rosebowl hat geschrieben:Na dann mal, wenn´s auch schwer fällt, Glückwunsch an alle Bayern-FansDanke
Commi hat geschrieben:Hoer bloß auf..Vega hat geschrieben:Ja, und der glorreiche SVM ist auch nicht in der Blüte seiner Zeit...
Werder oder Fortuna. Ist ne geile Saison fuer mich
CaptainCharisma hat geschrieben:Nach all den Jahren - die Älteren werden sich erinnern, mal wieder die Meisterschaft. Ist der Grund, warum die Schale erst am vorletzten Spieltag und z,B. nicht schon beim nächsten Heimspiel übergeben wird, eigentlich bekannt?Ich würde es spontan unter Tradition verbuchen?
Resident hat geschrieben:Bruno Labbadia hat ja richtig Humor![]()
" Wir geben die Plagiatsvorwürfe absolut zu. Wir haben Jürgen Klopp ein Stück kopiert - so wie er früher gespielt hat."( zu Klopps Vorwürfen, dass der VFB gegen BVB überhart gespielt habe )
Andelko hat geschrieben:Hehe, gefällt mir. Beschweren muss sich Dortmund nun nicht gerade...Resident hat geschrieben:Bruno Labbadia hat ja richtig Humor![]()
" Wir geben die Plagiatsvorwürfe absolut zu. Wir haben Jürgen Klopp ein Stück kopiert - so wie er früher gespielt hat."( zu Klopps Vorwürfen, dass der VFB gegen BVB überhart gespielt habe )
zum selben Thema hat er eine Gegenfrage gestellt: "Sollen wir so spielen wie der HSV in München?"
Fernsehfohlen hat geschrieben:Meine Güte, wie erbärmlich. Ich will doch stark hoffen, dass irgendwo auch wirklich gefeiert wurde, oder? So öde zur Kenntnis kann man doch nicht mal in München eine gewonnene Meisterschaft nehmen!? Da ist ja in Gladbach nach jedem 1:0 gegen Fürth mehr los. :?Es war irgendwie eben eine komische Stimmung, die Mannschaft durfte nicht feiern und als Fan war es irgendwie auch seltsam, man konzentriert sich wie die Mannschaft auch auf die beiden weiteren Wettbewerbe, eigentlich ist die Meisterschaft ja der wichtigste Titel, aber es fühlte sich an wie ein Warm-Up. Keine Ahnung, bei den letzten beiden Meisterschaften lag ich am Morgen danach auch immer stockvoll auf irgendeiner Party rum, aber dieses mal ... nichts.
Fohlen