Plem hat geschrieben:Wer auch immer A Real Hero eingereicht hat, bekommt eine fette Umarmung und fette Punkte <3
Das mit den fetten Punkten dürfte in dem Fall schwierig werden... :)
START!

Das Songpaket ging grad 24x raus.
Sollte es beim Laden zu unüberschaubaren Problemen kommen, lasst es mich wissen.

Und denkt dran:
VOR dem 7. Mai will ich KEINE Nominierungen kriegen! Jeder von euch hat täglich nur EINE Stimme!
Am 8. Mai fliegt zum ersten Mal ein Lied - oder aber gleich mehrere!

Und jetzt: viel Spaß beim Hören, Diskutieren und Nominieren! :)
Ich hab mich spontan in Haim und College verliebt beim Hören. Letzteres hörte ich heute einige Male hintereinander.
Und Daft Punkt ist furchtbar, so furchtbar.
Ich habe die Songs mal im Schnelldurchlauf durchgehört. Meine ersten Kandidaten zum Kicken sind Benny Benassi und St.Germain (ist das Warteschleifen-Musik eines Call-Centers???). Ich glaube, die werden auch schnell weg sein.

Die ersten sieben Songs bis auf Bublé fand ich gut bis sehr gut. Danach wurde es schwächer. Awolnation hätte ich, wenn das ein normaler Song Contest wäre, sofort 12 Punkte gegeben.
Ich weiß nicht, wollen wir hier echt schon alle sagen, wen wir hier in der näheren Auswahl zum Kicken haben? Fänd, das würde hier so ein bisschen die Würze rausnehmen.

Ich freue mich übrigens auch über mindestens drei mir bekannte Songs wahnsinnig, weil sie halt trotzdem nicht so abgenudelte Radio-Dauerairplay-Scheiße sind und finds schade, dass hier keine Boni vergeben, sondern ja eigentlich nur negativ abstimmen darf. :(

Fohlen
Nachdem ich alle Songs jetzt mindestens einmal durchgehört habe, kann ich folgende erste Einschätzung abgeben:
Gefällt mir richtig gut:
- Alexander Ebert
- Sharon Van Etten
- College
- Daft Punk
- The Fray

Gefällt mir gar nicht:
- Benny Benassi
- Celine Dion
- Daughtry
- Imagine Dragons
- Macklemore
- Silly
- St. Germain

Unentschlossen:
- der Rest
Interessant... Hab gerade die Liste überflogen und werde das Paket gleich mal laden.
Dass hier noch jemand außer mir was für Razorlight übrig hat, hätte ich nicht gedacht :D

Spontan kenne ich 6 Songs, und einige Interpreten, bei denen mir aber die Songs nix sagen. Auf jeden Fall eine sehr interessante Mischung...
Meine Favoriten bislang:

Wynter Gordon
College
Alexander Ebert
Haim
Sharon van Etten
Dido
Silly
Woodkid
Michael Bublé
One Republic
The Postmarks
Lesley Meguid

Gäbe es ein SSC-Ranking könnte ich jeden dieser Songs problemlos 12 Punkte geben.

Mit anderen Worten: ich finde diesen Contest saustark und ich weiß jetzt schon, dass es mir wehtun wird, Songs zu kicken, und zwar schon sehr früh:
denn ich hab nur 3 Lieder dabei, die ich nicht gerne höre, der Rest ist immer noch gut. Die oben Genannten sehr gut bis Weltklasse.

Ich verrate mal nicht, welche 3 Songs ich nicht mag, aber zwei davon sind offenbar recht bekannt. :)
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 33