Omg, dieser Thread ist Gold wert. Da schießt man sich auf den pösen, pösen FC Bayern, weil er den Transfer genau jetzt verkündet hat und dann sagen sogar Dortmund-Verantwortliche, dass dem nicht so ist. :lol: :lol:
Mal ehrlich, da muss sich doch selbst der größte Bayern-Hater mal etwas hinterfragen, denkt ihr wirklich, dass der FC Bayern es nötig hat den BVB auf diese Weise aus dem Konzept zu bringen, vor einem Spiel gegen Real? Wieso zum Teufel sollte man das machen? Und wie lange verfolgt ihr bitte das Fußball-Geschäft schon, ist doch echt die normalste Sache der Welt, das Transfers, gerade solche Sensations-Transfers irgendwo, irgendwie durchsickern.
Aber, ja, ich finde auch man sollte eigene Vermutungen und Verschwörungstheorien ernster nehmen als die Aussagen der Verantwortlichen beim BVB.
Ich finde den Transfer klasse, Robben wird ja wohl eh gehen und auch Ribery ist nicht mehr der Jüngste, das ist eine Investition für die Zukunft.
Ich schaltete gestern Abend, bevor ich pennen ging noch kurz sky Sport News HD ein, die berichteten davon. Mein erster Gedanke lässt sich ungefähr hiermit zusammenfassen: :shock: :shock: