Wer wird deutscher Meister 2013?

Borussia Dortmund
20
33%
FC Bayern München
27
44%
FC Schalke 04
2
3%
Borussia Mönchengladbach
1
2%
Bayer 04 Leverkusen
Keine Stimmen
0%
VfB Stuttgart
1
2%
Hannover 96
3
5%
VfL Wolfsburg
Keine Stimmen
0%
Werder Bremen
Keine Stimmen
0%
1. FC Nürnberg
1
2%
TSG Hoffenheim
1
2%
Jemand anderes (Freiburg, Hamburg, Mainz, Augsburg, Frankfurt, Fürth oder Düsseldorf)
5
8%
Benutzeravatar
von rosebowl
#1236682
Danke, Vega. Ich hatte keinen Nerv, genau diesen Sermon zum drölften mal zu schreiben, stimme dir aber in allen Punkten zu.
von Columbo
#1236684
Omg, dieser Thread ist Gold wert. Da schießt man sich auf den pösen, pösen FC Bayern, weil er den Transfer genau jetzt verkündet hat und dann sagen sogar Dortmund-Verantwortliche, dass dem nicht so ist. :lol: :lol:
Mal ehrlich, da muss sich doch selbst der größte Bayern-Hater mal etwas hinterfragen, denkt ihr wirklich, dass der FC Bayern es nötig hat den BVB auf diese Weise aus dem Konzept zu bringen, vor einem Spiel gegen Real? Wieso zum Teufel sollte man das machen? Und wie lange verfolgt ihr bitte das Fußball-Geschäft schon, ist doch echt die normalste Sache der Welt, das Transfers, gerade solche Sensations-Transfers irgendwo, irgendwie durchsickern.

Aber, ja, ich finde auch man sollte eigene Vermutungen und Verschwörungstheorien ernster nehmen als die Aussagen der Verantwortlichen beim BVB. :D

Ich finde den Transfer klasse, Robben wird ja wohl eh gehen und auch Ribery ist nicht mehr der Jüngste, das ist eine Investition für die Zukunft.
Ich schaltete gestern Abend, bevor ich pennen ging noch kurz sky Sport News HD ein, die berichteten davon. Mein erster Gedanke lässt sich ungefähr hiermit zusammenfassen: :shock: :shock:
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1236687
Ich persönlich find übrigens Reus stärker als Götze. Wollte ich nur mal loswerden, wo hier alle Götze so als "stärksten Nachwuchsspieler der Galaxie" hinstellen. :?
Benutzeravatar
von Vega
#1236689
Columbo hat geschrieben:Omg, dieser Thread ist Gold wert. Da schießt man sich auf den pösen, pösen FC Bayern, weil er den Transfer genau jetzt verkündet hat und dann sagen sogar Dortmund-Verantwortliche, dass dem nicht so ist. :lol: :lol:
Mal ehrlich, da muss sich doch selbst der größte Bayern-Hater mal etwas hinterfragen, denkt ihr wirklich, dass der FC Bayern es nötig hat den BVB auf diese Weise aus dem Konzept zu bringen, vor einem Spiel gegen Real? Wieso zum Teufel sollte man das machen? Und wie lange verfolgt ihr bitte das Fußball-Geschäft schon, ist doch echt die normalste Sache der Welt, das Transfers, gerade solche Sensations-Transfers irgendwo, irgendwie durchsickern.
Wer 1+1 zusammenzaehlen kann, der kann nur zu dieser Ansicht kommen.
Die Geschichte wurde heute Nacht von der BILD um Punkt 0:00 mit einer solchen Wucht und hundertprozentigen Gewissheit präsentiert. Es gab in der Überschrift kein Fragezeichen, sondern der Transfer wurde umgehend als perfekt vermeldet. Solch eine Schlagzeile, in dieser massiven Gewissheit, das traut sich nicht einmal die BILD, wenn es noch die kleinsten Zweifel daran gibt. Das koennen auch die sich nicht leisten. Dann haette da evtl. etwas wie "Hammer-Gerücht: Götze schon bei Bayern unterschrieben?" o.Ä. gestanden. Nein, um mit dieser Gewissheit solch eine Meldung verkünden zu können, MUSS die BILD Rücksprache mit Bayern-Verantwortlichen gehalten haben und sich zumindest deren OK abgeholt haben, das Ganze heute zu veröffentlichen. Schön frisch zum Spieltag, wo Hoeneß wieder in die Öffentlichkeit tritt und genau richtig um den BVB in die Eier zu treten. Ohne den Willen der Bayern wäre das NIEMALS so gelaufen.

Ich gehe dann zwar auch so weit, dass der BILD die Geschichte aktiv von irgendeiner Bayern-Seite genannt wurde, aber das muss jeder für sich selber entscheiden.
Zuletzt geändert von Vega am Di 23. Apr 2013, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
von logan99
#1236690
Vega hat geschrieben: Aber das WIE und vor allem der jetzige Zeitpunkt, das finde ich einfach so unbeschreiblich abartig, dass mir beinahe die Worte fehlen. Ich bin felsenfest davon ueberzeugt, dass die Geschichte jetzt absichtlich von den Bayern geschürt wurde, um die Hoeneß-Affäre aus dem Fokus zu nehmen. Ich gehe zwar davon aus, dass die Bayern ansonsten ebenfalls noch mit der Geschichte hinterm Berg gehalten haetten, aber die Story hat halt jetzt zu einem Umdenken gefuehrt. Vielleicht kam sie nicht direkt von Bayern-Verantwortlichen, sondern ueber irgendwelche Mittelsmaenner, sodass es nicht großartig nachvollzogen werden koennte. Dass Watzke und Klopp diese Fragen verneinen, bedeutet meiner Meinung nach gar nichts, dadurch gäbs doch nur noch vielmehr Unruhe. Die wussten von dem Wechsel doch bereits auch scheinbar seit zwei Wochen. Wenn also beide Seiten gewollt hätten, hätte man den Wechsel noch ein bisschen unter Verschluss halten können, hundertprozentig.
Sorry, man kann ja sauer, traurig oder what ever bzgl. des Transfers und der Bekanntgabe sein, aber hier felsenfest davon auszugehen, dass die Bayern der Initiator für die Meldung sind, ist halt schon etwas lächerlich. Bis auf die Hoeneß-Geschichte gibt’s da keinen wirklich nachvollziehbaren Grund und der steht wie gesagt in ein paar Tagen eh wieder im Mittelpunkt. Da hat man also nur für kurze Zeit wenn überhaupt die Schlagzeilen abgewandt. Macht keinen wirklichen Sinn.

Dass Klopp das Ganze verneint, sehe ich schon als seine ehrliche Meinung an, denn wie schon mehrfach gesagt, ist gerade er jemand, der in solch emotionalen Momenten das sagt, was er denkt. Wenn er Zweifel an dem hätte, wäre er sicherlich nicht so eindeutig auf die Frage eingegangen, sondern hätte es nicht weiter kommentiert.

Du und andere BVB-Anhänger suchen nun zwanghaft etwas, was man Richtung München werfen kann. Aber im Prinzip macht ihr euch doch nur selbst was vor, um etwas die angestaute Frustration abbauen zu können.
Benutzeravatar
von Godfather
#1236696
Grandioser Transfer! Und dann auch noch zu diesem Preis :) Was hab ich mich heut morgen gefreut
Götze wird perfekt zu uns und Pep passen und es spricht für ihn, wenn er den nächsten Schritt macht und zu einem der Top3 Clubs wechselt.

Der Zeitpunkt ist für beide Vereine so kurz vor den wichtigen Halbfinalspielen natürlich extrem unglücklich :( Das hätten die Dortmunder besser gleich nach dem Malaga-Spiel verkünden sollen


Edit: Ohje, die Verschwörungstheorien tun ja beim Lesen schon weh...
Benutzeravatar
von Vega
#1236697
logan99 hat geschrieben:
Du und andere BVB-Anhänger suchen nun zwanghaft etwas, was man Richtung München werfen kann. Aber im Prinzip macht ihr euch doch nur selbst was vor, um etwas die angestaute Frustration abbauen zu können.
Ich bin alles, aber ganz bestimmt kein BVB-Fan.

@Fohlen: Götze ist nochmal ne ganze Klasse talentierter. Nimmt man die Konstanz in dieser Saison, spielt bspw. auch Kuba ne bessere Saison als Reus ;) (der aber ja auch erfahrener ist).
Benutzeravatar
von blra
#1236698
Grewel hat geschrieben: Desweiteren zeigt sich auch mal wieder wie sinnlos diese Aussteigsklauseln sind. 37 Mio für Götze sind im internationalen Vergleich viel zu wenig, da ist der doch das doppelte fast Wert. Ich weiß nicht warum sich die Vereine immer wieder drauf einlassen sowas mit aufzunehmen.
Weil die Spieler dann nicht verlängern und dann ablösefrei bzw. für einen geringeren Betrag bei einem Jahr Restvertragslaufzeit wechseln. Siehe Özil-Transfer. Ganz einfach.
logan99 hat geschrieben:
blra hat geschrieben: Was soll denn da die Mannschaft negativ beeinflussen? Wohl eher positiv, weil jeder weiß, dass zur nächsten Saison die Konkurrenzsituation noch größer ist. Robben und Maria Gomez müssen sich jetzt noch stärker anbieten. Außerdem ist das Publikum in der Arena heute nach dem verdrängtem Hoeneß-Theater ein bisschen euphorisiert und macht mal Stimmung. Der BVB wird negativ beeinflusst. Man lese doch nur mal die ganzen Einträge auf Götzes facebook-Seite oder in BVB-Foren. Das Wort Judas kommt da nicht selten vor. Das Spiel morgen wird also richtig knifflig für den BVB.
Also sowas bringt immer erstmal Unruhe rein. Und das Bayern so den Wettbewerb intern fördern will, halte ich für gelinde gesagt, albern. So wie Bayern bisher aufgetreten ist, brauchts da keinen zusätzlichen Stachel, um die Spieler heiß zu machen.

Watzke und Klopp haben sich ganz klar davon distanziert, dass die Meldung aus Bayern-Kreisen kam, und speziell Klopp halte ich für jemanden, der das in dem Fall auch angesprochen hätte bzw. nicht klar widersprochen hätte, wenn er glaubt oder weiß, dass die Bayern daran Schuld wären.

Und natürlich ist es ungünstig für den BVB, aber wer profitiert denn davon jetzt? Bayern oder doch eher Real? Also da sollte man doch mal die Scheuklappen etwas ablegen und nicht blind gegen die Bayern wettern....
Doch. Gerade in diesem Fall sollte man das doch. Die Bild-Meldung liest sich eindeutig so, dass es da eine Bestätigung einer involvierten Partei gegeben hat. Da gibt es drei Parteien: Bayern, BVB, Götze. Götze würde sowas nicht bestätigen, weil der Abschied vom BVB sehr unangenehm wird. Der BVB wäre selten dumm, wenn er einen Verantwortlichen das bestätigen lässt. Bleibt also noch der FC Bayern. Alles andere wie das Ding mit Wenger kann ja gut und gerne stimmen, aber selbst dann würde die Bild "Irres Transfergerücht! Götze zu Bayern?!" titeln. Da wäre eine Hintertür gewesen. Die gab es in dem heutigen Artikel nicht.

Im Übrigen tun Watzke und Klopp natürlich gut daran jetzt die Situation zu beruhigen. Das ist das einzige, was sie jetzt machen können, um die Lage zu entschärfen. Jetzt massiv gegen Bayern zu schießen, würde einen riesigen Nebenkriegsschauplatz eröffnen, den man sich neben Götze und dem Real-Spiel nicht leisten kann.
von logan99
#1236699
Vega hat geschrieben: Ich bin alles, aber ganz bestimmt kein BVB-Fan.
Dann verstehe ich dein Auftreten gerade erst recht nicht.
blra hat geschrieben: Doch. Gerade in diesem Fall sollte man das doch. Die Bild-Meldung liest sich eindeutig so, dass es da eine Bestätigung einer involvierten Partei gegeben hat. Da gibt es drei Parteien: Bayern, BVB, Götze. Götze würde sowas nicht bestätigen, weil der Abschied vom BVB sehr unangenehm wird. Der BVB wäre selten dumm, wenn er einen Verantwortlichen das bestätigen lässt. Bleibt also noch der FC Bayern. Alles andere wie das Ding mit Wenger kann ja gut und gerne stimmen, aber selbst dann würde die Bild "Irres Transfergerücht! Götze zu Bayern?!" titeln. Da wäre eine Hintertür gewesen. Die gab es in dem heutigen Artikel nicht.
In der Bild-Meldung liest man das hinein, was man hineinlesen will. Von eindeutig (bezogen auf den Ursprung) kann da überhaupt keine Rede sein.

Bayern hat genauso wenig Grund, die Meldung ausgerechnet vor dem Barca-Spiel zu verbreiten.
blra hat geschrieben: Im Übrigen tun Watzke und Klopp natürlich gut daran jetzt die Situation zu beruhigen. Das ist das einzige, was sie jetzt machen können, um die Lage zu entschärfen. Jetzt massiv gegen Bayern zu schießen, würde einen riesigen Nebenkriegsschauplatz eröffnen, den man sich neben Götze und dem Real-Spiel nicht leisten kann.
Wie gesagt, Klopp ist niemand, der sich vor die Kameras stellt und in solchen Momenten falsche Aussagen macht. Wenn dann wäre er auf die Frage nicht weiter eingegangen, aber so wie er explizit das ganze analysiert hat und entsprechend eine Schlussfolgerung zog (auch wenn er nicht weiter ins Detail ging) war ziemlich eindeutig, was er wirklich denkt. Und da waren die Bayern kein Thema...
Zuletzt geändert von logan99 am Di 23. Apr 2013, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
von Columbo
#1236703
Vega hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Omg, dieser Thread ist Gold wert. Da schießt man sich auf den pösen, pösen FC Bayern, weil er den Transfer genau jetzt verkündet hat und dann sagen sogar Dortmund-Verantwortliche, dass dem nicht so ist. :lol: :lol:
Mal ehrlich, da muss sich doch selbst der größte Bayern-Hater mal etwas hinterfragen, denkt ihr wirklich, dass der FC Bayern es nötig hat den BVB auf diese Weise aus dem Konzept zu bringen, vor einem Spiel gegen Real? Wieso zum Teufel sollte man das machen? Und wie lange verfolgt ihr bitte das Fußball-Geschäft schon, ist doch echt die normalste Sache der Welt, das Transfers, gerade solche Sensations-Transfers irgendwo, irgendwie durchsickern.
Wer 1+1 zusammenzaehlen kann, der kann nur zu dieser Ansicht kommen.
Die Geschichte wurde heute Nacht von der BILD um Punkt 0:00 mit einer solchen Wucht und hundertprozentigen Gewissheit präsentiert. Es gab in der Überschrift kein Fragezeichen, sondern der Transfer wurde umgehend als perfekt vermeldet. Solch eine Schlagzeile, in dieser massiven Gewissheit, das traut sich nicht einmal die BILD, wenn es noch die kleinsten Zweifel daran gibt. Das koennen auch die sich nicht leisten. Dann haette da evtl. etwas wie "Hammer-Gerücht: Götze schon bei Bayern unterschrieben?" o.Ä. gestanden. Nein, um mit dieser Gewissheit solch eine Meldung verkünden zu können, MUSS die BILD Rücksprache mit Bayern-Verantwortlichen gehalten haben und sich zumindest deren OK abgeholt haben, das Ganze heute zu veröffentlichen. Schön frisch zum Spieltag, wo Hoeneß wieder in die Öffentlichkeit tritt und genau richtig um den BVB in die Eier zu treten. Ohne den Willen der Bayern wäre das NIEMALS so gelaufen.
Ja, und, selbst wenn es so gewesen ist, denkst du es hätte den BVB positiv beeinflusst wenn die Bild getitelt hätte "Götze zu den Bayern?". Dann hätte eben das Gerücht die Runde gemacht und im Laufe des Tages hätte es eh Jemand bestätigt. Fakt ist doch, dass die Bild einen guten Informanten hatte und die Story so oder so gebracht hätte.

Und das der Transfer von den Hoeneß-Schlagzeilen ablenken soll ist doch auch Blödsinn, der FC Bayern wurde in dieser Berichterstattung doch weitestgehend ausgeklammert und Hoeneß dominiert auch weiterhin die Schlagzeilen.

Ich finde es eben komplett lächerlich sich seine eigenen Verschwörungstheorien zusammen zu spinnen, obwohl alle Offiziellen beider Vereine das Gegenteil bestätigen und nicht mal drüber nachzudenken, dass es auch anders gewesen sein könnte. Das ist einfach blinder Bayern-Hass, wo man jetzt mal wieder einen Grund hat ihn offen auszuleben und auf den Verein einzuprügeln. Nicht mehr und nicht weniger.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1236705
Grewel hat geschrieben: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das ist interessant. Reus ist ein brillianter Spieler, aber die Aussage ist schon...mutig^^
Bitte, Grewel, überschwemme mich nicht mit Gegenargumenten. Ich kann dieser rhetorischen Wucht kaum standhalten. :(
von Resident
#1236707
Columbo hat geschrieben:Omg, dieser Thread ist Gold wert. Da schießt man sich auf den pösen, pösen FC Bayern, weil er den Transfer genau jetzt verkündet hat und dann sagen sogar Dortmund-Verantwortliche, dass dem nicht so ist. :lol: :lol:
Mal ehrlich, da muss sich doch selbst der größte Bayern-Hater mal etwas hinterfragen, denkt ihr wirklich, dass der FC Bayern es nötig hat den BVB auf diese Weise aus dem Konzept zu bringen, vor einem Spiel gegen Real? Wieso zum Teufel sollte man das machen? Und wie lange verfolgt ihr bitte das Fußball-Geschäft schon, ist doch echt die normalste Sache der Welt, das Transfers, gerade solche Sensations-Transfers irgendwo, irgendwie durchsickern.

Aber, ja, ich finde auch man sollte eigene Vermutungen und Verschwörungstheorien ernster nehmen als die Aussagen der Verantwortlichen beim BVB. :D
#2 Ich mach es mal wie rosebowl, danke Columbo :)
Benutzeravatar
von blra
#1236708
Columbo hat geschrieben: Ich finde es eben komplett lächerlich sich seine eigenen Verschwörungstheorien zusammen zu spinnen, obwohl alle Offiziellen beider Vereine das Gegenteil bestätigen und nicht mal drüber nachzudenken, dass es auch anders gewesen sein könnte. Das ist einfach blinder Bayern-Hass, wo man jetzt mal wieder einen Grund hat ihn offen auszuleben und auf den Verein einzuprügeln. Nicht mehr und nicht weniger.
Wer soll es denn gewesen sein? Der pöse Mourinho? Der beleidigte Arsene? Die Stasi? Ja, wer war es denn nun?
von logan99
#1236709
blra hat geschrieben: Wer soll es denn gewesen sein? Der pöse Mourinho? Der beleidigte Arsene? Die Stasi? Ja, wer war es denn nun?
Nicht abwegiger, als deine haltlose Mutmaßung...
von Columbo
#1236710
blra hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben: Ich finde es eben komplett lächerlich sich seine eigenen Verschwörungstheorien zusammen zu spinnen, obwohl alle Offiziellen beider Vereine das Gegenteil bestätigen und nicht mal drüber nachzudenken, dass es auch anders gewesen sein könnte. Das ist einfach blinder Bayern-Hass, wo man jetzt mal wieder einen Grund hat ihn offen auszuleben und auf den Verein einzuprügeln. Nicht mehr und nicht weniger.
Wer soll es denn gewesen sein? Der pöse Mourinho? Der beleidigte Arsene? Die Stasi? Ja, wer war es denn nun?
Das weiß ich genauso wenig wie du. :) Und deswegen halte ich dahingehend auch die Klappe und verbreite nicht wilde Verschwörungstheorien.
Benutzeravatar
von Vega
#1236711
logan99 hat geschrieben:
Vega hat geschrieben: Ich bin alles, aber ganz bestimmt kein BVB-Fan.
Dann verstehe ich dein Auftreten gerade erst recht nicht.
Ich werde mich sicherlich auch als Unabhaengiger Fan eines anderen Vereins über die Aktionen anderer Vereine échauffieren müssen. Ich habe jedoch ja auch nichts anderes gesagt, als dass ich wieder weiß, warum ich den Verein nicht leiden kann. Das bezieht sich auch auf Dinge wie Hoeneß Aussage letztens, man wolle keine spanischen Verhaeltnisse etc. Aber Wasser predigen und Wein saufen macht er scheinbar gerne, wie die letzten Tage beweisen ;)
Benutzeravatar
von blra
#1236713
logan99 hat geschrieben:
Vega hat geschrieben: Ich bin alles, aber ganz bestimmt kein BVB-Fan.
Dann verstehe ich dein Auftreten gerade erst recht nicht.
blra hat geschrieben: Doch. Gerade in diesem Fall sollte man das doch. Die Bild-Meldung liest sich eindeutig so, dass es da eine Bestätigung einer involvierten Partei gegeben hat. Da gibt es drei Parteien: Bayern, BVB, Götze. Götze würde sowas nicht bestätigen, weil der Abschied vom BVB sehr unangenehm wird. Der BVB wäre selten dumm, wenn er einen Verantwortlichen das bestätigen lässt. Bleibt also noch der FC Bayern. Alles andere wie das Ding mit Wenger kann ja gut und gerne stimmen, aber selbst dann würde die Bild "Irres Transfergerücht! Götze zu Bayern?!" titeln. Da wäre eine Hintertür gewesen. Die gab es in dem heutigen Artikel nicht.
In der Bild-Meldung liest man das hinein, was man hineinlesen will. Von eindeutig (bezogen auf den Ursprung) kann da überhaupt keine Rede sein.

Bayern hat genauso wenig Grund, die Meldung ausgerechnet vor dem Barca-Spiel zu verbreiten.
Es gibt keinen negativen Aspekt für Bayern daran.

Und natürlich ist die Bild-Meldung eindeutig daraufhin, dass sich die Bild zu 100% sicher ist. Da wurden KEINE Zweifel gelassen.
Benutzeravatar
von Vega
#1236714
logan99 hat geschrieben:
blra hat geschrieben: Wer soll es denn gewesen sein? Der pöse Mourinho? Der beleidigte Arsene? Die Stasi? Ja, wer war es denn nun?
Nicht abwegiger, als deine haltlose Mutmaßung...
Unsinn. Das die Bild den Transfer als unumstößlich perfekt gemeldet hat, beweist ganz klar, dass eine Bestätigung von Bayern-Seite vorlag.
von Columbo
#1236715
Vega hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:
blra hat geschrieben: Wer soll es denn gewesen sein? Der pöse Mourinho? Der beleidigte Arsene? Die Stasi? Ja, wer war es denn nun?
Nicht abwegiger, als deine haltlose Mutmaßung...
Unsinn. Das die Bild den Transfer als unumstößlich perfekt gemeldet hat, beweist ganz klar, dass eine Bestätigung von Bayern-Seite vorlag.
Bestimmt von Sammer, der ist ja als BVB-Hasser bekannt.
von logan99
#1236717
Vega hat geschrieben: Ich werde mich sicherlich auch als Unabhaengiger Fan eines anderen Vereins über die Aktionen anderer Vereine échauffieren müssen. Ich habe jedoch ja auch nichts anderes gesagt, als dass ich wieder weiß, warum ich den Verein nicht leiden kann. Das bezieht sich auch auf Dinge wie Hoeneß Aussage letztens, man wolle keine spanischen Verhaeltnisse etc. Aber Wasser predigen und Wein saufen macht er scheinbar gerne, wie die letzten Tage beweisen ;)
Zum Thema spanische Verhältnisse habe ich mich in einen der anderen Beiträge schon geäußert. Das liegt nicht in der Macht von Bayern, sondern in der der anderen Mannschaften. Dortmund hat nun 37Mio € mehr auf dem Konto. Sollen sie es entsprechend investieren, um die Verhältnisse wieder auszugleichen... Ganz einfach... Da spricht nichts gegen die Aussage von Hoeneß...
blra hat geschrieben: Es gibt keinen negativen Aspekt für Bayern daran.

Und natürlich ist die Bild-Meldung eindeutig daraufhin, dass sich die Bild zu 100% sicher ist. Da wurden KEINE Zweifel gelassen.
Es bringt genauso Unruhe vor dem heutigen Spiel rein und sowas braucht keine Mannschaft. Keine Ahnung was du daran nicht sehen willst...

Ich schrieb doch auch nirgends, dass die Bild sich nicht 100% sicher war. Nur warum deswegen die Bayern als Informationsquelle auszumachen sind, verstehe wer will.
Vega hat geschrieben: Unsinn. Das die Bild den Transfer als unumstößlich perfekt gemeldet hat, beweist ganz klar, dass eine Bestätigung von Bayern-Seite vorlag.
Wow, wirklich ein hieb- und stichfestiger Beweis^^
Zuletzt geändert von logan99 am Di 23. Apr 2013, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
von Resident
#1236718
Vega hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:
blra hat geschrieben: Wer soll es denn gewesen sein? Der pöse Mourinho? Der beleidigte Arsene? Die Stasi? Ja, wer war es denn nun?
Nicht abwegiger, als deine haltlose Mutmaßung...
Unsinn. Das die Bild den Transfer als unumstößlich perfekt gemeldet hat, beweist ganz klar, dass eine Bestätigung von Bayern-Seite vorlag.
Du bist ja ein ganz schöner Insider was die Blöd angeht. Warum beweist es das ganz klar? Klopp und Watzke hätten es doch sonst in der PK 100% bestätigt, dass die Bayern-Seite das Leck war!
Benutzeravatar
von Vega
#1236719
Columbo hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:
blra hat geschrieben: Wer soll es denn gewesen sein? Der pöse Mourinho? Der beleidigte Arsene? Die Stasi? Ja, wer war es denn nun?
Nicht abwegiger, als deine haltlose Mutmaßung...
Unsinn. Das die Bild den Transfer als unumstößlich perfekt gemeldet hat, beweist ganz klar, dass eine Bestätigung von Bayern-Seite vorlag.
Bestimmt von Sammer, der ist ja als BVB-Hasser bekannt.
Hervorragender Konter.

@logan: Da hast du natuerlich recht. Wobei so gesehen die spanischen Verhaeltnisse noch befeuert werden. Dortmund hat nochmal 37 Millionen mehr auf dem Konto und die Kluft zu den anderen 16 Teams waechst noch mehr :P :wink:
Benutzeravatar
von Vega
#1236720
Resident hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:
blra hat geschrieben: Wer soll es denn gewesen sein? Der pöse Mourinho? Der beleidigte Arsene? Die Stasi? Ja, wer war es denn nun?
Nicht abwegiger, als deine haltlose Mutmaßung...
Unsinn. Das die Bild den Transfer als unumstößlich perfekt gemeldet hat, beweist ganz klar, dass eine Bestätigung von Bayern-Seite vorlag.
Du bist ja ein ganz schöner Insider was die Blöd angeht. Warum beweist es das ganz klar? Klopp und Watzke hätten es doch sonst in der PK 100% bestätigt, dass die Bayern-Seite das Leck war!
Ich habe es bereits erlaeutert. Nicht einmal die BILD kann es sich leisten, eine Meldung von solcher Tragweite als 100%-ig perfekt zu verkünden, wenn sie sich nicht beim Verein selbst vergewissert haetten.

Wenn Klopp und Watzke das bestaetigt haetten (vll wissen sies ja gar nicht, sondern mutmaßen es nur?), dann hätte es doch nur noch mehr Unruhe gegeben. NOCH einen Nebenkriegsschauplatz kann der BVB jetzt erst recht nichtmehr gebrauchen.
Zuletzt geändert von Vega am Di 23. Apr 2013, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von phreeak
#1236722
Resident hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:
blra hat geschrieben: Wer soll es denn gewesen sein? Der pöse Mourinho? Der beleidigte Arsene? Die Stasi? Ja, wer war es denn nun?
Nicht abwegiger, als deine haltlose Mutmaßung...
Unsinn. Das die Bild den Transfer als unumstößlich perfekt gemeldet hat, beweist ganz klar, dass eine Bestätigung von Bayern-Seite vorlag.
Du bist ja ein ganz schöner Insider was die Blöd angeht. Warum beweist es das ganz klar? Klopp und Watzke hätten es doch sonst in der PK 100% bestätigt, dass die Bayern-Seite das Leck war!
Klar um mehr unruhe, wie sie jetzt schon herrscht, reinzubringen..
  • 1
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 92