom, die für ne PUK Auskunft locker mal 5 Euro verlangt :?

EDIT: Ach verdammt, das ging ja noch weiter, gar net gelesen das es schon gelöst ist :D
von Aries
Boah kotzt mich meine Motivationslosigkeit heute an.
Gestern kurz vor Feierabend noch so: JAAA!! Dieses Wochenende programmier ich, musizier ich, 3D modelliere ich bis ich ins Bett falle und werde meine Computerspiel in neue Sphären heben!!111

Und heute so: ô_o ... -_-
Immer noch nichts gemacht. D:
von Kiddow
Aries hat geschrieben:Boah kotzt mich meine Motivationslosigkeit heute an.
Gestern kurz vor Feierabend noch so: JAAA!! Dieses Wochenende programmier ich, musizier ich, 3D modelliere ich bis ich ins Bett falle und werde meine Computerspiel in neue Sphären heben!!111

Und heute so: ô_o ... -_-
Immer noch nichts gemacht. D:
Geht mir ähnlich. Heute bin ich zu einer Mottoparty eingeladen. Vor zwei Wochen noch voller Elan mit meinen Freundinnen ein Kostüm gebastelt. Zwei Wochen lang voller Vorfreude gewesen. Heute: meeeh, eigentlich würde ich lieber auf dem Sofa liegen und DSDS gucken. Kann doch nicht sein :evil:
von Kiddow
TomR. hat geschrieben:Ui, wie lautet denn das Motto und als was gehst du hin? :-)
Der Ländlord, der Rittmeister und die Gäule (grob gesagt: Bauernhof). Und ich bin eine blühende Wiese :D (eigentlich eine Weide, dann ist mir aber eingefallen, dass auf Weiden ja auch geschissen wird, als bin ich lieber auf blühende Blumenwiese umgestiegen).
von TomR.
Kiddow hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Ui, wie lautet denn das Motto und als was gehst du hin? :-)
Der Ländlord, der Rittmeister und die Gäule (grob gesagt: Bauernhof). Und ich bin eine blühende Wiese :D (eigentlich eine Weide, dann ist mir aber eingefallen, dass auf Weiden ja auch geschissen wird, als bin ich lieber auf blühende Blumenwiese umgestiegen).
:lol: :lol: :lol:
Ja, das war in der Tat eine gute Entscheidung von dir. Eine blühende Wiese passt viel besser zu dir, wie ne beschissene Weide. :P
  • 1
  • 1028
  • 1029
  • 1030
  • 1031
  • 1032
  • 1386