- Sa 4. Mai 2013, 00:37
Es gibt aber auch große Vorteile, wenn die Rechte bei Marvel liegen. Die sind einfach mehr daran interessiert, dass die Babys so werden, wie die Fans es sich wünschen.
Selbst wenn man Iron Man 2 große Schwächen attestiert hatte Marvel noch keinen kreativen Reinfall à la Spider-Man 3 und nichts so liebloses wie Fantastic Four.
Den Bedarf den "Kader" der Avengers endlos aufzublasen sehe ich auch nicht.
Aber einen Reboot von Daredevil würde ich gerne sehen und gegen mehr Blade hätte ich auch nichts, wobei ich sagen muss, dass mir da vor allem die ersten beiden Teile sehr gut gefielen, das hätte Marvel im Alleingang auch nicht besser gemacht.
logan99 hat geschrieben:Was hätte man davon, wenn auch Spider-Man wieder bei Marvel wäre? Einen weiteren Avengers? Ist doch auch irgendwann langweilig. So viele Filme können Marvel/Disney dann doch auch gar nicht mehr drehen, um das alles in einem zeitl. Rahmen zusammenzuhalten.Ich bin da, wie angedeutet, bei dir. Marvel kann vermutlich 3 große Filme im Jahr rausbringen. Irgendwann sind dann auch einfach die Kapazitäten ausgeschöpft, von daher ist es nicht tragisch, wenn nicht alles bei direkt von Marvel produziert wird.
Finde es schon gut, dass nicht alle Rechte in einer Hand liegen, da das aus Zuschauersicht einfach eine Katastrophe wäre.
Es gibt aber auch große Vorteile, wenn die Rechte bei Marvel liegen. Die sind einfach mehr daran interessiert, dass die Babys so werden, wie die Fans es sich wünschen.
Selbst wenn man Iron Man 2 große Schwächen attestiert hatte Marvel noch keinen kreativen Reinfall à la Spider-Man 3 und nichts so liebloses wie Fantastic Four.
Den Bedarf den "Kader" der Avengers endlos aufzublasen sehe ich auch nicht.
Aber einen Reboot von Daredevil würde ich gerne sehen und gegen mehr Blade hätte ich auch nichts, wobei ich sagen muss, dass mir da vor allem die ersten beiden Teile sehr gut gefielen, das hätte Marvel im Alleingang auch nicht besser gemacht.
Bild? Ich sehe keines.