- Di 23. Apr 2013, 23:39

Im Übrigen empfinde ich den Sieg durchaus um 1,2 Tore zu hoch. Weder fand ich Barca, obwohl harmlos, vier Tor schlechter, noch fand ich dass das Spiel 4 Tore hergab. Aber wie auch immer, völlig egal. Ich nehme das gerne mit, freue mich und verneige mich in Ehrfurcht.
Ich hab in meinen 33 Jahren Fußball noch keine Mannschaft jemals gesehen, die besser war als die aktuelle Bayern-Mannschaft .
S!lent hat geschrieben:Rofl, auch irgendwo verständlich. Aber wenn die Bayern DAS noch herschenken, wär das ja echt der CL-Supergau. Dann haben sie endgültig ein CL-Trauma.Commi hat geschrieben:Theoretisch ja, aber ich hab mit Bayern schon so viel erlebt, dass ich selbst bei dem Ergebnis niemandem über den Weg traue.S!lent hat geschrieben:Das Ding MUSS auch so durch sein.
Ein Tor im Camp Nou und das Ding ist durch.
Im Übrigen empfinde ich den Sieg durchaus um 1,2 Tore zu hoch. Weder fand ich Barca, obwohl harmlos, vier Tor schlechter, noch fand ich dass das Spiel 4 Tore hergab. Aber wie auch immer, völlig egal. Ich nehme das gerne mit, freue mich und verneige mich in Ehrfurcht.
Ich hab in meinen 33 Jahren Fußball noch keine Mannschaft jemals gesehen, die besser war als die aktuelle Bayern-Mannschaft .
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."