von Vega
JohnDorian hat geschrieben:Die Lakers haben es tatsächlich geschafft, Siebter zu werden. Und so wie die Spurs zurzeit drauf sind, könnten sie die besiegen. Old Timmy gegen Old Kobe wäre toll gewesen.
Die Spurs fahren doch schon seit Laengeren nur noch auf Sparflamme, um Koerner zu behalten. Ohne Kobe haben die Lakers IMO nicht den Hauch einer Chance, dafuer ist der Spurs-Kader viel zu tief besetzt.
von Rafa
Spaßiger Beginn in die 2013-Postseason. Boston hatte heute die Chance, ein Game auswärts zu stehlen, denn die Knicks waren schlagbar. Sie haben eigentlich das erreicht, was sie erreichen wollten: Melo zwar mit 36 Punkten, aber benötigte dafür 29 Würfe. Bradley ist einfach kein PG, und ein Terry ist kein Allen. Hätte Green eine starke zweite Hälfte wie die erste, dann wären sie sicher Sieger.
von acid
Wow.

Ich konnte das Spiel nur bis zur Hälfte verfolgen, weil ich dann Besuch bekam.
Was war denn im letzten Viertel los? :?
von Rafa
acid hat geschrieben:Wow.

Ich konnte das Spiel nur bis zur Hälfte verfolgen, weil ich dann Besuch bekam.
Was war denn im letzten Viertel los? :?
Gute Defense der Knicks, schlechte Wurfwahl der Celts, und too much Melo. ;)
von acid
Schade. Ich mag zwar NY, aber Boston noch mehr. :roll:
von Chris_23
Knappes Sieg von Denver gegen Golden State :(
Wahnsinnsspiel von Miller! Hoffentlich hat Lee nichts schlimmes und kann bei Spiel 2 wieder ran.
von acid
Sah aus wie ne Zerrung oder so. Mal schauen.
Aber ein unterhaltsames Spielchen...
von Rafa
Die Nets haben fantastisch gespielt. Lopez und Williams sind zwei Monsterspieler, vor allem D-Will erinnert an seine früheren Glanzzeiten in Salt Lake City. Noah hat zwar gespielt, aber er war offensichtlich in Schmerzen, war unschön anzuschauen. Und Rose wird wohl auch nicht in der Postseason mitmischen, was ich überhaupt nicht verstehe. In den Warm-Ups sieht er gut aus, der Jump Shot ebenso (Guter Anstieg), und die Ärzte haben ihm schon vor längerer Zeit ein Go gegeben. Ist wohl ein mentales Problem.
von acid
Wenn man nach dem gestrigen Spiel geht, können die Bulls jeden guten Mann gebrauchen. :oops:
Aber wer weiß, inwiefern Rose da überhaupt helfen könnte. Ein Jahr nicht zu spielen, ist schon nicht ohne...

Edit: Ok, es geht auch so. :lol:
Starke Defensivleistung der Bulls.

Lee mit nem Riss des rechten Hüftbeugers.
Das tut weh, v.a. Golden State.
von Chris_23
Gerade die Zusammenfassung von Clippers-Grizzlies gesehen. Der CP3 ist schon kein schlechter :lol:
von acid
Na Holla... Tag der offenen Tür in Denver? :shock:
von Chris_23
Hab die 2.HZ gesehen und Denver hat wirklich praktisch ohne Verteidigung gespielt :lol: wobei GS es in der Offensive auch stark gemacht hat.

Außerdem jeweils 2:0 für die Heat und Knicks
von Rafa
Das war eine starke Teamleistung, und Klay ist ein genialer Spieler. Natürlich auch Curry, der das Potenzial hat, Rayray in seiner Karriere zu übertrumpfen, was die 3-Pointers angeht.
Boston war sehr enttäuschend. Jetzt merkt man, wie wichtig dieses Game 1 war. :?
von Chris_23
2:1 Führung für die Bulls :D
Die Grizzlies bleiben im Rennen und Miami schafft wohl den Sweep
von Vega
Westbrook muss unters Messer. Vll doch die Stunde der Spurs im Westen?
von Rafa
Vega hat geschrieben:Westbrook muss unters Messer. Vll doch die Stunde der Spurs im Westen?
Jetzt ist wirklich alles offen. Natürlich muss man erst abwarten und gucken, wie lange RW pausieren muss, scheint aber so, als ob er für die ganze Postseason aussetzen muss. Ich traue ja den Clippers den Finaleinzug zu, aber dafür müssen sie mehr Konstanz zeigen. Bestes Beispiel Game 3 gegen Memphis. Blake Griffin mit nur zwei mickrigen Rebounds, der wurde von Z-Bo wirklich blamiert. Auch CP3 hat mal Off-Nights.. tippe aber auf die Erfahrung von Pop. ;) Jetzt kann auch Durant mal den Leader spielen, so wie LeBron in Cleveland.
von acid
Grewel hat geschrieben:Ich tipp jetzt auf die Warriors im Westen ;-)
Oh ja.

Hat wirklich jemand gedacht, die Lakers könnten gegen die Spurs was ausrichten ? :roll:
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 22