Wow ich weiß gar nicht, ob wir jemals schon so wenig Teilnehmer waren? Aber gut, dann sind wir wenigstens schneller durch und ist ne "kuschligere" Runde :mrgreen: Und wenn 3 Contests mehr oder weniger parallel laufen, verteilt es sich halt etwas

Sonntag \o/
jotobi hat geschrieben:Ausgabe 2 und 22 hatten ebenfalls nur 15 Teilnehmer. Sagt zumindest Alphas schlaue Seite. ;)
Hm .. muss an der 2 gelegen haben :mrgreen:
Stefan hat geschrieben: Und wenn 3 Contests mehr oder weniger parallel laufen, verteilt es sich halt etwas
Der OOO läuft ja noch nicht. Das heißt, man darf sich noch anmelden :)
Mir kam heute etwas dazwischen und ich hab die Zeit übersehen bzw im Laufe des Abends total vergessen, dass ja der Contest ist. Sorry - ich hoffe ihr habt grad nen tollen Contest :/
Stefan hat geschrieben:Mir kam heute etwas dazwischen und ich hab die Zeit übersehen bzw im Laufe des Abends total vergessen, dass ja der Contest ist. Sorry - ich hoffe ihr habt grad nen tollen Contest :/
Ist ja schon wieder vorbei :mrgreen: . Dein Song wär sicher in meinen Top3 gelandet :wink: .
Glückwunsch an Jackie. Verdienter Sieger! Und ja, ich hasse mich selbst dafür, dass ich den Song nicht eingereicht habe. Egal, Platz 12 ist fast Platz 1. Danke an Grewel für die schönste Leitung und Congrats an alle, die mit ihrer Schönheit zufrieden sind.