Wer wird deutscher Meister 2013?

Borussia Dortmund
20
33%
FC Bayern München
27
44%
FC Schalke 04
2
3%
Borussia Mönchengladbach
1
2%
Bayer 04 Leverkusen
Keine Stimmen
0%
VfB Stuttgart
1
2%
Hannover 96
3
5%
VfL Wolfsburg
Keine Stimmen
0%
Werder Bremen
Keine Stimmen
0%
1. FC Nürnberg
1
2%
TSG Hoffenheim
1
2%
Jemand anderes (Freiburg, Hamburg, Mainz, Augsburg, Frankfurt, Fürth oder Düsseldorf)
5
8%
von SchwuppDiWupp
Zwei :shock: - Fürth kann man abpfeifen :lol:

Ausgleich in Düsseldorf - da fallen bestimmt noch ein paar

Edit: Das Bayernspiel auch :D
von rosebowl
Also müsste das mindestens 5:0 ausgehen - schließlich schießt Lewi ja in jedem Spiel ein Tor :D
von Tommy137
Mourinho fragt sich wohl seit Anpfiff, ob das hier erste Liga ist oder doch irgendein Testspiel vom BVB gegen einen Kreisligisten.
von Columbo
Hm, der erste Fürther Heimsieg ist in akuter Gefahr, soweit ich das sehe. :(

Was Nürnberg da in den ersten 20 Minuten spielte spottet echt jeder Beschreibung.
von Fernsehfohlen
Kann sich ein Scheißteam wie Wolfsburg nicht wenigstens mal dahingehend nützlich machen, bei der Entsorgung eines anderen Scheißteams wie Hoffenheim mitzuhelfen? :?
von Andelko
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa ganz wichtiger Sieg gegen die Fohlen.Das gibt Selbstvertrauen für Mittwoch.

Vorfreude steigt:

Klasse VfB
von Andelko
Augsburg gewinnt.Damit ist Bremen jetzt endgültig im Abstiegskampf angekommen
von Vega
Angst.
von rosebowl
Abwarten, ob die Gerüchte stimmen. Klar ist die BLÖD meistens gut informiert, aber es gab auch schon des öfteren Transfergerüchte, die sich später als falsch rausgestellt haben...
Sollte es stimmen, glaube ich nicht, dass er sich damit einen Gefallen tut. Aber das muss er selber wissen... Er soll ja angeblich Metzelder ersetzen. Und davon verspricht er sich einen Stammplatz? Metzelder stand während der gesamten Saison 15 mal im Kader, davon 1 - in Worten ein - Startelf-Einsatz. Da hatte Tele in Dortmund deutlich mehr Einsätze. Dass jetzt so getan wird, als hätte er kaum gespielt, finde ich schon etwas seltsam...

Der Slogan "Echte Liebe" bezieht sich übrigens vor allem auch auf das Verhältnis der Fans zum Verein. Aber was mir dazu jetzt einfallen würde, verkneife ich mir lieber mal ;)
von rosebowl
Grewel hat geschrieben: finde es auch mutig zu einem verein mit matip, höwedes und papadopolous zu wechseln ud einen stammplatz zu erwarten. naja mal sehen ob das stimmt! für eine mio und ein jahr wärs schon krass
Jap. Eben deshalb bin ich noch etwas vorsichtig, was dieses Gerücht angeht...
von Commi
Grewel hat geschrieben:der slogan echte liebe steht für den ganzen verein dortmund, die region, die spieler und die verantwortlichen.
Die Region? Also, das bezweifel ich doch sehr. Ich hab 10 Jahre in der Region gelebt und den BVB nie geliebt. :)
Und im Ernst: solche Slogans auf die Spieler anzuwenden ist Nonsens. Die Spieler, die mit Herzblut bei ihrem Verein sind und den nicht verlassen würden, wenn ein besseres Angebot kommt, kannste an zwei Händen abzählen.
Santana ist kein Ur-Dortmunder, er hat dort keinen Vertrag auf Lebenszeit mit der Region abgeschlossen, er hegt höhere Ambitionen und hat schon vor eineinhalb Jahren gesagt, dass er geht, sollte er an Hummels/Subotic nicht vorbeikommen und/oder sich da nix Neues ergibt.

Zum Schalke-Gerücht:
Die werden weder Matip noch Höwedes abgeben, Papadingsbums wohl auch nicht. Das wurde ja neulich auch erst verlautbart. Sicher wäre Santana nicht schwächer als diese 3, ich sehe ihn vor Matip und Papa..., aber einen sicheren Stammplatz hätte er dort nicht. Und die Konkurrenz wird ohnehin groß sein, 1 Mio. Ablöse ist ja praktisch nix.
von rosebowl
Hmm... Tele schreibt auf FB, dass alles Spekulation ist. Das sagt natürlich auch alles und nix :?
von Andelko
Jaaaaaaaaaaaa Antonio Rüdiger verlängert beim VfB Stuttgart bis 2017!!Die wichtigste Personalie.Ich freu mich tierisch.Jetzt können wir Tasci verkaufen :D
von SchwuppDiWupp
Das mit Santana hab ich heute morgen schon im DSF Teletext gelesen -
halte ich für ein Gerücht - was will der denn bei dem Puckelverein?

So jemand hat, trotz der einen oder anderen Schwäche, sicher andere
Möglichkeiten als nach Schlacke zu gehen, gerade weil er im Schaufenster CL steht.

Es sei denn, er möchte nicht so weit zur Arbeit fahren :P
von Resident
Ein Arbeitskollege sagte mir gerade das Werder an J. Schuster dran sein soll :( ! Der SC muss langsam aufpassen, dass nach den Abgängen Kruse, Rosenthal, Caligiuri noch ne schlagkräftige Truppe zusammen bekommen. Flum soll ja auch von der Eintracht umworben sein.
  • 1
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 92