von Mace
Bei dem Film passt einfach alles: Die Schauspieler, die Story die genialen Dialoge und der schwarze Humor. Der beste Tarantino Film bisher.

10/10
von Shir_1
Ja, der Film war schon in Ordnung - sehr originell, gut durchdacht, gute Darsteller und coole Dialoge. Trotzdem hab ich mehr erwartet. 7/10
von Stefan K.
Der nächste Film lautet Identität .

Er wurde vorgeschlagen vom User florixx Danke hier für.
von Mace
Den Film habe ich bisher noch nicht gesehen. Da ich bisher aber nur Gutes von ihm gehört habe, bin ich mal gespannt, wie die Leute ihn hier beurteilen. :wink:
von Florixx
Ich hab ihn vorgeschlagen weil ich ihn gestern Nacht mir angeschaut habe.
Und das auch Aufgrund positiver Resonanz von Freunden.

Und ich wurde nicht enttäuscht. Es war ein sehr guter Thriller der bis zum Ende hin sehr spannend bleibt. Alle Schauspieler haben überzeugend ihre Rolle gespielt. Und obwohl fast der ganze Film nur an einen Ort stattfindet , kommt nie Langeweile auf.

Ich gebe 8 / 10 Punkten!
von poppejam
Is das der mit John Cusack?

Schmarrn. Mit einem absolut idiotischem Ende. Viel blieb nicht in Erinnerung, nur, dass er mir nicht gefallen hat.

(1,5/5)
von Godfather
Ja, der ist mit John Cusack.

Fand den Film anfangs ganz in Ordnung, ist dann aber in die Schritt-für-Schritt-wird-einer-sterben-und-es-gibt-eine-Verbindung-zwischen-den-Opfern Ecke abgedriftet und ich war gelangweilt :?
Das Ende ist nochmal eine Überraschung, aber bestimmt keine gelungene

4/10
von Produzent
Kann zu dem Film nicht viel sagen, da ich Ihn noch nicht angeschaut habe.
Ist mal wieder einer derer die man sich als Free-Tv Premiere anschauen wird . 8)
Weiß einer welcher Sender ihn ausstrahlen wird ? :roll:
von Florixx
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe , Pro Sieben. Und vermutlich auch noch dieses Jahr :)
von Arakasi
Hm..ich mag John Cusack als Schauspieler. Und fand den Film eigentlich auch sehr gelungen, sogar das Ende. Ich weiß nur nicht, warum er mich nicht total vom Hocker gerissen hat. :roll:
von scoob
florixx hat geschrieben:Wenn ich es richtig in Erinnerung habe , Pro Sieben. Und vermutlich auch noch dieses Jahr :)
ProSieben zeigt "Identität" in HDTV am 13. Mai 2006 um 22.15 Uhr.
von Produzent
Danke Markus und florixx für eure schnelle Info. :)
Der Film ist vorgemerkt :wink:
von Theologe
Mir hat der Film sehr gut gefallen, ich fand ihn sehr spannend und John Cusack und Ray Liotta sehe ich sehr gerne. Amanda Peet natürlich auch :wink:. Der Film war jetzt nicht der Oberhammer, aber schon ein netter kleiner Film.
Filme mit Ray Liotta, die mir nicht gefallen gibt es ohnehin kaum.

7/10
von Stefan K.
Der nächste Film lautet Ice Age
von poppejam
Nette Unterhaltung, aber keine wirkliche Konkurrenz für Woody, Buzz, Shrek oder Z.

(3,5/5)
von Mrs.Miggins
Ich fand ihn klasse. Vor allem dass John C. McGinley dabei war.
8/10
von Mace
Ich fand den Film ganz unterhaltsam, was auch an der guten Synchro durch Otto liegt. Der Film gehört auf jeden Fall zu den besseren Animationsfilmen.

7/10
von Maggie S.
Also Teil eins fand ich recht gut, deshalb 3/5 Punkten. Das beste am Film ist und bleibt die Stimme von Otto. Ich konnte mir richtig gut vorstellen, wie Otto in manchen Szenen ausgesehen hätte..:)
von Stefan K.
Also ich fande ihn ganz gut.... Einfach mal ein Film zum abschalten. ***
von cooky
mwrmb hat geschrieben:Bei Ice Age fand ich den Trailer dazu am besten. Der Film war nichts für mich 4/10
Dito! Total hochgelobt und als ich ihn gesehen habe, war ich doch eher enttäuscht.
von MT50
Der Film war für mich der beste animierte Film aller Zeiten. Wer hier den Film bewertet hat, weil er sich die gebrannte Kopie angesehen hat, kann natürlich nicht neutral bewerten.
Meiner Ansicht nach, liegt er klar vor Madagascar, aber knapp vor Nemo und Shrek.
Klare 10 von 10 für sein Genre!
von Stefan K.
Ab sofort kann man mir auch per ICQ einen Filmvorschlag machen.
von poppejam
MT50 hat geschrieben:Wer hier den Film bewertet hat, weil er sich die gebrannte Kopie angesehen hat, kann natürlich nicht neutral bewerten.
Und aus welchem Grund?
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9