- Di 2. Apr 2013, 18:15
fernsehfreak36 hat geschrieben:Genau und Neuer spielt seit neustem für den HSV :roll: Und? Hast du schon mal selbst Fussball gespielt?Columbo hat geschrieben:Bahahaha, da hat der laufende Witz aber mal wieder Einen rausgehauen.![]()
fernsehfreak36 hat geschrieben:Der hat bei Lanz mal erzählt, dass er 15.000€ im Monat verdiente. Für dieses Geld würden die HSV-Spieler nicht einmal zum Training kommen. Und zudem - und das wiegt noch viel schwerer - war er spielsüchtig. Und da sind 15.000€ sehr schnell durchgebracht.
P.S: Der eine Spieler von ST. Pauli, der in die Fänge der Wettmafia geraten ist, hat bestimmt auch nicht schlecht verdient und hat vermutlich auch mitgemacht. Geldgier gibts auch bei Reichen.
Verdienst du 15.000 Euro im Monat? Ich finde das ist ein mehr als angemessenes Gehalt für einen Balltreter. 15.000 Euro im Monat sind viel Geld. Wenn man natürlich spielsüchtig ist, ist das dann zu wenig. Aber da liegt der Fehler bei Schnitzler. Selbst schuld, er hat sich ja selbst in diese Lage gebracht.
@Blra: Wenn ich die Verantwortlichen des HSVs wäre, würde ich folgendes tun. Beim nächsten Spiel, würde ich alle Startelfspieler außer Neuer auf die Tribüne setzen. Und ein Großteil der Mannschaft mit Nachwuchsleuten bestücken. Die Prämie der Spieler für das Spiel gegen Bayern, würde ich einbehalten und einem karitativen Zweck zu gute kommen.
Zuletzt geändert von Resident am Di 2. Apr 2013, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
But in the end, it doesn´t even matter!