- So 5. Mai 2013, 18:12
Aber auch ein Promi ist nur ein Mensch, warum sollten Menschen nicht gut miteinander klar kommen ? Schaut man sich das Dschungelcamp an: Da waren dieses Jahr fast nur Nicht-Promis drin, bestenfalls D-Promis. Einmal bei Bachelor mitgemacht, sorry aber das ist für mich kein Promi.
TomR. hat geschrieben: Wie sollte das denn funktionieren? Das wäre ja weder Fisch noch Fleisch - na gut, in ähnlicher Form hat man so etwas ja schon bei Big Brother gemacht, wo Halbprominente mit normalen, naja, Gestalten vermischt wurden.Ach warum denn nicht ? Wenn es Gruppen gäbe, in der ein Promi wäre, könnten sich auch Normalos gut behaupten. Wobei die "Promis" ja (wahrscheinlich) auch eher C-Promis wären.
Ich bleib dabei: Das kann schon ganz lustig werden, wenn die richtigen Charaktere aufeinander treffen.
Aber auch ein Promi ist nur ein Mensch, warum sollten Menschen nicht gut miteinander klar kommen ? Schaut man sich das Dschungelcamp an: Da waren dieses Jahr fast nur Nicht-Promis drin, bestenfalls D-Promis. Einmal bei Bachelor mitgemacht, sorry aber das ist für mich kein Promi.
Die Wahrheit wird immer ihren Weg finden.