ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Muffi85
Ach ich find die Show eigentlich net schlecht. Klar kann man viel besser machen (Sendezeit etc.) aber vom Prinzip her ist es ok. Mal schaun ob die Redaktion im Herbst was verändert. Hoffe doch sehr dass es eine Fortsetzung im Herbst gibt.
von DasSupertalent2012
Nerdus hat geschrieben:Ehering :? Und der andere ein iPad :roll:

Normalerweise hoffe ich ja nicht, dass eine Sendung floppt, aber bei der hier wär’s mir wirklich lieber, wenn es keine Fortsetzung gäbe.
Das hab ich mir auch gedacht
iPad mini
kostet maximal 600 €
ein Ehering kostet nicht nur mehr sondern
ist jedem normalen Menschen
viel wichtiger

Schade, dass er verloren hat
und dazu noch den teuren Rasenmäher

das Spiel an sich, war wieder doof
10 Minuten Vorbereitung
für 30 Sekunden laufen
von Adrianm
DasSupertalent2012 hat geschrieben:Jetzt hat er ja nicht viel zu verlieren
ein iPad sein Haar und 20000 Euro
für 100000 Euro

natürlich macht er das
Und da geht er!
Naja, halt halt hochwichtige Daten auf dem iPad.
von logan99
Das Publikum vor Ort kann einem aber auch leid tun. Da hocken die knappe 5h und bekommen eigentl. kaum was geboten, außer viel Palaver. Dazu spielt sich auch ein Großteil der Show incl. Vernichtung der Einsätze außerhalb des Studios ab - HF und Finale sind wohl auch Outdoor-Games.

Und was ist das bitte für ne Show, wo ständig die Kandidaten abspringen? So sinnlos das Ganze...
von Adrianm
Erst mal schön zurückfahren :D
Man hätte die Kandidaten ja auch während des Laufspiels für den Notfall einfach rausfahren können?
von revo
Ein Anreiz für 100.000 Euro bringt nicht viel, wenn man auf der anderen Seite 20.000 Euro sicher haben kann. Da wird kaum einer den Hauptgewinn nehmen.
von Muffi85
revo hat geschrieben:Ein Anreiz für 100.000 Euro bringt nicht viel, wenn man auf der anderen Seite 20.000 Euro sicher haben kann. Da wird kaum einer den Hauptgewinn nehmen.
Vorallem hat er ja sei Zeug gerettet und sei IPad Mini
von Castiel
Täuscht mich das, oder haben die Sandras Mikrofon grottig eingestellt? Die s-Töne klingen dauernd, als hätte sie ein Sprachproblem. o.O
Zuletzt geändert von Castiel am So 21. Apr 2013, 00:57, insgesamt 1-mal geändert.
von revo
Trötenflöter hat geschrieben:Jetzt gönn' ich es dem Patrick (?) aber wirklich.
Er hätte das von allen gerade am meisten verdient, japp. Und er hat auch nichts mehr zu verlieren.
von little_big_man
logan99 hat geschrieben:Gibts eigentl. keine Einsätze für die Finalrunde mehr :?:
Habe ich mich jetzt auch gerade gefragt. Jetzt spielt der Verlierer des Quali-Finals also doch das Final...aber der hat doch nun bereits alle Einsätze verloren, also um was zockt der denn jetzt? Der eigentliche Finalist hätte schliesslich noch alles zu verlieren gehabt und ist deshalb ausgestiegen... :?:
von logan99
little_big_man hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:Gibts eigentl. keine Einsätze für die Finalrunde mehr :?:
Habe ich mich jetzt auch gerade gefragt. Jetzt spielt der Verlierer des Quali-Finals also doch das Final...aber der hat doch nun bereits alle Einsätze verloren, also um was zockt der denn jetzt? Der eigentliche Finalist hätte schliesslich noch alles zu verlieren gehabt und ist deshalb ausgestiegen... :?:
Eben. Total konfus das Ganze.
von wils0n
little_big_man hat geschrieben:
Gibt doch noch einen Spiegel.
von Andelko
Mich nervt die Show jetzt schon und ich schaue sie gerade mal ne halbe Stunde.Für ne Samstagabendshow viel zu langatmig
von TutTut
5 stunden dauert das ganze nun... Wären 2 oder max. 3 stunden nicht auch ausreichend gewesen? Bei sdr kann man das ja noch verstehen, dort sind die spiele auch interessanter sowie die atmosphäre spannender, da es auch um unmengen von geld geht.... Hier sind es nur schlappe 100000 euro... Das ist für eine 5 stündige show viel zu wenig heutzutage
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 13