von TomR.
2Pac hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Ich sehe, du hast Ahnung... :roll:
Du hast keine Ahnung :roll:
Nicht? Erzähl mir mehr davon. Das interessiert mich.
Blätter zurück. Da steht meine Meinung zum Adelszeug. Mehr muss ich dazu auch nicht sagen.
Ja, leider würfelst du da Namen durcheinander...
von 2Pac
TomR. hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Ich sehe, du hast Ahnung... :roll:
Du hast keine Ahnung :roll:
Nicht? Erzähl mir mehr davon. Das interessiert mich.
Blätter zurück. Da steht meine Meinung zum Adelszeug. Mehr muss ich dazu auch nicht sagen.
Ja, leider würfelst du da Namen durcheinander...
Die einzigen Namen die ich nenne sind die von Kate und William. Jetzt sag bloß die sind nicht mehr zusammen!?! War der Reitlehrer wieder am Start?
von TomR.
2Pac hat geschrieben:Die einzigen Namen die ich nenne sind die von Kate und William. Jetzt sag bloß die sind nicht mehr zusammen!?! War der Reitlehrer wieder am Start?
Erzähle mir bitte lieber, wer in den letzten Tagen von Kate und William sprach.
Die Inthronisierung von Willem-Alexander war erstmal wichtiger.
von 2Pac
TomR. hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:Die einzigen Namen die ich nenne sind die von Kate und William. Jetzt sag bloß die sind nicht mehr zusammen!?! War der Reitlehrer wieder am Start?
Erzähle mir bitte lieber, wer in den letzten Tagen von Kate und William sprach.
Die Inthronisierung von Willem-Alexander war erstmal wichtiger.
Ich habe von Monarchien im allgemeinen gesprochen. Mir ist es egal was kürzlich in den Niederlanden los war/ist. Und im zweiten Absatz war ein bekanntes Beispiel warum es für Prinzen toll ist Prinz zu sein.
von 2Pac
TomR. hat geschrieben:Und warum schreibst du dann hier, wenn es dir egal ist?
Die Thematik hat sich halt so angeboten sich mal generell über die sinnlose Monarchie auszulassen. Komme ich jetzt in den Knast oder direkt auf den elektrischen Stuhl?
von TomR.
Ah ja, wer sonst halt nicht dazu kommt,ne? :roll:
Knast oder sonstwas wäre für dich unangebracht. Da würde ein Kurs, in dem man übt, passende Antworten zum passenden Zeitpunkt zu geben, mehr helfen.
von 2Pac
TomR. hat geschrieben:Ah ja, wer sonst halt nicht dazu kommt,ne? :roll:
Knast oder sonstwas wäre für dich unangebracht. Da würde ein Kurs, in dem man übt, passende Antworten zum passenden Zeitpunkt zu geben, mehr helfen.
Seit wann bist du hier der Foren-Sheriff der entscheidet wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist? Für mich war das der richtige Zeitpunkt. Wann sonst kommt man dazu über die beschissene Monarchie nachzudenken, wenn man nicht gerade deinen entsprechenden Beitrag dazu liest?
von TorianKel77
Er ist wohl noch im Inthronisierungsfieber, da darf man ihn in seiner kuschelig-königlichen Wohlfühlzone nicht stören :wink: :P .

Zum "Thema": Leider kommt man um dieses Gedöns nicht herum und wird zwangsweise damit bestrahlt, wenn man mal durchzappt oder beim Klicken auf diesen Thread mal erwartet was Interessantes zu lesen :( .
von 2Pac
TorianKel77 hat geschrieben:Er ist wohl noch im Inthronisierungsfieber, da darf man ihn in seiner kuschelig-königlichen Wohlfühlzone nicht stören :P .

Zum "Thema": Leider kommt man um dieses Gedöns nicht herum und wird zwangsweise damit bestrahlt, wenn man mal durchzappt oder beim Klicken auf diesen Thread mal erwartet was Interessantes zu lesen :( .
Der Medienhype nervt. Ich habe zwar kein TV geguckt, kann mir aber gut vorstellen das ARD, ZDF, RTL, Sat1 und ein paar kleine Sender das Vor- und Nachmittagsprogramm mit dem Gedöns geflutet haben.
von rosebowl
Es interessiert dich nicht, und du hast auch nicht die TV-Berichte gesehen. Trotzdem nervt dich die Berichterstattung, die du ja gar nicht mitgekriegt hast, so sehr, dass du dich hier seitenlang drüber aufregen musst. Interessant...

Also mich interessiert dieses ganze Adelsgedöns auch nicht wirklich. Aber lieber fluten sie damit die Glotze als mit der Katzenberger, Roooooooobert oder irgendwelchen Maden futternden y-Promis...
von Sentinel2003
Catherine Zeta-Jones wieder in Psychiatrie wg Depressionen....oh je, das kommt mir doch alles bekannt vor.....hast du einmal diese Krankheit, klebt sie dir wie Kleber am Schuh.... :o
von 2Pac
TomR. hat geschrieben:Die "bestangezogenste Frau der Welt 2013" ist:
versteckter Inhalt:
Kristen Stewart Bild
Ja, wirklich... :? :(
Hahahahahaha
Die sieht aus wie die billigste Frau, die leichtfertig und wahllos Geschlechtsverkehr mit Männern ausübt auf dem Las Vegas Boulevard :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Duffman hat geschrieben:Jaja... Niemand freut sich so aus vollem Herzen wie Kirsten Stewart.
:lol:

Donnerwetter, die auto Korrektur hat mein Satz doppelt so lang gemacht.[/TuT] :lol:
von Trötenflöter
2Pac hat geschrieben:Hahahahahaha
Die sieht aus wie die billigste Frau, die leichtfertig und wahllos Geschlechtsverkehr mit Männern ausübt auf dem Las Vegas Boulevard :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Was hast du eigentlich für ein Problem, dass du, dir völlig unbekannte, Leute ständig als Nutten bezeichnen musst. Zu wenig Mutterliebe? Oder etwa zuviel? Aufgrund gewisser Unzulänglichkeiten verlassen worden? Oder die weibliche Anatomie bisher nur bei redtube studiert? Vielleicht ja auch die männliche. Man weiß es nicht.
von logan99
Er hat doch nur das Bild kommentiert und auf dem schaut Stewart halt wirklich aus, als ob sie Nachts an ner Laterne steht und auf Kundschaft wartet ROFL
von 2Pac
Trötenflöter hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:Hahahahahaha
Was hast du eigentlich für ein Problem, dass du, dir völlig unbekannte, Leute ständig als Nutten bezeichnen musst. Zu wenig Mutterliebe? Oder etwa zuviel? Aufgrund gewisser Unzulänglichkeiten verlassen worden? Oder die weibliche Anatomie bisher nur bei redtube studiert? Vielleicht ja auch die männliche. Man weiß es nicht.
Hohoho ein Witzbold :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
logan99 hat geschrieben:Er hat doch nur das Bild kommentiert und auf dem schaut Stewart halt wirklich aus, als ob sie Nachts an ner Laterne steht und auf Kundschaft wartet ROFL
Genau :!: Seine geistige Kapazität hat für diese simple Schlussfolgerung leider nicht ausgereicht.
von Commi
Dieser Thread ist so unfassbar niveauvoll.
von Sentinel2003
TomR. hat geschrieben:Die "bestangezogenste Frau der Welt 2013" ist:
versteckter Inhalt:
Kristen Stewart Bild
Ja, wirklich... :? :(

Unfassbar, bestangezogenste Frau.....das kann echt nur ein totaler Witz sein.....
von Sentinel2003
Frau Helene ist zwar noch nicht so nervig, wie Frau Heidi, aber das kann ja noch werden.....jetzt macht Sie auch schon Werbung......können die ganzen Promi's alle nicht genug Kohle bekommen???? Unser einer muss sehen, wo er bleibt und bei den wird die Kohle fast hintergeschmissen..... :o
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 39