- Fr 3. Mai 2013, 10:07
Der Frühsommer scheint jetzt in die Puschen zu kommen....
FC Hansa Rostock
Kaffeesachse hat geschrieben:Ja? Wo? 10 Grad und grau in grau sieht nicht danach aus.
Kaffeesachse hat geschrieben:Hier waren's heute 28 Grad mit ein paar Wolken und etwas Wind. Perfekt. Und es soll so bleiben mit ein paar Schauern eventuell. Von mir aus gern so bis Ende September.Ehrlich gesagt find ichs auch grad sehr angenehm 27 Grad, ein laues Lüftchen, 1a! Ich hoffe, das bleibt auch so und wird nicht pünktlich zum Ferienstart wieder schlechter :lol: Nur das Autofahren ohne vorhandene Klimaanlage ist echt lästig :evil:
AndiK. hat geschrieben:Diese Hitze ist anstrengend. Ich ersehne ein reinigendes Gewitter, wo die Luft kühler wird und es mal ordentlich regnet. Nicht mal bei offenen Fenster wird bei dieser Hitze der Raum am Abend kühl. Und die Waldbrandgefahr ist sehr hoch.
Waterboy hat geschrieben::!:
Mir reichen 20 - 25 völlig aus, alles andere ist viel zu ätzend
Kaffeesachse hat geschrieben:Bis "Sommer" fehlen noch ein paar Gräder, aber trotzdem schön. Ich nutz das, um in der Küche dieser Schlampen-WG endlich mal die verdreckten Fenster zu putzen. Macht ja sonst keiner. :evil:
Kaffeesachse hat geschrieben:Bis "Sommer" fehlen noch ein paar Gräder, aber trotzdem schön. Ich nutz das, um in der Küche dieser Schlampen-WG endlich mal die verdreckten Fenster zu putzen. Macht ja sonst keiner. :evil:Wozu auch, wenn man jemanden hat, der es macht