von Kiddow
TomR. hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Ich verfolge die Geschehnisse heute natürlich nur auf RTL. :wink:
Alles andere hätte mich auch überrascht :D
Ich glaub, alle anderen auch. :-D
Ein Muss für mich, zumal ja auch Sylvie mit da ist. :-)
Hast du auch fein orange angezogen? Und Girlanden im Wohnzimmer?
von TomR.
Hihi, nein, also so weit ging es dann doch nicht. Ich hasse die Farbe orange, deswegen besitze ich nicht ein einziges orangefarbenes Kleidungsstück. Und Girlanden hab ich auch net hängen. Hab ganz normal zugeschaut und Maxima angehimmelt. :-)
von JackieZ
rosebowl hat geschrieben: I don't want to start any blasphemous rumours
But I think that God's got a sick sense of humor
Genau das :?
von rosebowl
Ja, ich finde die Worte des großen Martin L. Gore auch sehr oft sehr passend...
von SchwuppDiWupp
Schaizze - mein Stammaldi macht zu (nach 30 Jahren) - 2 min. Fußweg - *heul*

da konnte man abends immer noch mal schnell hin, wenn was fehlte oder
plötzlich der kleine Hunger kam
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Ja, ich finde die Worte des großen Martin L. Gore auch sehr oft sehr passend...
Genau das.
von schorsch
Mich nervt meine Antriebslosigkeit. Habt ihr auch öfters Phasen, in denen ihr euch zu gar nichts aufraffen könnt? Und wenn man dann doch mal was angeht, macht mans nur halbherzig und tuts nur damits eben erledigt ist ...
Letztendlich plagt einen das schlechte Gewissen weil man nichts weiterbringt und die persönlichen Ziele meilenweit entfernt scheinen :(
von Duffman
Muss demnächst in die Werkstatt. Der Motor überhitzt sehr schnell, obwohl ich erst Kühlflüssigkeit nachgefüllt habe. Autos können total nervig sein :evil:
von Mew Mew Boy 16
schorsch hat geschrieben:Mich nervt meine Antriebslosigkeit. Habt ihr auch öfters Phasen, in denen ihr euch zu gar nichts aufraffen könnt? Und wenn man dann doch mal was angeht, macht mans nur halbherzig und tuts nur damits eben erledigt ist ...
Letztendlich plagt einen das schlechte Gewissen weil man nichts weiterbringt und die persönlichen Ziele meilenweit entfernt scheinen :(
Das erlebe ich gerade in Bezug auf meine praktische Vorprüfung. Dieser ganze Schreibkram und nur noch 4 Tage Zeit... Das nervt. :|
von Sentinel2003
schorsch hat geschrieben:Mich nervt meine Antriebslosigkeit. Habt ihr auch öfters Phasen, in denen ihr euch zu gar nichts aufraffen könnt? Und wenn man dann doch mal was angeht, macht mans nur halbherzig und tuts nur damits eben erledigt ist ...

Meinst du viel. Depressionen??? Ich habe die....leider!! Und meine Schwester jetzt auch, die kommt mom garnicht oder kaum aus ihrem Bett hoch.....das ist so eine blöde Krankheit!!! :o
von Mew Mew Boy 16
Mich nerven manchmal die Art und Weise, wie Ratschläge erteilt werden und über Kollegen, die einem in die Arbeit "pfuschen". :evil:

Zum einen habe ich Dienstag meine Vorprüfung und meine Mentorin ist krank. Die Vertretung weiß über alles bescheid und wollte heute meine Planung sehen (hätte sie ja auch noch gestern mal erwähnen können). Tja, die war nicht da und mit blödem Blick meinte sie, es wäre ja besser gewesen, nochmal wegen Fehler drauf zu gucken (ich mache das ja auch erst seit 5 Jahren...) usw. Dann meinte sie noch, sie weiß nicht, ob sie es schafft am Montag nochmal drüber zu gucken und wenn sie es nicht schafft habe ich halt Pech gehabt. Für mich war die Sache abgehakt, aber dann drückt sie mir mit einem breiten, ermahnenden Grinsen und einem ekeligen Tonfall noch den Satz "Naja mir soll es egal sein, es ist ja deine Prüfung" rein. Als wäre ich 12. Alle anderen Kollegen wissen, dass ich sonst immer pünktlich mit meinen Schreibmaterial bin, aber weil es dieses mal etwas verzögerte (auch wegen familiären Problemen) kommt die mir so. Sonst total nett, aber danach war ich für das erste bedient.

Als zweites wollte ich heute ein Vorangebot für meine Vorprüfung machen und renne im Haus herum, um alle Materialien zusammen zu bekommen. Dann geh ich in die Gruppe und die Kinder sitzen schon am Tisch, Tisch ist eingedeckt, Mal-Material hat sie auch plötzlich im Raum. Meine Einleitung zum Angebot konnte ich schon mal vergessen und dann versuche ich noch irgendwie eine gescheite Einleitung hinzubekommen unterbricht sie mich dabei und erklärt mir, wie ich es besser machen könnte. (Wenn dann macht man sowas danach) Mein Abschlussgespräch mit den Kindern mit den Infos wann wir weiter machen, konnte ich auch vergessen, da sie die Kinder plötzlich hat losgehen lassen und bei einigen Kindern bestimmte, wann sie denn mit ihrer Arbeit fertig wären. Das hat mich so gewurmt.....

Und als ich ihr dann noch sage, dass ich Montag daran weiter arbeiten möchte, um am Dienstag zur Vorprüfung alles zusammen zu haben, kommt sie mir mit dem "Sowas musst du vorher unbedingt absprechen. Stell dir mal vor ich hätte am Wochenende Angebote vorbereitet. Das wäre dann alles umsonst gewesen". Sonst eine total nette Person und man kann gut mit ihr zusammen arbeiten, aber heute ging sie mir echt auf den Keks. :evil: :evil: :evil:

Sorry, das musste einfach mal raus. Ich finde, sowas geht gar nicht. Ich muss es doch in der Prüfung auch alleine machen. :roll:
von Kiddow
Ohja, das klingt nervig. Ich hoffe, du kannst den Ärger wieder abschütteln. Nicht, dass du das mit in deine Prüfung schleppst!

Bei mir war heute ein Schädlingsbekämpfer wegen des Wespennests, welches ein Bienennest ist ohne eines zu sein. Jaahaa!
Also, man sprühte ein bißchen Zeugs in die Löcher im Rollo wo die Bienen immer reinflogen (gestern Nachmittag sah ich noch mehrere!!!!) und nichts tut sich. Der Platz sei auch höchst ungewöhnlich, normal würden die eher im Kasten nisten und nicht in irgendwelchen Hohlräumen des Rollos selbst.
Zum Glück war in den Zugangslöchern jede Menge Erde mit Pollen durchsetzt, so dass man wenigstens sehen konnte, dass da wirklich Bienen ein und ausgeflogen sein müssen. Sonst hätten die mir gar nicht geglaubt, dass da überhaupt mal Bienen waren.

Das Ende vom Lied: nicht eine Biene ließ sich blicken. Ich bekam die Empfehlung, mir ein Fliegengitter ans Fenster zu machen und das weiter zu beobachten. Wenn es weiterhin eher wenig Bienen sind, dann ist das eigentliche Nest wohl in der Nähe und es verirren sich nur ein paar in mein Rollo. Okay...
von moonshine and molly
Ich hatte die Nacht über so ein 24 Stunden-EKG an meinem Brustkorb kleben. :evil: Ich konnte gar nicht schlafen.

Hat das vielleicht Auswirkungen auf das Ergebnis? Ich hab wirklich nur 3 Stunden geschlafen.
von acid
moonshine and molly hat geschrieben:Ich hatte die Nacht über so ein 24 Stunden-EKG an meinem Brustkorb kleben. :evil: Ich konnte gar nicht schlafen.

Hat das vielleicht Auswirkungen auf das Ergebnis? Ich hab wirklich nur 3 Stunden geschlafen.
Der Arzt erkennt, wenn du nicht/wenig geschlafen hast, aber es beeinflusst das Ergebnis nicht.
von moonshine and molly
acid hat geschrieben:
moonshine and molly hat geschrieben:Ich hatte die Nacht über so ein 24 Stunden-EKG an meinem Brustkorb kleben. :evil: Ich konnte gar nicht schlafen.

Der Arzt erkennt, wenn du nicht/wenig geschlafen hast, aber es beeinflusst das Ergebnis nicht.
Ok, danke! :)
von TomR.
Toll, jetzt wo alle anderen ihre Erkältung überstanden haben, fange ich damit an. Seit gestern kratzt der Hals und heute kam der Schnupfen dazu. Man o man. :-(
von Kaffeesachse
Och ... :( Ich nies heut auch in der Gegend rum. Mal kalt, mal warm ist halt doof. Vielleicht kann sich das ja nun mal endlich in eine Richtung entscheiden.
von Kiddow
Ich habe es wohl geschafft, mir einen leichten Sonnenstich zu holen. War vorhin beim Hockey und stand/saß dreieinhalb Stunden in der Sonne herum. Meine rechte Schulter ist knallrot (weil ich wohl zu dumm zum eincremen bin. Das tat ich nämlich, hab aber offensichtlich eine Stelle ausgelassen) und ich habe widerliche Kopfschmerzen.
von rosebowl
Autsch, das ist fies. Ich bin da auch ziemlich empfindlich bei zu viel knalliger Sonne. Gute Besserung :)
von vicaddict
Gute Besserung, aber kippt man bei einem Sonnenstich nicht mit Schwindelgefühl und dergleichen fast um und hat damit ein paar Stunden zu kämpfen? Einfache Kopfschmerzen sind nach meiner Kenntnis noch kein Sonnenstich.
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Gute Besserung, aber kippt man bei einem Sonnenstich nicht mit Schwindelgefühl und dergleichen fast um und hat damit ein paar Stunden zu kämpfen? Einfache Kopfschmerzen sind nach meiner Kenntnis noch kein Sonnenstich.
Keine Ahnung? Deshalb schrieb ich "leichten" Sonnenstich. Vielleicht die Anfänge, die zu dem geworden wären, was du da beschreibst, wenn ich nicht nach Hause gefahren wäre und mich aufs Sofa gelegt hätte?

Jedenfalls tut mir der Kopf weh und das kotzt mich an. Und meine nicht vorhandenen eincremskills nerven mich auch. Muss ich demnächst tatsächlich wildfremde Männer fragen, ob sie mir mal die Schultern eincremen können :mrgreen:
von rosebowl
Kiddow hat geschrieben: Muss ich demnächst tatsächlich wildfremde Männer fragen, ob sie mir mal die Schultern eincremen können :mrgreen:
Das ist natürlich tragisch... :D
  • 1
  • 1034
  • 1035
  • 1036
  • 1037
  • 1038
  • 1386