blra hat geschrieben:Warum wird eigentlich die weitere Nominierungsliste angezeigt. Das lädt ja förmlich zum taktisch wählen ein?
Das sehe ich auch so, find ich doof. In der ersten Runde geht das noch, aber wenn ich das Ganze mal etwas weiter in die Top 10 denke, würd ich das auch lieber rausnehmen.

Die Plätze 25 und 24 überraschen mich dahingehend nicht, dass beide Songs sehr auffällig waren und ziemlich hohes Nervpotenzial hatten. St. Germain hat mich auch üüüüüberhaupt nicht erreicht, hatte es aber trotzdem nicht auf dem letzten Platz. Und Benny Benassi war bei mir in den Top 10, mir hat der Song Spaß gemacht. Schade. :(

Fohlen
Ich fühle mich gerade etwas demotiviert noch weiter abstimmen zu wollen, aber da ja noch soo viele tolle Songs übrig sind, denen ich sonst was wünsche, werde ich meine Stimme natürlich weiter geltend machen.

Nicht weil Basil und ich jetzt als erstes rausgeflogen sind, würde ich es aber eigentlich interessanter finden, wenn die Einreicher erst am Ende veröffentlicht würden.
acid hat geschrieben: Nicht weil Basil und ich jetzt als erstes rausgeflogen sind, würde ich es aber eigentlich interessanter finden, wenn die Einreicher erst am Ende veröffentlicht würden.
Kann schon sein, aber ich persönlich find diesen persönlichen Zusatz quasi gut. Das würd ich gerne so lassen.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Das sehe ich auch so, find ich doof. In der ersten Runde geht das noch, aber wenn ich das Ganze mal etwas weiter in die Top 10 denke, würd ich das auch lieber rausnehmen.
Ich finde das überhaupt nicht doof, ganz im Gegenteil. Sonst hätte ich das ja nicht gemacht. :)
Aber ja, wenns in die Top8 geht, lass ich das weg und verkünde nur, wer raus ist. Bis dahin bleibt es so, wie es jetzt ist.
Commi hat geschrieben:Kann schon sein, aber ich persönlich find diesen persönlichen Zusatz quasi gut. Das würd ich gerne so lassen.
Ich finde auch, dass der Einreicher beim Zeitpunkt des Ausscheidens schon bekannt gegeben werden soll...

Ich habe mich mittlerweile entschieden und habe für einen Song gevotet, der in der 1. Runde noch keine Stimme erhalten hat!
Also ich stimme auch nur nach meinem Geschmack ab. Was mich nervt, kriegt die Stimme, egal was auf der Liste stand. Aber dass das Wissen, dass bestimmte Songs auf der Liste standen, das Wahlverhalten beeinflussen kann, glaube ich schon...
Fernsehfohlen hat geschrieben: Und Benny Benassi war bei mir in den Top 10, mir hat der Song Spaß gemacht. Schade. :(
http://www.youtube.com/watch?v=HR1myxRyrHc

Das mit der Demotivation kann ich nachvollziehen, acid. Und das mit den Einreichern ist etwas schade, weil eben eine Unbekannte wegfällt. So wird in der "heißen" Phase wahrscheinlich auch ersichtlich sein wer welchen Song eingeschickt hat.
Basil hat geschrieben: So wird in der "heißen" Phase wahrscheinlich auch ersichtlich sein wer welchen Song eingeschickt hat.
Ich vermute, das wird nicht erst dann ersichtlich sein.
Kaffeesachse hat geschrieben:Wenn ich mir das nicht aufschreibe, hab ich in drei Tagen vergessen, welcher "Einreicher" schon raus ist. :lol:
Höhö, ja, ich hab ne Textdatei, die ich dann auch jedes Mal aktualisiere, sonst komm ich ins Schlingern.
Smudy hat geschrieben:Verdammter Mist, habs vergessen gestern. Sorry. :(
Ja, super, dass du dich jetzt geoutet hast, wo ich es gestern absichtlich NICHT erwähnt hab. :lol:
Commi hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:Verdammter Mist, habs vergessen gestern. Sorry. :(
Ja, super, dass du dich jetzt geoutet hast, wo ich es gestern absichtlich NICHT erwähnt hab. :lol:
Ähm hups? :o Ja, ich bin durchn Wind momentan. :lol:
Ja, macht ja nix. Solang du nicht verrätst, welches Lied du hattest, isses mir ziemlich egal :)
Und blra weiß jetzt, wen er steinigen muss :)
Cristóbal hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Wenn ich mir das nicht aufschreibe, hab ich in drei Tagen vergessen, welcher "Einreicher" schon raus ist. :lol:
Lösch' die Titel doch einfach aus der Playlist oder dem Ordner oder… ;-)
Das mach ich auch. :wink: Ich meinte nur, dass ich hinten raus dann wohl doch nicht automatisch weiß, welcher Einreicher noch drin und wer schon draußen ist, wenn ich es mir nicht notiere. Aber zumindest weiß ich noch, welcher mein Titel war. Immerhin. :lol:
Naja, ihr müsst euch das ja nichtmal notieren. Die aktuelle Rangliste findet ihr auch im Posting unter den Regeln :)
Ich weiß.

15 Stimmen hab ich.
Scheint spannend heute zu werden...

Sobald ich alle Stimmen hab, gibts die Verkündung.
Ich habe mich noch nicht entschieden. Die ersten beiden fand ich einfach, aber jetzt habe ich einige Songs, die ich normalerweise wohl nicht freiwillig hören würde. Kann mich nur noch nicht entscheiden, welchen ich am langweiligsten finde.
Runde 3:
Wer ist der Schwächste? Wer fliegt?

24 von 25 Teilnehmern stimmten ab.
Die Nominierten:

Awolnation - Sail
Texas Lightning - No No Never
Michael Bublé - It's a Beautiful Day
Alexander Ebert - Truth
Macklemore feat. Ziggy Stardust - And We Danced
Razorlight - Burberry Blue Eyes
College feat. Electric Youth - A Real Hero
Lady Antebellum - American Honey
Sharon van Etten - We Are Fine
Celine Dion & Peabo Bryson - Beauty and the Beast
Daughtry - Crawling Back To You
Daft Punk feat. Pharrell Williams - Get Lucky

Das Ergebnis:
versteckter Inhalt:
04 Stimmen: Texas Lightning
04: ???

(Hier entschied, welcher Act als erstes eine Nominierungs-Stimme bekam. Der andere Song bleibt gemäß der Regel drin, als das bei Unentschieden nur ein Song rausfliegt und in der 1. Nominierungsphase auch nur der mit den meisten Stimmen rausfliegt, wenn es nicht mindestens 6 Stimmen gab.)

03 Stimmen: (2x)
02 Stimmen: (3x)
01 Stimmen: (5x)
Das Line-Up:
versteckter Inhalt:
The Postmarks - No One Said This Would Be Easy
Imagine Dragons - It's Time
Awolnation - Sail
One Republic - Something I Need
Michael Bublé - It's a Beautiful Day
Alexander Ebert - Truth
Macklemore feat. Ziggy Stardust - And We Danced
Razorlight - Burberry Blue Eyes
College feat. Electric Youth - A Real Hero
Lesley Meguid - Love
Lady Antebellum - American Honey
Sharon van Etten - We Are Fine
Celine Dion & Peabo Bryson - Beauty and the Beast
Daughtry - Crawling Back To You
Daft Punk feat. Pharrell Williams - Get Lucky
The Fray - How to Save a Life
Dido - Don't think of me
Woodkid - I Love You
Wynter Gordon - Stimela
Haim - Falling
Wunder - Manchmal
22. Texas Lightning - No No Never
23. Silly - Mont Klamott (TomR.)
24. St. Germain - Alabama Blues (acid)
25. Benny Benassi - Satisfaction (Basil)
versteckter Inhalt:
Schwuppdiwupp ist der Schwächste! Schwuppdiwupp fliegt!
Weiter geht's:

Runde 4 am 11.05. bis 21:59 Uhr!

Die ausgeschiedenen Spieler sind hiermit aufgefordert, weiter abzustimmen.
Nominierungen für Runde 2 werden ab jetzt entgegengenommen.
Jeder, der keine Nominierungs-Liste schickte, muss erneut abstimmen: es geht jeden Tag bei Null los!
Wer eine Nominierungs-Liste schickte, muss diese nicht nochmal schicken!
Zuletzt geändert von Commi am Fr 10. Mai 2013, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 33