Wer wird deutscher Meister 2013?

Borussia Dortmund
20
33%
FC Bayern München
27
44%
FC Schalke 04
2
3%
Borussia Mönchengladbach
1
2%
Bayer 04 Leverkusen
Keine Stimmen
0%
VfB Stuttgart
1
2%
Hannover 96
3
5%
VfL Wolfsburg
Keine Stimmen
0%
Werder Bremen
Keine Stimmen
0%
1. FC Nürnberg
1
2%
TSG Hoffenheim
1
2%
Jemand anderes (Freiburg, Hamburg, Mainz, Augsburg, Frankfurt, Fürth oder Düsseldorf)
5
8%
von S!lent
DEUTSCHER MEISTER SCHALALALLALALALALA.
von Commi
Nach 2 Jahren so völlig ohne Titel ist es den Bayern nun durchaus auch mal wieder zu gönnen.
Glückwunsch nach München, nä.
von Resident
rosebowl hat geschrieben:Na dann mal, wenn´s auch schwer fällt, Glückwunsch an alle Bayern-Fans ;)
von Vega
Commi hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:
Werder oder Fortuna. Ist ne geile Saison fuer mich :)
Ja, und der glorreiche SVM ist auch nicht in der Blüte seiner Zeit...
Hoer bloß auf..
von CaptainCharisma
Nach all den Jahren - die Älteren werden sich erinnern, mal wieder die Meisterschaft. Ist der Grund, warum die Schale erst am vorletzten Spieltag und z,B. nicht schon beim nächsten Heimspiel übergeben wird, eigentlich bekannt?
von Commi
CaptainCharisma hat geschrieben:Nach all den Jahren - die Älteren werden sich erinnern, mal wieder die Meisterschaft. Ist der Grund, warum die Schale erst am vorletzten Spieltag und z,B. nicht schon beim nächsten Heimspiel übergeben wird, eigentlich bekannt?
Ich würde es spontan unter Tradition verbuchen?
von Tommy137
Ist wohl eigentlich im Regelwerk immer der letzte Spieltag für die Übergabe vorgesehen. Nur wenn das ein Auswärtsspiel ist, kann eine Ausnahme beantragt werden und die Schale gibts schon beim letzten Hemspiel am 33. Spieltag.
von Fernsehfohlen
Meine Güte, wie erbärmlich. Ich will doch stark hoffen, dass irgendwo auch wirklich gefeiert wurde, oder? So öde zur Kenntnis kann man doch nicht mal in München eine gewonnene Meisterschaft nehmen!? Da ist ja in Gladbach nach jedem 1:0 gegen Fürth mehr los. :?

Fohlen
von Resident
Bruno Labbadia hat ja richtig Humor :)

" Wir geben die Plagiatsvorwürfe absolut zu. Wir haben Jürgen Klopp ein Stück kopiert - so wie er früher gespielt hat." :mrgreen: ( zu Klopps Vorwürfen, dass der VFB gegen BVB überhart gespielt habe )
von Andelko
Resident hat geschrieben:Bruno Labbadia hat ja richtig Humor :)

" Wir geben die Plagiatsvorwürfe absolut zu. Wir haben Jürgen Klopp ein Stück kopiert - so wie er früher gespielt hat." :mrgreen: ( zu Klopps Vorwürfen, dass der VFB gegen BVB überhart gespielt habe )

zum selben Thema hat er eine Gegenfrage gestellt: "Sollen wir so spielen wie der HSV in München?"
von acid
Andelko hat geschrieben:
Resident hat geschrieben:Bruno Labbadia hat ja richtig Humor :)

zum selben Thema hat er eine Gegenfrage gestellt: "Sollen wir so spielen wie der HSV in München?"
Hehe, gefällt mir. Beschweren muss sich Dortmund nun nicht gerade...
von Columbo
Fernsehfohlen hat geschrieben:Meine Güte, wie erbärmlich. Ich will doch stark hoffen, dass irgendwo auch wirklich gefeiert wurde, oder? So öde zur Kenntnis kann man doch nicht mal in München eine gewonnene Meisterschaft nehmen!? Da ist ja in Gladbach nach jedem 1:0 gegen Fürth mehr los. :?
Fohlen
Es war irgendwie eben eine komische Stimmung, die Mannschaft durfte nicht feiern und als Fan war es irgendwie auch seltsam, man konzentriert sich wie die Mannschaft auch auf die beiden weiteren Wettbewerbe, eigentlich ist die Meisterschaft ja der wichtigste Titel, aber es fühlte sich an wie ein Warm-Up. Keine Ahnung, bei den letzten beiden Meisterschaften lag ich am Morgen danach auch immer stockvoll auf irgendeiner Party rum, aber dieses mal ... nichts. :( Man hofft eben, dass man in dieser Saison eine noch viel größere Feier begehen kann. :D
von rosebowl
Naja, dass die Mannschaft nicht groß feiert verstehe ich ja, die müssen sich wirklich auf das nächste Spiel konzentrieren. Aber die Fans? Also das will mir echt nicht in den Kopf... Ich bin mir sicher, in jeder anderen Stadt wäre da deutlich mehr los gewesen...
  • 1
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 92