von Fernsehfohlen
Nein, alle Kinder von heute sind scheiße. Ausnahmslos. Damals, als ich Kind war, da hatten wir noch richtig Respekt, aber heute... neeeee, nur noch degenerierte menschliche Nutzlosigkeit.

Dat hat mir auch der Heinz und der Willi und die Irmtraut vonne Theke bei de letzte Kneipenbesuch bestätischt. Und wat die sajen, dat war bis jetz eijentlisch immer rischtisch.

Fohlen
von Commi
Nur weilse bei die Irmtraut auch imma die Blumen aussem Voagaaten rupfen tun.
von TorianKel77
revo hat geschrieben:Das Forum ist ganz schön kinderfeindlich. :o
Die Welt ist kinderfeindlich, ich weiß gar nicht mehr wie ich die Kindheit überhaupt überleben konnte :shock: .

Und ja zum Thema, alles Drecksblagen da draußen, früher, zu meiner Zeit hätte sich keiner sowas gewagt wie die heute Bild
von Kunstbanause
Ich muss allerdings für vica in die Bresche springen... ich meine mich daran erinnern zu können, dass wir als Kids schon respektvoller und mit mehr Manieren unterwegs waren. Ich (und meine Frau) waren ja nun schon an Schulen, und was wir da erlebt haben (und auch sonst so hier in der recht kinderreichen Gegend erleben), ist schon ziemlich arg manchmal. Und das ist hier nur ländlicher Bereich. Wie's in der Stadt ist, will ich gar nicht mehr wissen. Null Umgangsformen mehr, Respekt im Minusbereich usw. - aber das kann man den Kids selbst am wenigsten ankreiden. Und ja, diese Getränkemarktkackbratzen kenne ich auch... :)

Klar sind das nur die Extremfälle, aber ich habe das Gefühl, dass es von den Extremfällen immer mehr gibt. In der Gesamtschule unserer Töchter ist alle paar Tage die Polizei wegen irgendwas.. in meiner Schullaufbahn war das genau ein Mal der Fall.
von TomR.
Tse, nur weil Fabi in der Öffentlichkeit Kinder schlägt, es aber nicht freiwillig zugeben möchte, sind wir alle kinderfeindlich? :shock: :P
von revo
Naja, ich arbeite ja nebenbei als Nachhilfelehrer. Da gibt's natürlich auch krasse Fälle, aber die meisten Schüler hatten schon manieren. Zumindest wurde ich nie beleidigt oder so.
von Commi
Kaffeesachse hat geschrieben:Sind die schon von Geburt an so schlimm? Nur damit ich weiß, was als baldiger Onkel auf mich zukommt ... :lol:
Nein, sind sie nicht.

Meine Nichte ist das wunderbarste Geschöpf auf Gottes Erdboden. Sie hat Blumen gerupft, mich beleidigt, sie schlägt mich bei Gesellschaftsspielen, sie ist laut, wenn sie im Garten mit ihrem Hund tobt, sie ist laut, wenn ich mich konzentrieren muss, sie ist stur wie jeder Teenie, wenn sie was von der Schule erzählen soll, sie ist launisch, sie räumt nie ihr Zimmer auf und treibt meine Schwester zur Weißglut.
Und vor allem geht die Sonne auf, wenn ich sie sehe. Sie ist der Mensch, für den es sich zu leben lohnt. Und wenn sie lacht und mich umarmt, steht die Welt still.

Kinder sind was Wunderbares. Und wir sollten sie fördern, selbst die größten asozialen Drecksblagen, anstatt sie blockwartmäßig für alles zu rügen.
Rügen ist okay, wenn's angebracht ist - wie das mit den Karnickeln von Kiddow. Aber auch mal Fünfe grade sein lassen - wie das mit dem Blumen rupfen. Isso.
von TomR.
JohnDorian hat geschrieben:Also ich liebe Kinder, vor allem meinen kleinen Cousin. Aber da wir leider im Erdgeschoss leben, wird es oft zu laut, und da bewirkt ein scharfes Hey wahre Wunder. :lol:
Dein FB-Bild ist aber auch total niedlich, das muss man sagen. :) Genau wie das von Delko. Da lacht doch das Herz beim Betrachten.
von Stefan
JohnDorian hat geschrieben:Also ich liebe Kinder, vor allem meinen kleinen Cousin.
Creepy ... Ist JD unser neuer poffel? :D
von Kaffeesachse
Okay, da bin ich ja erst mal beruhigt. :D

Heimlich, still und leise freue ich mich aber auf diesen Aspekt:
Commi hat geschrieben:... und treibt meine Schwester zur Weißglut.
Späte Rache und so. :P :mrgreen:
von JackieZ
Commi hat geschrieben: Rügen ist okay, wenn's angebracht ist - wie das mit den Karnickeln von Kiddow. Aber auch mal Fünfe grade sein lassen - wie das mit dem Blumen rupfen. Isso.
Und aus Pädagogensicht :wink: liegt der große Unterschied dazwischen jetzt wo?
von Commi
JackieZ hat geschrieben:
Commi hat geschrieben: Rügen ist okay, wenn's angebracht ist - wie das mit den Karnickeln von Kiddow. Aber auch mal Fünfe grade sein lassen - wie das mit dem Blumen rupfen. Isso.
Und aus Pädagogensicht :wink: liegt der große Unterschied dazwischen jetzt wo?
Na, wo der Unterschied zwischen anscheißen und nicht anscheißen liegt, wirste schon selbst wissen.
Für eine weiterführende Erklärung müsstest du allerdings jemanden fragen, der Pädagogik auch studiert hat. :wink:
von Andelko
Kaffeesachse hat geschrieben:Sind die schon von Geburt an so schlimm? Nur damit ich weiß, was als baldiger Onkel auf mich zukommt ... :lol:

Als dreifacher Onkel kann ich dir sagen das es nichts geileres gibt als Onkel zu sein.Ich habe 2 Nichten und einen Neffen und ich liebe die 3 abgöttisch.

Die große ist jetzt 9.Und so ganz langsam merkt man das es nicht mehr lange dauert bist sie ein teenie ist.Sie war das erste Mädel in unserer Familie.Neben meiner Ma sind wir 5 Männer.Paps und wir 4 Brüder.

Der Neffe wird 4 und spielt am liebsten Fussball.Er mag es nicht so gedrückt und geküsst zu werden.Er ist ein absoluter Wildfang der manchmal über das Ziel hin aus schiesst aber das ist normal.

Und die kleine Nichte wird im Juni 2.Sie ist der absolute Knaller.Aufgeweckt,neugierig und immer gut drauf.Wenn sie mich sieht ist sie nicht zu halten und läuft auf mich zu, umarmt und küsst mich.Die kleine liebt mich abgöttisch.Und wie aufgeregt sie immer ist wenn ich Kinderriegel mitbringe.Mit ihrer ganzen Art erinnert sie mich an Michelle Tanner aus Full House.Ich könnte die kleine Fressen so süss ist die.Und essen tut die alles.

Kurz: Ich genieße es Onkel zu sein :D
von Kaffeesachse
Na dann freu ich mich mal. :D Ich kann's nur noch ganr net glauben, dass meine "kleine" Schwester Mama wird. :)

Und da wir im Nerv-Thread sind: Wenn's so bleibt, überlege ich echt, die Heizung wieder einzuschalten. :roll:
von Andelko
Kaffeesachse hat geschrieben:Na dann freu ich mich mal. :D Ich kann's nur noch ganr net glauben, dass meine "kleine" Schwester Mama wird. :)

Und da wir im Nerv-Thread sind: Wenn's so bleibt, überlege ich echt, die Heizung wieder einzuschalten. :roll:

Du kannst dich ruhig freuen.Ich konnte damals auch nicht glauben das mein älterer Bruder was hingekriegt hat das Hand und Fuß hat :D
von Eva
Pärchen. Die sollen sich zum Rumturteln gefälligst alle in einen dunklen Raum einsperren und das nicht vor meiner Nase tun. Als würde jeder den Shit sehen wollen. Ich könnte ausrasten.
von Nerdus
Eifersucht. Noch schlimmer als Eifersucht ist nur die berüchtigte Omnieifersucht (ja, habe ich erfunden), wenn Leute auf Dinge eifersüchtig sind, die sie überhaupt nicht betreffen und nichts angehen und nichts mit ihnen zu tun haben.
Ich könnte weinen, wenn es nicht so lächerlich wäre :shock:
von Kiddow
Ich kann es ja selbst kaum glauben, aber ich hab ja mal ein FSJ in einem Kindergarten gemacht. Und da habe ich gelernt, dass manche Kinder echt wunderbar sein können. Manche hab ich sogar richtig ins Herz geschlossen und vermisst, als mein FSJ vorbei war. Und da waren die kleine M. und der kleine Y. die das Gesamtbild zerstört haben. Störrisch, zickig, uneinsichtig, verzogen. Der kleine Y. hat mich sogar geschlagen (er war 3!) weil ich wollte, dass er sich die Zähne putzt. Ja, so war das.
Dafür haben mich aber zwei süße südkoreanische Kinder entschädigt. Der ältere Junge hat mich ganz klischeemäßig beim Schach spielen geschlagen und mich über griechische Mythologie ausgefragt.

Mich nervt die Arbeit. Das ist im Moment ein Dauerzustand und ich seh irgendwie kein Licht am Ende des Tunnels :evil:
von Duffman
Gott... Geht mir dieses Krönungs-Gedöns in Holland auf die Nerven. Vor allem dies ekelhafte Royal-Experte auf RTL ist unterträglich. Der sieht aus wie ein Blue Man Group-Albino.
von TomR.
Duffman hat geschrieben:Gott... Geht mir dieses Krönungs-Gedöns in Holland auf die Nerven. Vor allem dies ekelhafte Royal-Experte auf RTL ist unterträglich. Der sieht aus wie ein Blue Man Group-Albino.
Michael Begasse meinst du?
Ich verfolge die Geschehnisse heute natürlich nur auf RTL. :wink:
von rosebowl
TomR. hat geschrieben:
Alles andere hätte mich auch überrascht :D
von TomR.
rosebowl hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Alles andere hätte mich auch überrascht :D
Ich glaub, alle anderen auch. :-D
Ein Muss für mich, zumal ja auch Sylvie mit da ist. :-)
  • 1
  • 1033
  • 1034
  • 1035
  • 1036
  • 1037
  • 1386