von Vega
Zwei geile Spiele. Da soll nochmal einer sagen, die EL waere uninteressant und langweilig. Das ist ein geiler Wettbewerb, der mich oft genug mindestens genauso unterhaelt wie die CL.
von Vega
Luiz :shock:
von Vega
Das sah uebel aus.
von Vega
Jawoll! Cardozo ist so ein unglaubliches Monster
von acid
JohnDorian hat geschrieben:Das war mal ein harter Schlag ins Gesicht. Hoffentlich geht es Gönül gut.
Vorhin in einer Wiederholung gesehen. Heftig. :oops:
Soll wohl ein, zwei Zähne verloren haben.

Ich glaub, das wird ein heißer Tanz im Finale mit dem besseren Ende für Benfica.
von fernsehfreak36
acid hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Das war mal ein harter Schlag ins Gesicht. Hoffentlich geht es Gönül gut.
Vorhin in einer Wiederholung gesehen. Heftig. :oops:
Soll wohl ein, zwei Zähne verloren haben.

Ich glaub, das wird ein heißer Tanz im Finale mit dem besseren Ende für Benfica.
Nein, ich gönne ganz ehrlich dem FC Chelsea den Europa League Titel. Die Engländer müssen es ja schon ertragen, das 2 Deutsche Mannschaften in Wembley um den CL-Titel spielen. Aber immerhin hat das große Chelsea mit dem Gönner Abramowitch immerhin den Weltverein FC Basel rausgeworfen. Da wird man in Chelsea noch in Jahrzehnten davon sprechen. :mrgreen: Ein Selbstläufer wird das Finale für Chelsea allerdings nicht. Aber irgendwie interessiert mich die Europa League nach dem Ausscheiden der deutschen Mannschaften nicht mehr wirklich. Das Finale erspar ich mir. Die CL ist da aus deutscher Sicht viel interessanter.
von rosebowl
Hmm... Schade eigentlich bei einem Finale, aber irgendwie ist es mir da lang wie breit, wer gewinnt. Hab da überhaupt keine Vorlieben.
von Vega
Das ist ein total geiles Finale zweier Mannschaften die gehobenes CL-Niveau haben. Letztes Jahr gabs das gleiche Duell noch im Viertelfinale dort.

Hoffentlich machts Benfica, auch wenn ich nach dem bitteren Spiel am Wochenende befuerchte, dass die Psyche sehr angeknackst ist.

Und leider kann ich wohl nur Teile des Spiels sehen.
von Vega
Wenn Mourinho in London aufschlaegt gehe ich davon aus, dass Lampard bleibt.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16