von Trötenflöter
TomR. hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Da lob ich mir dann doch den Werbeblocker. Ohne Rücksicht auf Verluste. :P
Ui, das wird hier aber gar nicht gern gelesen...
Ach bitte. Es gibt Seiten und deren Gründer, die man gern finanziert und es gibt halt QM.
von vicaddict
Diese blöden Wetterumschwünge machen mir Aua im Kopf. Gestern noch 27°, heute wieder kühl. Mir ist als hätte ich durchgesoffen und nicht geschlafen. :(
von Kaffeesachse
Vielleicht hast du ja durchgesoffen und nicht geschlafen, weißt es nur nicht mehr. :lol:
Aber ja, vor allem, dass es pünktlich zum Wochenende umschwingt, ist doof. Zumindest für die, die mal vor die Tür gehen wollen.
von rosebowl
Stimmt, das Wetter ist echt ätzend :roll:
Ich hab auch schon seit 3 Tagen Kopfweh :P

Ich treff mich heute nachmittag mit einer Freundin, die ich schon ewig nicht mehr gesehen hab. Eigentlich wollten wir schön gemütlich draussen sitzen und bei Kaffee quatschen. Joa, total gemütlich, wenn es grau und kalt ist und regnet :P
von Kunstbanause
Mich nervt, dass einige Leute nur Aufregerthemen als Gesprächsstoff zu haben scheinen. Als gäbe es nichts Positives auf der Welt...
von blra
Kunstbanause hat geschrieben:Mich nervt, dass einige Leute nur Aufregerthemen als Gesprächsstoff zu haben scheinen.
Mögliche Konklusion: Du bist von dir selbst genervt :idea:
von Kunstbanause
Dann bist du teilblind. Ich halte dich für clever genug, um zu erkennen, worauf ich abziele, du Pappnase. ;)
von blra
Kunstbanause hat geschrieben:Dann bist du teilblind. Ich halte dich für clever genug, um zu erkennen, worauf ich abziele, du Pappnase. ;)
Das Gespräch hast du trotzdem mit nem Aufregerthema eröffnet :P :P
von Aries
Die Lustlosigkeit aufgrund des schlechten Wetters nervt mich heute. Hab nichtmal Bock, etwas zu zocken. Und dass am Wochenende Nachmittags / Vorabends echt nichts gescheites im TV läuft außer die xte Wiederholung einer n-tv / n24 Doku.
von Kiddow
Ich war heute auf der Geburtstagsfeier einer Schulfreundin. Erste Frage einer anderen Klassenkameradin, die ich seit einem Jahr nich gesehen habe: Und, was macht *insertexboyfriendsnamehere*? Wie gehts ihm?

Nachdem ich mich wieder gesammelt hatte (dachte eigentlich, nach 7 Monaten hat das mittlerweile über den Buschfunk jeder gehört), sagte ich ihr dann, dass wir uns getrennt haben. Der Gesichtsausdruck war großartig. Für die ist glaube eine kleine Illusion von der großen wahren Liebe geplatzt.

Des Weiteren nervt mich, dass die Kinder aus dem Haus gegenüber in unserem Garten rumrennen (das könnte ich ja noch tolerieren). Aber sie haben an der frisch gewaschenen Wäsche rumgefummelt, die im Garten hängt (iiiih, dreckige Kinderhände) und sie haben die Abdeckung des Kaninchengeheges meiner Nachbarin abgerissen. Gerade als ich das Fenster aufmachen und meckern wollte, haben sie dann die Trinkflasche der Kaninchen abgebaut und daraus getrunken. Da beschloss ich, doch nichts mehr zu sagen und sie einfach mal trinken zu lassen. Hoffentlich fangen sie sich irgendwas ein :evil:
Beim nächsten Mal mach ich dann aber auf grantige alte Frau, wenn ich die noch einmal erwische.
von vicaddict
Richtig so. Wenn Kinder an fremder Leute Karnickelstall rumfummeln gehört aber auch gemeckert. Am End lassen die das Karnickel noch raus. Wie alt waren denn die Bratzen?
von Kaffeesachse
Offensichtlich waren das ganz arme Kinder, die kurz vorm Verdursten waren. Du hättest ihnen ein Getränk anbieten sollen. :mrgreen:
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Richtig so. Wenn Kinder an fremder Leute Karnickelstall rumfummeln gehört aber auch gemeckert. Am End lassen die das Karnickel noch raus. Wie alt waren denn die Bratzen?
Keine Ahnung. So 9 oder so? Wenn die Kaninchen gerade im Gehege gewesen wären, dann wäre ich aber schon längst im Garten gewesen! Die sind da nur manchmal und heute zum Glück nicht.
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Richtig so. Wenn Kinder an fremder Leute Karnickelstall rumfummeln gehört aber auch gemeckert. Am End lassen die das Karnickel noch raus. Wie alt waren denn die Bratzen?
Keine Ahnung. So 9 oder so? Wenn die Kaninchen gerade im Gehege gewesen wären, dann wäre ich aber schon längst im Garten gewesen! Die sind da nur manchmal und heute zum Glück nicht.
9? Also noch nicht zu groß, um ihnen eine zu scheuern. Wie ich solche Blagen hasse.
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
9? Also noch nicht zu groß, um ihnen eine zu scheuern. Wie ich solche Blagen hasse.
Dabei waren die Kiddies beim Geburtstag meiner Freundin heute alle so brav (bis auf den Jungen, der ihr unter den Rock geguckt hat :mrgreen: ). Die hätten fast meine allgemeinen Vorurteile gegen Kinder verringert. Aber dann kam ich heim und sah die Drecksbälger.
von Fabi
Ja Kiddow, ich hatte diese Woche auch so einen Fall von rotznasigen Kindern. Vor unserer Firma haben wir einen Vorgarten, der mit einem niedrigen Metallzaun umsäumt ist. Als ich zum Lüften das Fenster aufmachte, sah ich, dass da ein paar Schulkinder, vielleicht 8 oder 9, rüberkletterten und Blumen rupfen wollten. Verzogene Rotzlöffel. :evil: Ich habe sie dann verjagt. Das war ein Fest. <3
von TomR.
Fabi hat geschrieben: Verzogene Rotzlöffel. :evil: Ich habe sie dann verjagt. Das war ein Fest. <3
Du bist rausgerannt, hast jedem einzelnen Kind eine geknallt und dann zufrieden "Jawoll, ihr verzogenen Wänste, nur so geht's" gemurmelt?
von Fabi
TomR. hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben: Verzogene Rotzlöffel. :evil: Ich habe sie dann verjagt. Das war ein Fest. <3
Du bist rausgerannt, hast jedem einzelnen Kind eine geknallt und dann zufrieden "Jawoll, ihr verzogenen Wänste, nur so geht's" gemurmelt?
Fast. Ich hab aus dem offenen Fenster gesprochen und mit pädagogischem Mehrwert die Situation erklärt und ihnen aufgezeigt, dass ihr Verhalten falsch war. Not. Ein scharfes "hey" reichte schon. :wink:
von Commi
Wart ihr nie Kinder omg?
von vicaddict
Commi hat geschrieben:Wart ihr nie Kinder omg?
Doch, aber anständige und nicht so ein verzogenes Bratzengeschwader wie es heute die Regel ist. Die wissen doch heute gar nicht mehr was sich gehört.
von Commi
Doch, aber anständige und nicht so ein verzogenes Bratzengeschwader wie es heute die Regel ist. Die wissen doch heute gar nicht mehr was sich gehört.
Ach komm, aber doch auch nicht alle... Und auch früher waren nicht alle Kinder anständig, die haben auch schon Blumen gerupft. Und die Welt drehte sich trotzdem weiter. Mit neuen Blumen.
von Andelko
Commi hat geschrieben:
Ach komm, aber doch auch nicht alle... Und auch früher waren nicht alle Kinder anständig, die haben auch schon Blumen gerupft. Und die Welt drehte sich trotzdem weiter. Mit neuen Blumen.

Also den Kindern und Jugendlichen in der Nähe meines Getränkemarktes fehlt es an Anstand,Respekt und guter Erziehung.Ich musste schon mehrfach laut werden wegen so mancher Kackbratzen
von Commi
Na, da es echte Arschgeburten und Drecksblagen gibt, hat ja niemand bestritten. Die gabs früher aber auch. Und es gibt heute auch echt tolle, freundliche, witzige, begabte Kinder und Jugendliche.

Weißt du doch selbst.
  • 1
  • 1032
  • 1033
  • 1034
  • 1035
  • 1036
  • 1386