von Oliver
Allan Arbus, M*A*S*H-Kennern sicherlich noch als sarkastischer Militärpsychiater Sidney Freedman bekannt, starb am 19. April im Alter von 95 Jahren.
von rosebowl
Und wieder jemand, der sehr jung gestorben ist: Chris Kelly von Kriss Kross ist tot

Also nicht, dass ich die Musik besonders gemocht hätte, aber irgendwie verbindet man mit dem ganzen 90er-Kram schon ein gewisses nostalgisches Gefühl. Und 34 ist echt kein Alter zum sterben :(
von Commi
Ach, deswegen hörte ich das Lied heute morgen im Radio...
von Kunstbanause
Extaler hat geschrieben:Jeff Hanneman von Slayer ist mit 49 Jahren gestorben.
Jepp, gestern vom Pennengehen noch gelesen. Leberversagen.

Krass, aber okay, er war kein Kind von Traurigkeit...
von Waterboy
Kunstbanause hat geschrieben:
Extaler hat geschrieben:Jeff Hanneman von Slayer ist mit 49 Jahren gestorben.
Jepp, gestern vom Pennengehen noch gelesen. Leberversagen.

Krass, aber okay, er war kein Kind von Traurigkeit...
scheint wohl aber evtl. doch mit nem Spinnenbiss zusammen zu hängen, wenn man einigen Nachrichten glauben mag ??? :?:
von Extaler
Lese es auch gerade.
The guitarist had been recovering from a spider bite which had left him with necrotising fasciitis, a flesh-eating disease which attacks subcutaneous tissue
:shock:
Wir sollten froh sein, dass es bei uns nur regnet, wenn wir grillen wollen und wir keine Todespinnen, giftigen Schlangen, Tsunamis, Erdbeben und Vulkanausbrüche haben.
von Aries
Ein Pionier, der die Filmbranche revolutionierte. Zu einer Zeit, als CGI noch undenkbar war, hat er coole und eindrucksvolle Monster zum Leben erweckt.
Jetzt haben ihn seine Stop Motion Figuren zu sich geholt, um mit ihrem Schöpfer endlich einen Trinken zu gehen. Seine Arbeit bleibt unvergessen.
von Andelko
Emanuelle Claret ehemalige Weltmeisterin im Biathlon über 15 km ist im alter von nur 44 Jahren an Leukämie gestorben
von TomR.
Das ging aber ganz schnell. :-( So lange hatte sie die noch gar nicht. Das ist kein Alter zum Sterben. Traurig. :-(
von Familie Tschiep
Es sind heute verschiedene Persönlichkeiten gestorben: Gerd Langguth, Politikwissenschaftler. Königsstein, Fernsehmacher, beispielsweise den Mann-Dreiteiler.
von rosebowl
Ach du meine Güte, ich wußte gar nicht dass sie so schwer krank war :(
Schade um eine sympathische Person und tolle Schauspielerin :(
von Andelko
Sie war eine so tolle Frau.Bei EHUES hab ich sie geliebt.Ich werde sie vermissen.

R.I.P. Hildegard
von Lois
R.I.P.
Ich hab gar nicht mitbekommen, dass sie so schwer krank war...

Als Rita wird sie mir immer in toller Erinnerung bleiben!!
von Commi
Sympathische Frau. Möge sie in Frieden ruhen.

Jetzt sind alle aus dem EHUES-Ensemble tot, oder?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12